Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb am Sunday, May 19, 2019 um 21:31 :

Mediale Kommunikation != Kommunikation innerhalb des Teams. Zweiteres dürfte Ilzer (zumindestens was ich so gehört hab) nämlich sehr gut können, ersteres eher nicht. 

Ich habe von Ilzer einen Auftritt bei Sport am Sonntag in Erinnerung, da macht er einen sehr fundierten Eindruck. Kann diese Einschätzung daher nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre von Ilzer relativ begeistert. Habe zwar keineswegs alle Spiele des WAC gesehen, aber wie er mit ein paar guten Transfers aus einem Abstiegskandidaten einen Eurofighter gemacht hat, war schon beeindrucken. Und im Gegensatz zu St. Pölten unter Kühbauer oder in früheren Jahren Wacker Innsbruck unter Kogler, Ried unter Kraft und wie sie alle heißen, hatte ich persönlich nie das Gefühl dass das nur ein Lauf und das Selbstvertrauen ist.

Ilzer hat tatsächlich an Schrauben gedreht (z. B. Liendl) und plötzlich hatte der WAC ein völlig anderes Gesicht. Ich halte es durchaus für möglich dass ihm das auch bei uns gelingt - sofern er in Transfers eingebunden wird.

Zu El Maestro habe ich hingegen keine ernstzunehmende Meinung. Habe noch nie ein Spiel von einer von ihm trainieren Mannschaft gesehen. Die Erfolge lesen sich ganz gut, aber das dachte ich bei Fink auch und war dann ob der Spielweise mehr als ernüchtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

ich bin..ähhh..wäre...nicht nur relativ begeistert sondern euphorisiert :) #teamilzer

Ich auch, hoffe auf baldige Bestätigung...#teamilzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zitat

Ilzer war der Wunschkandidat von Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer. Klar, dass er dadurch Vorteile gegenüber dem „Favorit“ von Sportchef Ralf Muhr, Nestor el Maestro, der Austria aus seiner Co-Trainer-Zeit unter Thorsten Fink kennt, besaß.

Deja vu  :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe gehört wenn ibertsberger uns in die europa League bringt, bekommt el maestro automatisch einen 3 jahres vertrag. 

 

Killbritney schrieb vor 10 Stunden:

Klingt plausibel und verdient 

das Leistungsprinzip muss ja nicht unbedingt auf die eigene Leistung angewandt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.