and111 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 Der Mader schrieb Gerade eben: Ich würd gern wissen nach welchen Kriterien bewertet wird. Unfassbar. Jung, fachlich top und erfolgreich...das passt einfach nicht zu unserem Verein. Wir stehen eher auf etwas mit Stallgeruch und träumen von Schneckerl und Co. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Jung, fachlich top und erfolgreich...das passt einfach nicht zu unserem Verein. Wir stehen eher auf etwas mit Stallgeruch und träumen von Schneckerl und Co. Ich sehe Maestro auch teilw. skeptisch, warten wir einmal, wer Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. April 2019 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Woran scheiterts beim Maestro? Am Dach tanzen passt nicht zu Anspruch und Stil. Nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Billig, Österreicher, ein Austria-Habara: Wird also der Gregerl oder Baumeister. Und ganz wichtig. Er muss zu unserer Philosophie passen...das schöne und technische anspruchsvolle Spiel. Immerhin warten ja im Nachwuchsbereich unzählige top-ausgebildete Talente, wie man Woche für Woche sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2019 Alizee schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich mit Jens Keller? Bemüht man sich um ihn? Wurden Gespräche geführt? Nur weil jemand gerade bei Sky gscheit daherredet, ist er noch lange kein brauchbarer Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) JJU schrieb vor 2 Stunden: Und zu Gregoritsch - der wird seit gefühlten 10 Jahren als Kandidat gehandelt und ich gehe davon aus, dass er niemals Trainer der Austria wird... Glaube ich auch, aber, dass er immer im Blickfang ist, ist schon interessant. SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden: Lassen sich schon wieder alle aufgansln Die Ganslzeit ist leider schon vorbei, aber sie kommt ja bald wieder. bearbeitet 14. April 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. April 2019 _Joker_ schrieb vor 21 Minuten: Nur weil jemand gerade bei Sky gscheit daherredet, ist er noch lange kein brauchbarer Kandidat. Ich hab kein Sky. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2019 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Ich hab kein Sky. LG Das brauchst du auch nicht für Sky Sport News HD. Das ist frei empfangbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2019 Ich möchte mich für nächste Woche als Spielertrainer anbieten. Die Aufstellung würfle ich mir aus nachdem ich eine Packung Antibabypillen mit einer Flasche Whisky runter gespült habe. Anschließend stolpere ich eine Stunde lang am Platz herum um schließlich Rot wegen Schiri Beleidigung zu sehen. Dürfte zumindest das sein was bei uns im Verein derzeit gewünscht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. April 2019 _Joker_ schrieb vor 5 Minuten: Das brauchst du auch nicht für Sky Sport News HD. Das ist frei empfangbar. Hab es trotzdem nicht, zumindest wüsste ich nicht wo. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 Doch scheiß egal wer trainer wird bei dem Kader, da könnte guardiola kommen, wird nichts rausschaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Doch scheiß egal wer trainer wird bei dem Kader, da könnte guardiola kommen, wird nichts rausschaun Das sehe ich anders... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Mittlerweile egal wer Trainer wird. Einfach auslosen in der Generali-Arena nächste Partie. Aber RI sofort Platz machen. Kann nicht schlimmer werden (diese Saison). An die nächste will ich erst gar nicht denken. bearbeitet 14. April 2019 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. April 2019 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Keiner will die ewig gleichen Phrasen von dem Versager mehr hören. Na gut, ich bin ja auch nicht gezwungen seine Interviews zu lesen, nur im mich dann zu beschweren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 Nestor jetzt installieren und die restlichen spiele als testspiele hernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts