VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Hat Leistung gezeigt, genau richtig, seit Monaten läuft es aber nicht mehr. und du meinst irgendeinen neuen Brasiliener zu holen ist besser als den eigenen Spieler, der gezeigt hat, dass es gut funktionnieren kann, wieder auf vordermann zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: und du meinst irgendeinen neuen Brasiliener zu holen ist besser als den eigenen Spieler, der gezeigt hat, dass es gut funktionnieren kann, wieder auf vordermann zu bringen? Er hat genug Zeit bekommen um wieder zu alter Form zu finden, hat das aber sehr selten gezeigt, man kann aber natürlich auf einen Spieler setzen der im Sommer dann wahrscheinlich den Verein ablösefrei verlassen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Er hat genug Zeit bekommen um wieder zu alter Form zu finden, hat das aber sehr selten gezeigt, man kann aber natürlich auf einen Spieler setzen der im Sommer dann wahrscheinlich den Verein ablösefrei verlassen wird. find ich persönlich nicht, aber gut. Wenn man mehr auf ihn gebaut hätte, hätte man ihn ja auch verlängern können, also das Sommer argument gilt hier nicht. Er hat sich ja extrem wohl bei uns gefühlt Ewandro hingegen wird einfach nur ein reisender sein an den wir uns alle in 10 jahren nicht mehr erinnern werden bearbeitet 22. Februar 2019 von VeilchenUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: find ich persönlich nicht, aber gut. Wenn man mehr auf ihn gebaut hätte, hätte man ihn ja auch verlängern können, also das Sommer argument gilt hier nicht. Er hat sich ja extrem wohl bei uns gefühlt Im Sommer gab es schon die ersten Anzeichen, dass er den Verein verlassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Im Sommer gab es schon die ersten Anzeichen, dass er den Verein verlassen will. Nach meinen infos wollte er bleiben und im Sommer nicht gehen, selbst wenn die Situation nicht zufriedenstellend war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Nach meinen infos wollte er bleiben und im Sommer nicht gehen, selbst wenn die Situation nicht zufriedenstellend war Es gab sogar schon Gespräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Es gab sogar schon Gespräche. Das eine schließt das andere nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Von einem Matic hätte ich mir bis jetzt auch mehr erhofft. Er hat ab und zu ziemlich gute Ideen und auch gute Pässe in die Schnittstelle aber mir fehlt in ihm ein bisschen der Führungsspieler. Ich denke er hat sicher die Klasse und die Qualität dazu aber irgendwie läuft es nicht. Was ich nicht verstehe ist, wieso holt man einen Monschein von Admira zu uns weil er so ein Klasse Österreichischer Stürmer ist aber wir holen die Saison drauf 4 neue ausländische Stürmer? Mir fehlt es auch irgendwie das bestimmte Spielsituation herbeigeführt werden wo Spieler ihre Stärken ausspielen können, schaut euch Monschein an in seiner Zeit bei Admira. Da war jeder 2te Ball drinnen. Ich bin mir das wenn man ihn auch seinen Stärken dementsprechend einsetzt das er uns da noch viel Freude bereiten kann. Für mich sollte das Sturmduo sowieso Monschein - Turgeman ausmachen. Monschein eher ein schneller Typ der in die Schnittstellen geht und die Räume sucht. Turgeman eher der Spielertyp der sich auch gerne mal zurück fallen lässt um die Bälle zu holen und Schwung nach vorne bringt. Wieso Edo und Ewandro spielen ist für mich überhaupt fraglich.. Edo ist zwar ein guter Spieler der Gegenspieler binden kann und Räume aufreißt aber er ist im Abschluss einfach schlecht.. Bei Ewandro hat Letsch vor dem Traiskirchen Spiel betont wie gut Ewandro nicht innerhalb und um dem 16er herum ist. Da ist fast jeder Schuss ein Tor oder geht auf das Tor . Ja im Training vielleicht aber im Spiel kamen noch sehr wenige gute Aktionen. bearbeitet 22. Februar 2019 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 Decay26 schrieb vor 48 Minuten: Ja im Training vielleicht aber im Spiel kamen noch sehr wenige gute Aktionen. klingt halt auch nach Turgeman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Februar 2019 The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: Deswegen finde ich es auch gut, dass wir Änderungen herbeigeführt haben im medizinischen Bereich. Dies alles nur auf Zufälle zu reduzieren bei der Häufung in 2 Jahren, wäre mir zu wenig gewesen. Für mich ist auch Hold zu hinterfragen Kmen war ja wohl erst dann wirklich verantwortlich, wenn ein Spieler schon verletzt war. Es ist daher mE nicht "auch Hold" zu hinterfragen, sondern eher primär. Die gesamte Leistungsdiagnostik dürfte nicht gut passen, wenn man sich ansieht, dass Neuzugänge bei uns fast immer gleich oder bald verletzt sind. Ein Punkt der von dir mehrfach mir gegenüber aufgeworfenen Frage, was sich zwar verändert, aber nicht verbessert haben soll, könnte daher der Wechsel von Kmen weg sein, wobei ich seine Nachfolger nicht kenne oder beurteilen kann. Doch bloß neu, ist halt noch nicht immer besser, und Kmen ist schon eine "Nummer". Mir fehlt hier vereinsseitig ein Gesamtkonzept und im Verein hat sich bei den Medizinern meines Wissens nichts geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2019 Interessant in dem Zusammenhang auch, dass Venuto von seinem neuen Verein kein überragender Zustand attestiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. Februar 2019 Ralph Muhr: "Thomas Letsch ist unser Trainer und das wird er hoffentlich noch lange sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 51 Minuten: Ralph Muhr: "Thomas Letsch ist unser Trainer und das wird er hoffentlich noch lange sein" Was soll er anderes sagen? "Ja, wir diskutieren über den Trainer bzw. potentielle Nachfolger"? Dann darf er nimmer am Bankl sitzen wenn er sich negativ äussert im TV... Ich bete übrigens das die kollektiv gegen Letsch spielen, denn wenn nicht hilft uns ein anderer Trainer auch nicht mehr weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2019 Das ist ja vollkommen witzlos...Letsch muss einfach gehen. Das ist alles so unglaublich schlecht!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Februar 2019 RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts