Frank Hensel neuer Präsident der Wiener Austria


thebodi

Recommended Posts

  • 8 months later...
der letzte wagen ist immer ein kombi
Kitsis schrieb vor 14 Minuten:

Stöger bekommt ihn sowieso, den Lobgesang von den Rängen, aber Hensel sollte ihn zumindest beim ersten Heimspiel auch bekommen. Und zwar recht donnernd, mMn.

und ilzer, aber auch michorl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Kitsis schrieb vor 53 Minuten:

Stöger bekommt ihn sowieso, den Lobgesang von den Rängen, aber Hensel sollte ihn zumindest beim ersten Heimspiel auch bekommen. Und zwar recht donnernd, mMn.

Ja stimmt!
Im Stadion gibt es so oft Spruchbänder wenn den Fans mal was nicht passt, ich hoffe es gibt auch mal eine Choreo oder ein Spruchband das unsere Dankbarkeit für Hensels bzw MKs Arbeit zum Ausdruck bringt...

Das wäre spätestens seit heute mehr als angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 16 Minuten:

Ja stimmt!
Im Stadion gibt es so oft Spruchbänder wenn den Fans mal was nicht passt, ich hoffe es gibt auch mal eine Choreo oder ein Spruchband das unsere Dankbarkeit für Hensels bzw MKs Arbeit zum Ausdruck bringt...

Das wäre spätestens seit heute mehr als angebracht!

Die Westernchoreo hat sich ja letztens sehr bewährt, da bietet sich gegen den LASK an:

Filmprogramm-IFB-6214-Die-siegreichen-DR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Chapeau, Frank Hensel!

Peter Stöger an Bord zu holen, ist nach der Bestellung von Christian Ilzer ein klares Signal, dass man die strukturellen Probleme erkannt hat und gewillt ist, nichts unversucht zu lassen die aktuelle Stagnation wieder in Euphorie umzuwandeln. ??

Ich denke man kann es ihm nicht hoch genug anrechnen, dass man hier so hartnäckig an Peter Stöger drangeblieben ist, um ihm die Messlatte für andere Alternativen möglichst hoch zu legen. Einziger Wermutstropfen ist aus meiner Sicht, dass man nur 2 Jahre fixiert hat. Das mit MK ist klar nur ein Vorwand. 

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 4 Minuten:

Chapeau, Frank Hensel!

Peter Stöger an Bord zu holen, ist ach der Bestellung von Christian Ilzer ein klares Signal, dass man die strukturellen Probleme erkannt hat und gewillt ist, nichts unversucht zu lassen die aktuelle Stagnation wieder in Euphorie umzuwandeln. ??

Ich denke man kann es ihm nicht hoch genug anrechnen, dass man hier so hartnäckig an Peter Stöger drangeblieben ist, um ihm die Messlatte für andere Alternativen möglichst hoch zu machen. Einziger Wermutstropfen ist aus meiner Sicht, dass man nur 2 Jahre fixiert hat. Das mit MK ist klar nur ein Vorwand. 

Jeder Tag wo Stöger uns mit seiner Erfahrung und Wissen helfen kann ist Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Kitsis schrieb vor 4 Stunden:

Stöger bekommt ihn sowieso, den Lobgesang von den Rängen, aber Hensel sollte ihn zumindest beim ersten Heimspiel auch bekommen. Und zwar recht donnernd, mMn.

Wie soll das aussehen?

Ein schallendes Franky Hensel oder Doch Frank Frank Hensel Frank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.