Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
MostBärRB schrieb vor 44 Minuten:

was ich jetzt grad bei uns gehört habe, dürfte ein name ziemlich gut zu euch passen, der andere ist eher wtf (zumindest aus meiner sicht).

Das hört sich ganz nach unserem Verein an. Üblicherweise entscheidet sich unser AR dann für den wtf-kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pinkman schrieb vor 35 Minuten:

Dann sag wasd gehört hast :D

ilzer, wobei da noch einiges am baren hängen soll bzw. markus kauczinski (wtf würd ich sagen).

bei stöger soll es schon mal besser ausgesehen haben als derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
MostBärRB schrieb vor 31 Minuten:

 markus kauczinski (wtf würd ich sagen).

bei stöger soll es schon mal besser ausgesehen haben als derzeit.

 

Kauczinski wurde ja bei Pauli zusammen mit dem Sportchef entlassen. Dem Herrn Stöver, das ist ja sozusagen nahe am Wunschkandidaten.

 

Kauczinski scheint auch beim Analysieren einen hier bekannten Ton zu treffen und er sollte darüber hinaus ein sehr guter Kandidat für Muhr Konzepte sein. Wegen des konsequenten Einbaus von Nachwuchsspielern.

 

Sagt zumindest dieser Zeit-Artikel, der zusammen mit den Kommentaren direkt aus diesem Forum sein könnte...

 

https://www.zeit.de/hamburg/2019-04/fc-st-pauli-markus-kauczinski-uwe-stoever-beurlaubung?page=4#comments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MostBärRB schrieb vor 3 Stunden:

ilzer, wobei da noch einiges am baren hängen soll bzw. markus kauczinski (wtf würd ich sagen).

bei .

Ilzer - weshalb sollte man auch nur 1 Euro zahlen? - und das mein ich tatsächlich ernshaft.

Kauczinski - wäre jetzt nicht in meinem Radar; weshalb sollte ihn wer anderer auf seinem Radar haben?

Stöger - soll es schon mal besser ausgesehen haben als derzeit; stimmt, ich war mit 17 auch hübscher als heute mit 61 - und weiter?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 5 Stunden:

Kauczinski scheint auch beim Analysieren einen hier bekannten Ton zu treffen und er sollte darüber hinaus ein sehr guter Kandidat für Muhr Konzepte sein. Wegen des konsequenten Einbaus von Nachwuchsspielern.

 

Sagt zumindest dieser Zeit-Artikel, der zusammen mit den Kommentaren direkt aus diesem Forum sein könnte...

 

https://www.zeit.de/hamburg/2019-04/fc-st-pauli-markus-kauczinski-uwe-stoever-beurlaubung?page=4#comments

Die Kritik im Artikel was die heiße Luft betrifft könnte 80% der Trainer unserer Liga meinen und was die Fans erbosenden Wechsel betrifft sind wir bereits vorbereitet, wir schöpfen in anstrengenden Spielen wie gegen RBS ja nicht einmal das volle Wechselkontingent aus.

Abgesehen davon darf Kauczinski keine Alternstive zu RI sein, das halte ich für eine Forenente eines Mostbären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.