Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Kommt halt immer darauf an, wie viele Spieler man freiwillig und unfreiwillig abgeben musste. 

Wenn bei einem 24 Mann (Feldspiel) Kader 14 davon weggehen und du holst nur 4 -5 neue wirds a wengerl knapp mit Bankspielern, du Rechengenie. ;) 

Wir haben die letzten Saisonen immer über 28 Spieler im Kader gehabt  und schon 2 mal einen Umbruch gehabt  -für was haben wir Nachwuchs -ihr wollt’s immer so Spieler wie Acimovic oder Blanchard   Aber wenn Mann  immer so viele Durchschnittspieler holt dann hat man kein Geld mehr und dann kommen halt so meldungen wie von dir in blinder Gehorsamkeit wie wer soll das bezahlen? Kaufmännisch Fahrlässig würde ich sagen wer bleibt den auf der Strecke ohne Spielpraxis nähmlich nur der Nachwuchs (wo sind unsere guten wie Fizz,Prokop)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BusZero schrieb vor 2 Minuten:
Stonebridge schrieb vor 43 Minuten:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern vor Stronach  wo wir nur so agierten  
 

Und du weißt auch wie wir dann da gestanden sind und warum wir trotz allem Onkel Frank irgendwie dankbar sein müssen ?

Ja aber wir haben genug gewonnen oder ja waren sicher Fehler dabei kaufmännisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 5 Minuten:
Stonebridge schrieb vor 47 Minuten:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern vor Stronach  wo wir nur so agierten  
 

Und du weißt auch wie wir dann da gestanden sind und warum wir trotz allem Onkel Frank irgendwie dankbar sein müssen ?

zwischen dem extrem und ich kann ich auch zu tode sparen muss ja auch noch ein mittelweg sein, den wir derzeit eher nicht begehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo hat es glaube ich schon erwähnt- wir haben im Verein soviel potential und nutzen sie nicht. Wir haben mit Gazprom und einigen connections soviel möglichkeiten ,und nutzen sie nicht. Wenn ich mir das letzte interview von Muhr anschaue kommt mir das kotzen ,wenn ich höre das am Ö-topf net gerüttelt wird.

Es kann doch net sein das wir unsere ziele vom Ö-topf abhängig machen und dann net erreichen. Wir sind nicht mehr die topadresse wie vor einigen jahren noch. WO man Junuzovic,Klein ,Baumgartlinger bekommen hat.

Jetzt hast du RBS die nur mal kurz die portokasse öffnen und du kannst dir schon einige rückholaktionen abschminken-wie bei Junusovic. Dann hast du den Lask,Rapid,Stuirm und Austria die sich um den rest kümmern.

Wenn ich ein Spieler bin und sehe wie der LAsk agiert und dann der rest,dann weiss ich zu wem ich wechseln will.

 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 3 Minuten:

Du würdest als junger Spieler den Lask tatsächlich der Austria vorziehen? kannst der Frau Holle erzählen.

jetzige junge spieler fangen mehr und mehr weniger mit dem begriff austria an. und daran hat der verein auch einen grossen anteil mit der schlechten arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von unseren legios kannst du derzeit mehr als die hälfte nehmen und wieder retour schicken.Sry was da abgeliefert wird,ist ja net normal.

Nachdem ja Madl wieder fit ist würde ich ihn statt Igor spielen lassen. Warum soll ich einen Spieler spielen lassen ,wenn er dann sowieso im Sommer wieder zu RBS muss.

Vorallem nachdem er anscheinend net besser als die anderen beiden IV ist. Man glaubt ja wirklich ,nur weil man Spieler von RBS holt,heisst das auch das das pressing inkludiert ist.

Die hälfte der legionäre die wir jetzt haben ,hätten früher bei der Austria maximal als zuschauer a leiberl gehabt. Wir machen uns selber schlechter ,weil wir das potential ,was der verein hat ,net ordentlich ausschöpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Von unseren legios kannst du derzeit mehr als die hälfte nehmen und wieder retour schicken.Sry was da abgeliefert wird,ist ja net normal.

Nachdem ja Madl wieder fit ist würde ich ihn statt Igor spielen lassen. Warum soll ich einen Spieler spielen lassen ,wenn er dann sowieso im Sommer wieder zu RBS muss.

Vorallem nachdem er anscheinend net besser als die anderen beiden IV ist. Man glaubt ja wirklich ,nur weil man Spieler von RBS holt,heisst das auch das das pressing inkludiert ist.

Die hälfte der legionäre die wir jetzt haben ,hätten früher bei der Austria maximal als zuschauer a leiberl gehabt. Wir machen uns selber schlechter ,weil wir das potential ,was der verein hat ,net ordentlich ausschöpfen.

 

Also liegts am Kader und nicht am Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 56 Minuten:

Du würdest als junger Spieler den Lask tatsächlich der Austria vorziehen? kannst der Frau Holle erzählen.

Also zur meiner zeit wie ich noch gekickt habe ,gabe es in Wien nur Austria oder Rapid. Mit abstand dann noch Vienna und Sportclub. Aber diese zeiten sind schon lange vorbei. Jetzt sind viele davon fans von ausländischen klubs. Wenn du heute kinder fragst wie die Spieler vom verein heissen,musst du froh sein ,das überhaupt einige Spieler genannt werden können.

Also junger Spieler wenn du schon eigentlich in einem Alter bist wo es richtung KM geht,dann schaust du sehr wohl was die vereine zu bieten haben. Austria,Rapid klingt ja alles schön und gut,aber wen ein Spieler sich die Arbeit anschaut ,die der trainer oder Verein verrichtet,dann wird es düster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Von unseren legios kannst du derzeit mehr als die hälfte nehmen und wieder retour schicken.Sry was da abgeliefert wird,ist ja net normal.

Nachdem ja Madl wieder fit ist würde ich ihn statt Igor spielen lassen. Warum soll ich einen Spieler spielen lassen ,wenn er dann sowieso im Sommer wieder zu RBS muss.

Vorallem nachdem er anscheinend net besser als die anderen beiden IV ist. Man glaubt ja wirklich ,nur weil man Spieler von RBS holt,heisst das auch das das pressing inkludiert ist.

Die hälfte der legionäre die wir jetzt haben ,hätten früher bei der Austria maximal als zuschauer a leiberl gehabt. Wir machen uns selber schlechter ,weil wir das potential ,was der verein hat ,net ordentlich ausschöpfen.

 

Igor ist eine gute Nr. 3 in Anbetracht der Situation mit Borkovic, wo keiner wusste wie es läuft. Aber er hat mehr Spiele, als man erhoffen durfte am Anfang der Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Also liegts am Kader und nicht am Trainer?

Am kader kann es net liegen ,weil laut unseren vereins-experten snd das alles Spieler die man unbedingt für das System wollte. ist nur meine persöhnliche Meinung. Und wenn der Verein weiterhin darauf besteht ,das der kader gut ist ,dann muss ich wieder aus meiner sicht den Trainer hinterfragen,ob er der richtige dafür ist.

Wenn ich anderer meinung bin ,dann muss sich der verein selber hinterfragen warum er dem trainer so einen Kader zur verfügung stellt.

 

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Igor ist eine gute Nr. 3 in Anbetracht der Situation mit Borkovic, wo keiner wusste wie es läuft. Aber er hat mehr Spiele, als man erhoffen durfte am Anfang der Saison. 

Das sind aber auch Mdl und Schoissengeyer. Im prinzip nehmen sicih alle 3 nix. jeder hat seine Patzer und deshalb gehört hier auch ein vernünftiger IV geholt,dann kannst du einen von den 3 spielen lassen.Aber sobald 2 von den 3 in der IV spielen sind fehler vorprogrammiert. Sei es im Spielaufbau,oder im Stellungsspiel-es sind einfach zuviele fehler was die 3 IV da bei uns produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 9 Minuten:

Also liegts am Kader und nicht am Trainer?

es liegt wohl an beiden. wobei das ja die wunschspieler vom trainer waren bzw. er den kader mitgestaltet hat. gute trainer passen das system an den kader an. schlechte trainer quetschen die spieler in ein system rein, wo halt keiner so richtig auf der richtigen position spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.