tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor 14 Minuten: war klar Oder Ilzer. Bzw. El Maestro. Ist es nicht egal, was hier diesbezüglich geschrieben wird? Was wäre mit Daxbacher oder Arnold Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2019 Laut kleinen Zeitung kommt ilzer fix zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2019 Sollte es wirklich wahr sein dass Ilzer kommt dann hoffe ich doch sehr dass er in seinem interesse am Sonntag Punkte liegen lässt Vielleicht ist das auch alles nur ein dreister Plan von MK ihn glauben zu lassen er wird unser neuer Trainer damit wir 3. werden und dann gehen wir erst recht mit Ibe in die neue Saison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 8 Minuten: Laut kleinen Zeitung kommt ilzer fix zur Austria Du hast einen kleinen AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Sollte es wirklich wahr sein dass Ilzer kommt dann hoffe ich doch sehr dass er in seinem interesse am Sonntag Punkte liegen lässt Vielleicht ist das auch alles nur ein dreister Plan von MK ihn glauben zu lassen er wird unser neuer Trainer damit wir 3. werden und dann gehen wir erst recht mit Ibe in die neue Saison Die Möglichkeiten eines Trainers das Spiel dahingehend zu beeinflussen sind aber überschaubar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 8 Minuten: Laut kleinen Zeitung kommt ilzer fix zur Austria Gibt's Neuigkeiten auch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Die Möglichkeiten eines Trainers das Spiel dahingehend zu beeinflussen sind aber überschaubar.na dann frag letsch. der ist in sowas perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Die Möglichkeiten eines Trainers das Spiel dahingehend zu beeinflussen sind aber überschaubar. das hat man bei letsch die saison über ja eindrucksvoll gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 11 Minuten: Laut kleinen Zeitung kommt ilzer fix zur Austria Gibts dazu auch einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Mai 2019 Gibts dazu auch einen Link? Screenshot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2019 El maestro wär mir lieber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: El maestro wär mir lieber. Von außen betrachtet wäre ich mit beiden sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2019 and111 schrieb vor 1 Minute: Von außen betrachtet wäre ich mit beiden sehr zufrieden. Das auf alle fälle trdm gefällt mir el maestro einen tick besser. Internationale erfahrung und erfolge, geht ab wie sau wenn es läuft(trainerkabine), und besser von der Kommunikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2019 Wunschszenario: Trainer: Ilzer Co oder Young Violets: Ibertsberger Sportvorstand: Peter Stöger Meister 2019/20: Austria Wien Cupsieger 2019/20: Austria Wien Transfers: 2-3 Spieler mit Sturm-Vergangenheit, 1-2 Beidlpracker, 4 Top Talente + 1-2 Routiniers für Young Violets 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 24. Mai 2019 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Wunschszenario: Trainer: Ilzer Co oder Young Violets: Ibertsberger Sportvorstand: Peter Stöger Meister 2019/20: Austria Wien Cupsieger 2019/20: Austria Wien Transfers: 2-3 Spieler mit Sturm-Vergangenheit, 1-2 Beidlpracker, 4 Top Talente + 1-2 Routiniers für Young Violets Du willst also fast die ganze Mannschaft austauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2019 Nudelsalat schrieb vor 23 Minuten: Wunschszenario: Trainer: Ilzer Co oder Young Violets: Ibertsberger Sportvorstand: Peter Stöger Meister 2019/20: Austria Wien Cupsieger 2019/20: Austria Wien Transfers: 2-3 Spieler mit Sturm-Vergangenheit, 1-2 Beidlpracker, 4 Top Talente + 1-2 Routiniers für Young Violets El maestro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts