Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 _Joker_ schrieb vor 6 Minuten: Dann lieber Fink inklusive Holzhauser bitte zurückholen! Ja inklusive der verletztenliste,.... Des is a scho wurscht. hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Machen wir es so wie die Bullen bei Masch. Malen wir einen Fetzen gg. Schuster um ihn dann zu bekommen.... Der Fetzen kam aber erst nach der Bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2019 Für mein Gefühl ist RM quasi weg. Wie der gestern teilnahmslos neben MK gesessen ist, während dieser emotionalst mit den fanvertretern diskutiert hat, sprach bände. Wirkte als obs ihn garnichts (mehr?!) angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Für mein Gefühl ist RM quasi weg. Wie der gestern teilnahmslos neben MK gesessen ist, während dieser emotionalst mit den fanvertretern diskutiert hat, sprach bände. Wirkte als obs ihn garnichts (mehr?!) angeht. Andererseits könnt ich mir auch vorstellen dass er zuvor persönlich angegangen wurde.. Aber ja,denke Muhr wird das nicht überstehen. Positiv: Erneut die Chance, die richtigen Schlüsse zu ziehen, und im sportlichen Bereich die Strukturen endlich umzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Geh bitte holts doch bitte lieber n Jovic aus der Stadtliga, der hat a a Pro-Lizenz, war dafür auch schon auf Hospitation bei der Austria und die Spielweise passt a zur Austria.... Der kostet auch bestimmt ned soviel,.... Vielleicht geht sich ja dann a 3. IV für die neue Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 25. April 2019 DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Andererseits könnt ich mir auch vorstellen dass er zuvor persönlich angegangen wurde.. Aber ja,denke Muhr wird das nicht überstehen. Positiv: Erneut die Chance, die richtigen Schlüsse zu ziehen, und im sportlichen Bereich die Strukturen endlich umzubauen. Nur wer soll bei uns die richtigen Schlüsse ziehen? Ich trau das mittlerweile niemandem mehr zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 L3g0l4s schrieb vor 35 Minuten: öhm ja... keine ahnung https://derstandard.at/2000102016443/Neuer-Austria-Trainer-Dirk-Schuster-ante-portas Dirk Schuster hat seinerzeit mit Darmstadt den Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga geschafft und im ersten Bundesliga Jahr mit seinem Club sich sehr gut gehalten. Ich denke, er ist keinesfalls zu unterschätzen. Hat dann nach seinen Abgang halt auch Pech gehabt. Aber ich denke schon, das sich eure Funktionäre sich da was einfallen lassen, denn von den Spielern ist normalerweise das Niveau hoch, die könnten schon kicken, nur als Team dies geschlossen aufs Spielfeld zu bringen, daran scheiterts, so halt mein Eindruck. Und daran wird der neue Trainer zu messen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2019 Im Winter sind wir dann wieder auf Trainersuche. Aba wuascht, is ja nur a weiterer Deutscher der von uns fürs nix tun bezahlt wird. Wir scheinen das Geld ja über zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. April 2019 Dirk Schuster - san die komplett plemplem? In Deutschland grandios gescheitert. Kein guter Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. April 2019 #TEAMNESTOR 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. April 2019 -> Auszug aus unserem Leitbild: Zitat Wir stehen für Spielkultur Das Streben nach technisch hochwertigem und intelligentem Fußball verbunden mit Spielwitz wird auf allen Ebenen gelebt. ---- --> Verantwortliche bei der Trainersuche: Verhandeln mit einem Trainer, der bei seinen Stationen völlig konträr zum Leitbild des Vereines hat spielen lassen. --> FK Austria Wien: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. April 2019 Das Gsatzl vom Leitbild auf ein Banner bringen und im Auswärtssektor in Pölten montieren , dann wieder raus zum See und saufen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 Wir wollen nur einen bekannten namen präsentieren mehr nicht ob der jenige erfolg hat oder nicht ist egal. RIP. FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 25. April 2019 Hallo Leute einmal tief durchatmen.... das schreibt nur der Standard.... das heisst nicht das es richtig ist. Bevor wir einen Vorstand Sport ernennen kommt kein neuer Trainer, da bin ich mir sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wir wollen nur einen bekannten namen präsentieren mehr nicht ob der jenige erfolg hat oder nicht ist egal. RIP. FAK Gott segne unseren AR! Im Winter fragt man sich dann wieder, warum wir so scheiße spielen und der Lask, der wohl Ilzer holt, so weit vor uns ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 25. April 2019 alaloong schrieb vor 6 Minuten: Hallo Leute einmal tief durchatmen.... das schreibt nur der Standard.... das heisst nicht das es richtig ist. Bevor wir einen Vorstand Sport ernennen kommt kein neuer Trainer, da bin ich mir sicher.... Ich glaube nicht an einen Vorstand Sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts