Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, finde ich, dass man Ibetsberger noch eine faire Chance geben sollte. Unter ihm haben wir uns in kurzer Zeit mmn doch ziemlich gesteigert und für den sehr fragwürdigen Kader kann er nichts, aber sowohl die Defensive und den Spielaufbau konnte er in kurzer Zeit stabilisieren. Speziell der Offensive fehlt leider die Qualität und zur Zeit auch das Glück. Praktisch in jedem Spiel begehen einzelne Spieler grobe Fehler, die uns am Kopf fallen.

Ich finde er ist viel besser als die Ergebnisse zur Zeit zeigen. Selbst wenn man einen neuen Cheftrainer holt, sollte man ihn im Verein halten und ihm zb den Posten als Trainer der Young Violets anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor 22 Minuten:

Unter ihm haben wir uns in kurzer Zeit mmn doch ziemlich gesteigert

...und zwar von extrem schlecht auf unfassbar schlecht, sodass es nicht mehr schlechter werden kann, selbst wenn dieser Zauberlehrling bliebe. Obwohl: Ein bissl was geht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
...und zwar von extrem schlecht auf unfassbar schlecht, sodass es nicht mehr schlechter werden kann, selbst wenn dieser Zauberlehrling bliebe. Obwohl: Ein bissl was geht immer.

in zwei spielen gegen Sturm immerhin 2 Torchancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 7 Minuten:

in zwei spielen gegen Sturm immerhin 2 Torchancen
 

Nicht nur das: Gegen RBS war der Ball sogar einmal im Tor. Wenn wir vorne nur ein bisschen kaltschnäuziger werden und unsere Torchance, die sich immer wieder - etwa alle 90 Minuten - bietet nur konsequent nützen und hinten halt weniger anbrennen lassen, so kann es durchaus sein, dass wir demnächst einmal nur knapp wieder nicht unentschieden spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
and111 schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, finde ich, dass man Ibetsberger noch eine faire Chance geben sollte. Unter ihm haben wir uns in kurzer Zeit mmn doch ziemlich gesteigert und für den sehr fragwürdigen Kader kann er nichts, aber sowohl die Defensive und den Spielaufbau konnte er in kurzer Zeit stabilisieren. Speziell der Offensive fehlt leider die Qualität und zur Zeit auch das Glück. Praktisch in jedem Spiel begehen einzelne Spieler grobe Fehler, die uns am Kopf fallen.

Ich finde er ist viel besser als die Ergebnisse zur Zeit zeigen. Selbst wenn man einen neuen Cheftrainer holt, sollte man ihn im Verein halten und ihm zb den Posten als Trainer der Young Violets anbieten. 

Sprach er nach der desaströsen leistung gegem sturm. JA, desaströs. Ewig und 3 tage solche Niederlagen als Pech hinzustellen -der arme Pentzi hat den Ball soooooo unglücklich abgewehrt - bringt uns genau in diese Scheissgasse in der wir sind.

Edit:

Ibertsberger ist klarerweise keinesfalls der richtige. Die ergebnisse passen nicht und nur daran soll er gemessen werden. Da interessieren halbwegs passable 45 min gegen Salzburg auch nicht.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 16 Stunden:

Kannst ja realistische Vorschläge von Trainern die bei großen Klubs einen guten Lauf haben...

Danke, freue mich...:)

Ich hab schon geschrieben, dass ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken möchte. Eigentlich hätte die letzte Trainerbestellung schon sitzen müssen. JETZT MUSS es passen.

Ich kenne den Wunderwuzzi leider nicht.

Auf jeden Fall ein Trainer der den Spielern erstmal Stabilität und EIN funktionierendes System einimpft. Der die Stärken und Schwächen der Spieler einschätzen kann und daraus seine Schlüsse zieht und das System dem vorhandenen Spielern anpasst anstatt sie in ein System zu pressen welches dem Trainer gerade taugt. Genauso möchte ich auch einen Trainer der die Spieler individuell besser macht und auch junge Spieler fördert.

Nach dem WAC Debakel und dem miserablen Frühjahr war ich extrem angefressen und würde den Spieler am liebsten einen Schleifer wünschen der sie ordentlich wetzt. Konditionell muss ja auch irgendwas nicht stimmen wenn wir immer gut beginnen aber in der zweiten Halbzeit gefühlt jedes Mal stark nachlassen. Kann nicht nur einen mentalen Grund haben.

Und dazu braucht es einen Trainer der auch dem Druck stand halten muss, der sich bei der Austria sehr schnell einstellt wenn nicht schnell die Ergebnisse oder die Leistung passen.

Vor allem beim letzen Punkt habe ich bei Ilzer bedenken. 

Wird sehr oft von den Trainern unterschätzt ob sie in Ruhe arbeiten können und es (fast) keine Sau interessiert wenn man mal 2x hintereinander verliert. Oder wenn alle Augen auf einen gerichtet sind und auch die Medien schnell mal einen Trainer in die Pflicht nehmen und kritisieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Sprach er nach der desaströsen leistung gegem sturm. JA, desaströs. Ewig und 3 tage solche Niederlagen als Pech hinzustellen -der arme Pentzi hat den Ball soooooo unglücklich abgewehrt - bringt uns genau in diese Scheissgasse in der wir sind.

Edit:

Ibertsberger ist klarerweise keinesfalls der richtige. Die ergebnisse passen nicht und nur daran soll er gemessen werden. Da interessieren halbwegs passable 45 min gegen Salzburg auch nicht.

Wir haben aber gegen Zenit gewonnen und werden daher Meister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde er ist viel besser als die Ergebnisse zur Zeit zeigen. Selbst wenn man einen neuen Cheftrainer holt, sollte man ihn im Verein halten und ihm zb den Posten als Trainer der Young Violets anbieten. 

aber was machen wir dann mit dem lieblingsschüler von rm ?

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab schon geschrieben, dass ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken möchte. Eigentlich hätte die letzte Trainerbestellung schon sitzen müssen. JETZT MUSS es passen.

Ich kenne den Wunderwuzzi leider nicht.

deshalb darf es jetzt auch keine experimente geben. imo muss ein gestandener trainer her der klare kante zeigt und schon bewiesen hat, dass er bei chaosklubs bestehen kann und eine mannschaft formen kann. 

zusätzlich gehört der kader ordentlich bereinigt. macht man das nicht, nimmt man (erneut) sämtliche probleme mit und der neue wird sich irgendwann damit herumschlagen müssen. was im endeffekt bedeutet, dass auch dieser herr scheitern muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Nicht nur das: Gegen RBS war der Ball sogar einmal im Tor. Wenn wir vorne nur ein bisschen kaltschnäuziger werden und unsere Torchance, die sich immer wieder - etwa alle 90 Minuten - bietet nur konsequent nützen und hinten halt weniger anbrennen lassen, so kann es durchaus sein, dass wir demnächst einmal nur knapp wieder nicht unentschieden spielen. 

Die Erwartungshaltung bei den Fans ist mal wieder typisch. Zu glauben weil wir Austria sind, müssen wir über jeden drüberfahren.

Natürlich bin auch ich mit der Situation nicht zufrieden, aber verkackt haben es doch andere. Dem Kader fehlt einfach die Qualität und er passt auch überhaupt nicht zusammen. Iberstberger, der für das nichts kann, soll jetzt ohne Vorbereitung das Wunder schaffen und wieder tollen Fußball spielen lassen? Dafür brauchen wir einen Zauberer und keinen Trainer. 

Wer die Fortschritte, speziell in der Defensive und Spielaufbau nicht sieht, der ist einfach blind. Dass wir trotzdem kaum Chancen herausspielen, liegt mmn größtenteils an der Kaderqualität, die einfach nicht vorhanden ist. Edo ist vorne absolut hilflos, kann keinen Ball halten und bringt keinen Pass an, die restlichen Stürmer sind auch nicht brauchbar und gute Außenspieler sucht man auch vergebens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 21 Minuten:

aber was machen wir dann mit dem lieblingsschüler von rm ?

deshalb darf es jetzt auch keine experimente geben. imo muss ein gestandener trainer her der klare kante zeigt und schon bewiesen hat, dass er bei chaosklubs bestehen kann und eine mannschaft formen kann. 

zusätzlich gehört der kader ordentlich bereinigt. macht man das nicht, nimmt man (erneut) sämtliche probleme mit und der neue wird sich irgendwann damit herumschlagen müssen. was im endeffekt bedeutet, dass auch dieser herr scheitern muss...

Diese gestandenen Trainer, die ihr können schon bewiesen haben...wer soll das sein?? Fink, Büskens, Trappatoni, Pacult, Daxbacher?

Das ist im Endeffekt nichts als eine leere Phrase und die, auf die diese Beschreibung passt, sind in Österreich mindestens genauso oft gescheitert wie absolute Frischlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Diese gestandenen Trainer, die ihr können schon bewiesen haben...wer soll das sein?? Fink, Büskens, Trappatoni, Pacult, Daxbacher?

Das ist im Endeffekt nichts als eine leere Phrase und die, auf die diese Beschreibung passt, sind in Österreich mindestens genauso oft gescheitert wie absolute Frischlinge.

sorry aber das sind die einzigen gestandenen trainer auf der welt. der horizont muss nicht in traiskirchen enden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.