Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

Postaholic
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

er hat vorallem bis jetzt den vorteil, dass er als chef noch nichts geleistet hat und er trotzdem glorifiziert wird. ich mag den mani aber ob das wirklich eine gute lösung wäre, kann niemand mit sicherheit sagen. es fehlen einfach die erfahrungswerte die man bei anderen kandidaten eben hat. 

Letsch hatte auch noch nichts als Chef geleistet. Schmid hätte gar den Vorteil gehabt die Austria bestens zu kennen und bei den Fans hätte er wohl auch mehr zeit bekommen. Also wenn man die Wahl hätte zwischen Letsch und Schmid gibt's mMn nicht viel zu nachdenken.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
SodaZitrone schrieb vor 18 Minuten:

Letsch hatte auch noch nichts als Chef geleistet. Schmid hätte gar den Vorteil gehabt die Austria bestens zu kennen und bei den Fans hätte er wohl auch mehr zeit bekommen. Also wenn man die Wahl hätte zwischen Letsch und Schmid gibt's mMn nicht viel zu nachdenken.

letsch war eh eine schwachsinns idee, schmid wäre genauso gambling gewesen und weder damals noch heute sollte soetwas unser ziel sein. es gehört ein gestandener trainer her, bei dem weiss wie er spielen lässt und mit einem team arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

letsch war eh eine schwachsinns idee, schmid wäre genauso gambling gewesen und weder damals noch heute sollte soetwas unser ziel sein. es gehört ein gestandener trainer her, bei dem weiss wie er spielen lässt und mit einem team arbeitet. 

Bin ich voll bei dir. Ich wollte nur auf den Vergleich Letsch-Schmid hinaus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rata schrieb vor einer Stunde:

Wenn Canadi kommt nimmt er hoffentlich Djuricin mit als Co....

Canadi verschlägt es höchstens im hohen Alter oder im EC nach Österreich zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Canadi verschlägt es höchstens im hohen Alter oder im EC nach Österreich zurück. 

Hoffentlich nicht zu uns... Den können sich echt nur Fans wünschen die sich null mit ihm und seinen Methoden beschäftigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hurricane schrieb vor 10 Minuten:
_Joker_ schrieb vor 4 Stunden:
e3kkfkelbv99eejea.jpg

Würde ich nicht schlecht finden, wenn er zum Saufen aufgehört hat

Hat er nicht, ein Freund von mir war vor 2 Wochen in Kroatien auf Tenniscamp. Zoki voll fett allday everyday...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
luca1911 schrieb vor 15 Minuten:

Hat er nicht, ein Freund von mir war vor 2 Wochen in Kroatien auf Tenniscamp. Zoki voll fett allday everyday...

Na gut, bei Tenniscamps ist jeder und immer bladlwach. Aber nachdem der Zoki never ever ein Thema in violett sein wird, Prost Zoki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

luca1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke er meint den Tatar Fredl.....

Und mit Barisic standen die Vorstädter weitaus besser da. Fett oder nicht, die Leistung stimmte. Das zählt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke er meint den Tatar Fredl.....

Und mit Barisic standen die Vorstädter weitaus besser da. Fett oder nicht, die Leistung stimmte. Das zählt mMn.

Fett sein, ist ja an sich auch schon eine Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Fett sein, ist ja an sich auch schon eine Leistung. 

nicht wenn du auf Grund deiner Fußballvergangenheit traumatisiert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
reallumpi schrieb vor 5 Stunden:

Hoffentlich nicht zu uns... Den können sich echt nur Fans wünschen die sich null mit ihm und seinen Methoden beschäftigt haben.

Erzähle mehr darüber, würde mich echt interessieren.

PS: Ich habe schon mit einigen seiner Ex-Spieler (aus verschiedenen Ligen - bis zur BL) geplaudert; also, was ist bei Deiner Beschäftigung mit seinen Methoden herausgekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was ist jetzt mit einem neuen Trainer und Sport Vorstand schaust die Grünen an wie schnell das geht mit barisic aber wir warten wieder bis die Saison wieder anfängt typisch muhr und kratschmer und Hensel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag