Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: MK trifft doch nicht alle Entscheidungen im Alleingang. Ja er hat viel zu reden. Der Kopf vom Verein ist er aber nicht. am Papier nicht, das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 23. Februar 2019 Veilchen1 schrieb Gerade eben: am Papier nicht, das stimmt Erzähl mir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: MK trifft doch nicht alle Entscheidungen im Alleingang. Ja er hat viel zu reden. Der Kopf vom Verein ist er aber nicht. Vielleicht sollte man ihm das mal sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: MK trifft doch nicht alle Entscheidungen im Alleingang. Ja er hat viel zu reden. Der Kopf vom Verein ist er aber nicht. Als Vorstand ist er jedenfalls die wichtigste Person im Klub. Insofern ist es legitim ihn als Kopf zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: MK trifft doch nicht alle Entscheidungen im Alleingang. Ja er hat viel zu reden. Der Kopf vom Verein ist er aber nicht. Schon klar dass er nicht alle Entscheidungen im Alleingang trifft. So einen gibt es bei uns nicht. Aber er hat am meisten zu sagen von einzelnen Personen ausgehend. Sein Wort ist sehr gewichtige. Er ist das Gesicht unseres Vereins, er ist der oberste im operativen Bereich. Oder wer hätte dMn mehr zu sagen als unser Vorstand der wirtschaftlichen Bereichs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Erzähl mir mehr. ich denke das er mehr zu sagen hat als du offensichtlich glaubst, thats it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 23. Februar 2019 Menor schrieb vor 1 Minute: Schon klar dass er nicht alle Entscheidungen im Alleingang trifft. So einen gibt es bei uns nicht. Aber er hat am meisten zu sagen von einzelnen Personen ausgehend. Sein Wort ist sehr gewichtige. Er ist das Gesicht unseres Vereins, er ist der oberste im operativen Bereich. Oder wer hätte dMn mehr zu sagen als unser Vorstand der wirtschaftlichen Bereichs? Das kommt darauf an in welchen Bereich diese Entscheidungen fallen, man kann das nicht allgemein nennen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2019 Menor schrieb vor 5 Minuten: Oder wer hätte dMn mehr zu sagen als unser Vorstand der wirtschaftlichen Bereichs? MK ist alleiniger Vorstand, also nicht nur für den wirtschaftlichen Bereich. Das passt schon so ihn als Kopf, Spitze oder was auch immer des Vereins zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten: Das kommt darauf an in welchen Bereich diese Entscheidungen fallen, man kann das nicht allgemein nennen mMn. erst steht über der sportlichen leitung. da liegt der eigentliche kardinalfehler. man merkt wie sehr es um die sportliche weiterentwickung steht seit TP als Vorstand Sport ging und MK alleinherrscher wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 23. Februar 2019 Hier wird ja gerad so getan als wenn MK auf den Sportlichen Erfolg komplett kacken würde. Er froh ist das nur er das sagen hat und überhaupt alle nach seiner Pfeife tanzen müssten, er keinen Vorstand Sport will und nur er " Alleinherrscher " ( alleine schon wie das klingt ) sein möchte weil er Machtgeil ist. Sorry Leute aber das ist mMn Blödsinn. Aber gut, man hat wieder einen gefunden zum hin prügeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten: Hier wird ja gerad so getan als wenn MK auf den Sportlichen Erfolg komplett kacken würde. Er froh ist das nur er das sagen hat und überhaupt alle nach seiner Pfeife tanzen müssten, er keinen Vorstand Sport will und nur er " Alleinherrscher " ( alleine schon wie das klingt ) sein möchte weil er Machtgeil ist. Sorry Leute aber das ist mMn Blödsinn. Aber gut, man hat wieder einen gefunden zum hin prügeln. Bitte wer prügelt? Alle, wirkliche alle im Verein gehören hinterfragt. Auch Kraetschmer. Oder möchtest weiter so wischi-waschi Lösungen wie die letzte Jahre und das es immer so weiter geht? Und hinterfragen ist nicht einprügeln. Es muss sich jetzt echt mal was tun im Verein sonst versinken wir endgültig im Chaos. Und da muss man ganz oven anfangen und die Fehler ohne Rücksicht auf Verlust ganz offen ansprechen. Oder wir tauschen wieder nur den Trainer, vielleicht noch den Sportdirektor und glauben jetzt wird wieder alles gut. Oder