Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
_Joker_ schrieb vor 41 Minuten:

Was soll Muhr sonst sagen? Gerade jetzt MUSS er sich fast täglich hinter den Trainer stellen und ihn bestärken, wenn das doch noch was mit dem EC-Platz werden soll.

Es geht ja darum, dass er am besten überhaupt nix sagt. Den Trainer kann er von mir aus stundenlang in der Kabine bestärken.

Nach den letzten Vorstellungen der Mannschaft, komm ich mir als Fan verarscht vor, wenn Ibertsberger gelobt und als Kandidat genannt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Was soll Muhr sonst sagen? Gerade jetzt MUSS er sich fast täglich hinter den Trainer stellen und ihn bestärken, wenn das doch noch was mit dem EC-Platz werden soll.

Er sollte jetzt öffentlich gar nichts zur Trainersuche sagen, so macht er die Austria nur weiterhin lächerlich mit dem Anschein der Herumwurschtelei. Es läuft beschissen aber der Trainer ist Teil der Überlegungen weil er klare Ansagen macht - das ist große Kunst der Medienkommunikation. Es zählt nicht das Ergebnis sondern wie der Trainer auftritt - das sollte man nach Letsch nicht mehr in den Raum stellen, damit wird jede Entscheidungsfähigkeit persifliert.  

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JJU schrieb vor einer Stunde:

Es geht ja darum, dass er am besten überhaupt nix sagt. Den Trainer kann er von mir aus stundenlang in der Kabine bestärken.

Nach den letzten Vorstellungen der Mannschaft, komm ich mir als Fan verarscht vor, wenn Ibertsberger gelobt und als Kandidat genannt wird..

 

behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

Er sollte jetzt öffentlich gar nichts zur Trainersuche sagen, so macht er die Austria nur weiterhin lächerlich mit dem Anschein der Herumwurschtelei. Es läuft beschissen aber der Trainer ist Teil der Überlegungen weil er klare Ansagen macht - das ist große Kunst der Medienkommunikation. Es zählt nicht das Ergebnis sondern wie der Trainer auftritt - das sollte man nach Letsch nicht mehr in den Raum stellen, damit wird jede Entscheidungsfähigkeit persifliert.  

Wenn er nach dem Stand der Dinge punkto aktueller Trainersuche aktiv gefragt wird, dann wird er eine Antwort geben. Das ist anständig. 

Er könnte auch mit einer Gegenfrage antanzen, wie das hier auch der eine oder andere gerne macht, wenn er nicht mehr weiter weiß oder kein Kommentar vermelden.

Ich finde ersteres professioneller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
_Joker_ schrieb vor 1 Stunde:

Was soll Muhr sonst sagen? Gerade jetzt MUSS er sich fast täglich hinter den Trainer stellen und ihn bestärken, wenn das doch noch was mit dem EC-Platz werden soll.

Er soll einfach den Schlapfen halten. Keiner will die ewig gleichen Phrasen von dem Versager mehr hören. Und am Ende der Saison is er hoffentlich komplett weg vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Joker_ schrieb vor 6 Minuten:

 

Wenn er nach dem Stand der Dinge punkto aktueller Trainersuche aktiv gefragt wird, dann wird er eine Antwort geben. Das ist anständig. 

Er könnte auch mit einer Gegenfrage antanzen, wie das hier auch der eine oder andere gerne macht, wenn er nicht mehr weiter weiß oder kein Kommentar vermelden.

Ich finde ersteres professioneller. 

Er könnte aber auch, wie dies üblich ist, KEINE Namen kommentieren...

Würde auch gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er nach dem Stand der Dinge punkto aktueller Trainersuche aktiv gefragt wird, dann wird er eine Antwort geben. 

Man könnte zB antworten, unser ganzer Fokus gilt dem Erreichen eines internationalen Startplatzes, zum Rest werden wir wieder einen Kommentar abgeben wenn es etwas zu Vermelden gibt, alles andere lenkt von unserem großen Ziel nur ab. 

Er kann natürlich auch anfangen, wie Bickel zu antworten, und quasi regelmäßig Wasserstandsmeldungen und Transferpläne zu erzählen, an denen er dann gemessen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Er soll einfach den Schlapfen halten. Keiner will die ewig gleichen Phrasen von dem Versager mehr hören. Und am Ende der Saison is er hoffentlich komplett weg vom Verein.

Dem wird nicht so sein, sei froh, hast wieder 1 Jahr mehr damit du auf wen  losschimpfen kannst. 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten:

Dem wird nicht so sein, sei froh, hast wieder 1 Jahr mehr damit du auf wen  losschimpfen kannst. 

Also ich behaupte mal RM ist nach dieser Saisong NICHT mehr unser SD. Schau ma mal.

e: ob er komplett weg sein wird vom verein wage ich nicht zu behaupten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Was soll Muhr sonst sagen? Gerade jetzt MUSS er sich fast täglich hinter den Trainer stellen und ihn bestärken, wenn das doch noch was mit dem EC-Platz werden soll.

Er soll einen richtigen Trainer holen. Lehrlinge können von mir aus bei den Amas Platz nehmen.

SodaZitrone schrieb vor 16 Minuten:

Dem wird nicht so sein, sei froh, hast wieder 1 Jahr mehr damit du auf wen  losschimpfen kannst. 

Warum sollte man froh sein, wenn der Versager nicht weg ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Also ich behaupte mal RM ist nach dieser Saisong NICHT mehr unser SD. Schau ma mal.

e: ob er komplett weg sein wird vom verein wage ich nicht zu behaupten...

Muhr wird bleiben, in welcher Position wird man sehen

Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Er soll einen richtigen Trainer holen. Lehrlinge können von mir aus bei den Amas Platz nehmen.

Warum sollte man froh sein, wenn der Versager nicht weg ist? 

Weil Deus dann einen weniger hat auf den er Niveaulos schimpfen kann, hab ich aber e geschrieben.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Muhr wird bleiben, in welcher Position wird man sehen

Weil Deus dann einen weniger hat auf den er Niveaulos schimpfen kann, hab ich aber e geschrieben.

Der SD versagt seit Anbeginn auf ganzer Linie. Ergo ist er ein Versager. Das sind Fakten, auch wenn du damit nichts anfangen kannst. Niveaulos ist eher, verdiente Austrianer hier unter dem Schutz der Anonymität versuchen anzupatzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Der SD versagt seit Anbeginn auf ganzer Linie. Ergo ist er ein Versager. Das sind Fakten, auch wenn du damit nichts anfangen kannst. Niveaulos ist eher, verdiente Austrianer hier unter dem Schutz der Anonymität versuchen anzupatzen.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Traurig, wie so manch angebliche Austria-Fans über "eigene" Vereinsmitglieder und Verantwortliche schreiben. Schade, dass viele trotz möglicher Emotionen, keine gute Kinderstube vorzuweisen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.