Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 56 Minuten:

Was spricht gg. Kauczinski dMn. 

Das wäre eine typische Austria Frage. Interessant wäre, was für ihn spricht - abgesehen davon, dass er ein willkürlicher Name von irgendeinem Poster ist. Genauso können wir über Steffen Baumgart schreiben oder Werner Lorant

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was sagt das über seine Arbeit aus?

schau, (näher) kennen wird ihn (hier) keiner

man googelt, sieht seine "erfolge", Erfahrungen und drückt next


in unserer Situation so einen zu holen, das wird nicht gutgehen, da wird der Druck bei einer schlechten Phase, die jede Mannschaft mal hat, zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ozzy schrieb vor 10 Stunden:

falsche sportart wenn du soetwas erwartest. ist das gleiche wie diese vielzahl an schauspieleinlagen. soetwas gibts nur beim fussball.

Und wenn es noch so zur Normalität geworden ist, dieses Theater geht mir einfach auf die Nerven. Und nur weil es zum Standard geworden ist, macht es die Sache nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Falls es tatsächlich Ilzer werden sollte, bin ich schon gespannt wie seine Spielphilosophie greift wenn sich die Gegner gegen uns hinten reinstellen und nur auf Konter aus sind.

Nichts gegen den WAC aber gegen die spielen so ziemlich alle anderen Bundesligisten eher offensiv als defensiv, sprich man hat natürlich mehr Räume für Konter. Ob das bei uns so funktioniert?

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten:

Falls es tatsächlich Ilzer werden sollte, bin ich schon gespannt wie seine Spielphilosophie greift wenn sich die Gegner gegen uns hinten reinstellen und nur auf Konter aus sind.

Nichts gegen den WAC aber gegen die spielen so ziemlich alle anderen Bundesligisten eher offensiv als defensiv, sprich man hat natürlich mehr Räume für Konter. Ob das bei uns so funktioniert?

 

STP, IBK, Mburg, Altach, Hartberg haben gegen den WAC offensiv gespielt? Das habe ich anders in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.