IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Lt. Kurier sind die drei Kandidaten Ibertsberger, Schuster und El Maestro... Sollte dem so sein, kann es nur El Maestro werden. Ibertsberger, ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Lt. Kurier sind die drei Kandidaten Ibertsberger, Schuster und El Maestro... Sollte dem so sein, kann es nur El Maestro werden. Und dann wirds ein ganz anderer. Bei allem was im Moment falsch rennt, aber undichte Stellen gibts eigentlich keine mehr in den letzten Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. April 2019 JJU schrieb vor 5 Minuten: Lt. Kurier sind die drei Kandidaten Ibertsberger, Schuster und El Maestro... Sollte dem so sein, kann es nur El Maestro werden. Kurier = Strecha = heiße Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 25. April 2019 Das sind die Trainer Kandidaten für die ach so Wichtige Entscheidung wo Sie sich so viel Zeit genommen haben?? Irgendwie kann ich mir nicht Vorstellen das es da nicht Bessere Kandidaten geben würde. Naja wir werden ja sehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2019 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Und dann wirds ein ganz anderer. Bei allem was im Moment falsch rennt, aber undichte Stellen gibts eigentlich keine mehr in den letzten Jahren. behave yourself schrieb vor 1 Minute: Kurier = Strecha = heiße Luft Ich hab auch nicht behauptet, dass es stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. April 2019 Ibertsberger nach 6 sieglosen Spielen. Letsch 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2019 and111 schrieb vor 45 Minuten: Normal wäre aus meiner Sicht, dass der SD einen Trainer aussucht und sofern dieser leistbar ist, stimmt der AR zu. Bei uns ist es aber augenscheinlich so, dass sich der AR aktiv in die Suche einmischt und schlussendlich auch allein die Enrscheidung trifft. Das hast du dir so zusammengereimt. Mit der Realität hat es aber wenig zu tun. (Jetzt mal ausgenommen den AR-Präsi oder es geht um einen Trainer von Harreither). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 25. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Das hast du dir so zusammengereimt. Mit der Realität hat es aber wenig zu tun. (Jetzt mal ausgenommen den AR-Präsi oder es geht um einen Trainer von Harreither). Und wenn keiner von der Liste passt muss der SD weiter suchen oder? Ergo nimmt der AR dann aber schon Einfluss auf die Suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. April 2019 behave yourself schrieb vor 40 Minuten: Kurier = Strecha = heiße Luft Kurier = auch Brandstätter in violetten Tod‘s im Business VIP Nord. Vielleicht hört er ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 Sollte es nicht el maestro werden bin ich sehr traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Und wenn keiner von der Liste passt muss der SD weiter suchen oder? Ergo nimmt der AR dann aber schon Einfluss auf die Suche Is ungefähr so wie wenn argumentiert das eine rote Ampel Einfluss auf das Ziel hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 25. April 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Is ungefähr so wie wenn argumentiert das eine rote Ampel Einfluss auf das Ziel hat ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Nein Das Ziel ist ja einen geeigneten Trainer zu finden nicht die Suche nach Kandidaten. Das ist suchen ist das notwendige Übel,.... Vergleichbar mit dem Warten an der Ampel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2019 SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten: Und wenn keiner von der Liste passt muss der SD weiter suchen oder? Ergo nimmt der AR dann aber schon Einfluss auf die Suche and111 schrieb vor 57 Minuten: Bei uns ist es aber augenscheinlich so, dass sich der AR aktiv in die Suche einmischt und schlussendlich auch allein die Enrscheidung trifft. Du erkennst den Unterschied. Im Übrigen möchte ich mir sehr gerne ansehen, was wohl passiert, wenn der AR einen von MK oder dem SD vorgeschlagenen Trainer gegen den Willen des AR-Vorsitzenden (merke: der ist auch Vereinspräsident) ablehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du erkennst den Unterschied. Im Übrigen möchte ich mir sehr gerne ansehen, was wohl passiert, wenn der AR einen von MK oder dem SD vorgeschlagenen Trainer gegen den Willen des AR-Vorsitzenden (merke: der ist auch Vereinspräsident) ablehnt. Der AR Vorsitzende ( wie auch der Vorstandsvorsitzende) hat nur einen Vorteil bei Stimmengleichheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts