Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich möchte mich für nächste Woche als Spielertrainer anbieten.

Die Aufstellung würfle ich mir aus nachdem ich eine Packung Antibabypillen mit einer Flasche Whisky runter gespült habe.

Anschließend stolpere ich eine Stunde lang am Platz herum um schließlich Rot wegen Schiri Beleidigung zu sehen.

Dürfte zumindest das sein was bei uns im Verein derzeit gewünscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile egal wer Trainer wird. Einfach auslosen in der Generali-Arena nächste Partie. Aber RI sofort Platz machen. Kann nicht schlimmer werden (diese Saison). An die nächste will ich erst gar nicht denken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

RB holt einen amerikanischen, nicht deutschsprechenden Trainer. Für viele hier ist es ja ein MUSS, dass der Trainer auch die Sprache des jeweiligen Landes fließend beherrscht. Ich bin gespannt. 

Unterm Strich bleibt es wohl wieder nur eine Ausrede um eine billige, österreichische Alternative erklären zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

RB holt einen amerikanischen, nicht deutschsprechenden Trainer. Für viele hier ist es ja ein MUSS, dass der Trainer auch die Sprache des jeweiligen Landes fließend beherrscht. Ich bin gespannt. 

Unterm Strich bleibt es wohl wieder nur eine Ausrede um eine billige, österreichische Alternative erklären zu können. 

naja bei den dosen sind wohl mehr nicht deutschsprachige als deutschsprachige am werk. da macht es schon sinn, dass der trainer englisch beherrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

naja bei den dosen sind wohl mehr nicht deutschsprachige als deutschsprachige am werk. da macht es schon sinn, dass der trainer englisch beherrscht

Es macht generell Sinn, dass der Trainer Englisch beherrscht. :davinci: 
Nach der Logik einiger, dürften die wichtigsten Positionen im Verein nur von deutschsprechenden Menschen besetzt werden. Nach dieser Logik, dürfte RB eigentlich keinen Erfolg haben. 

Hoffentlich kommt auch die Austria früher oder später in der heutigen Zeit an und wählt ihr Personal nicht mehr nach ihrem Pass aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also das Marsch kein deutsch kann is auch nur ein Gerücht,...
 

 

Btw ja der Trainer sollte die Landessprache schon kennen,.... Spätestens beim ORF kommt sonst wieder was ganz anderes heraus.

Mehrsprachig zu sein ist aber bei weitem kein Fehler, es geht dabei ja nicht um ein "Entweder oder" sondern um "Pflicht und Kür"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es is herrlich wie schnell die dosen - und ich will jetzt nicht über die werten - einen trainier finden und unser kasperl muhr da herumsch.. wenn ned alles als fan so traurig wäre könnt ich mich da echt abpecken wie lächerlich das alles ist .

da finden vereine wie salzburg, augsburg und wie alle heißen innerhalb von tagen einen neuen coach .. und unseren ahnungslosen raucht wochenlang die birne weils ned weiter wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.