wir hoffen hakt einfach. Den das ist genau das was uns hierher geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2019 Menor schrieb vor 6 Minuten: Oder wir tauschen wieder nur den Trainer Oder wir machen nichtmal DAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Februar 2019 Menor schrieb vor 27 Minuten: Bitte wer prügelt? Alle, wirkliche alle im Verein gehören hinterfragt. Auch Kraetschmer. Oder möchtest weiter so wischi-waschi Lösungen wie die letzte Jahre und das es immer so weiter geht? Und hinterfragen ist nicht einprügeln. Es muss sich jetzt echt mal was tun im Verein sonst versinken wir endgültig im Chaos. Und da muss man ganz oven anfangen und die Fehler ohne Rücksicht auf Verlust ganz offen ansprechen. Oder wir tauschen wieder nur den Trainer, vielleicht noch den Sportdirektor und glauben jetzt wird wieder alles gut. Oder wir hoffen hakt einfach. Den das ist genau das was uns hierher geführt hat. Will jetzt nicht dich persönlich ansprechen, aber frag mich ernsthaft wie sich das mancher vorstellt? MK stellt ein herzeigbares Budget zusammen, finanziell sind wir wettbewerbsfähig aufgestellt, durch seine Arbeit haben wir m.M.n. das geilste Stadion in Österreich und wenns um den sportlichen Erfolg geht setzt sein Hirn aus und er wird betriebsblind? Im Gegenteil ich bin überzeugt davon dass MK der erste ist der sieht dass durch den sportlichen Misserfolg seine Arbeit torpediert wird. Ob er jetzt die Befugnis bzw die Macht hat da nen Schlusstrich unter diese Abwärtsspirale zu ziehen wage ich zu bezweifeln. aber unbestritten ist für mich dass er durch diesen sportlichen Misserfolg sein Lebenswerk gefährdet sieht, und ob er dass (wie nach Meinung einiger User hier) auch noch unterstützt bzw fördert, wage ich mehr als nur anzuzweifeln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Will jetzt nicht dich persönlich ansprechen, aber frag mich ernsthaft wie sich das mancher vorstellt? MK stellt ein herzeigbares Budget zusammen, finanziell sind wir wettbewerbsfähig aufgestellt, durch seine Arbeit haben wir m.M.n. das geilste Stadion in Österreich und wenns um den sportlichen Erfolg geht setzt sein Hirn aus und er wird betriebsblind? Im Gegenteil ich bin überzeugt davon dass MK der erste ist der sieht dass durch den sportlichen Misserfolg seine Arbeit torpediert wird. Ob er jetzt die Befugnis bzw die Macht hat da nen Schlusstrich unter diese Abwärtsspirale zu ziehen wage ich zu bezweifeln. aber unbestritten ist für mich dass er durch diesen sportlichen Misserfolg sein Lebenswerk gefährdet sieht, und ob er dass (wie nach Meinung einiger User hier) auch noch unterstützt bzw fördert, wage ich mehr als nur anzuzweifeln. Er ist natürlich nicht der allein Schuldige. Viele haben an unserer Situation Schuld. Und ich sag ja nicht dass er gestanzt werden sollte. Aber vergessen wir nicht, Spieler, Trainer, Sportdirektoren sogar medizinisches Abteilung, Fan-Beauftragte, scouts. Alles mögliche hat sich in den letzten Jahren geändert. Nur Kraetschmer ist immer schon da. Aber der sportliche Erfolg bleibt seit geraumer Zeit meistens aus. Auch er muss sich gehörig an der Nase nehmen und Fehler eingestehen wenn wir wieder auf die Eefolgsspur kommen wollen. Selbstreflexion ist gefragt. Anderes würd es nicht gehen. Ist er sazu nicht fähig muss auch er eventuell sein Platz räumen. So leid es mir tut für ihn weil er mir sonst eigentlich sehr sympathisch rüber kommt und er extrem viel geleistet hat für unseren Verein. Er ist mittlerweile eine lebende Violette Legende. Aber es hilft alles nix wenn wir nicht alles nötige und mögliche unternehmen um endlich aus diesem Chaos wieder rauskommen. Und da gehört auch dazu dass man Kraetschmer hinterfragt und er sich selbst noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2019 MK hat halt mitterweile die Angewohnheit, sich in Dinge außerhalb seiner Kompetenz einzumischen, nämlich Sport und Fans. Von beidem hat er keine Ahnung bzw. kein Gefühl dafür. Deswegen soll er bei dem bleiben was er besser kann als jeder andere in Österreich, die Finanzen. Für Sport braucht's einen Gegenpol dem nicht dreingeredet wird und bez Fans haben wir ja mit Josef endlich einen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts