JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Montag - Anfang Dienstag - Anfang Mittwoch - Mitte Donnerstag - Mitte Freitag - Ende Samstag - Ende Sonntag - Ende/Anfang Gut mit deinem Freitag Ende der Woche hast du dich sowieso disqualifiziert.... unglaubliche Entgleisung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 24. März 2019 JJU schrieb vor 14 Minuten: Dort wo ich herkomme ist Anfang der Woche der Montag, da gibt es keine zwei Meinungen... War glaub ich ein Sky Interview nach dem Sturm Match... Doch, du merkst ja das es die gibt da für mich Dienstag auch Anfang der Woche ist. Ist aber auch Wurscht, sichtlich hat sich Muhr einmal mehr mit seinen Aussagen keinen gefallen getan- Einige scherren schon in der Startlöchern das bis Mittwoch nichts passiert weil man dann so richtig schön hinschnalzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2019 SodaZitrone schrieb vor 14 Minuten: Doch, du merkst ja das es die gibt da für mich Dienstag auch Anfang der Woche ist. Ist aber auch Wurscht, sichtlich hat sich Muhr einmal mehr mit seinen Aussagen keinen gefallen getan- Einige scherren schon in der Startlöchern das bis Mittwoch nichts passiert weil man dann so richtig schön hinschnalzen kann. Genau so ist es, bin schon richtig geil darauf. Kann es kaum erwarten, dass morgen kein neuer Trainer kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Montag - Anfang Dienstag - Anfang Mittwoch - Mitte Donnerstag - Mitte Freitag - Ende Samstag - Ende Sonntag - Ende/Anfang QF(motherfucking)T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. März 2019 JJU schrieb vor 55 Minuten: Genau so ist es, bin schon richtig geil darauf. Kann es kaum erwarten, dass morgen kein neuer Trainer kommt... Warum nehmen ich Dir das jetzt sogar ab? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Warum nehmen ich Dir das jetzt sogar ab? Weil ich eben ein schlechter Fan bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2019 Bei unseren Verantwortlichen keimt schon die Hoffnung auf den einstigen Wunschtrainer Franco Foda, nachdem man sich damals mit der Notlösung Peter Stöger zufrieden geben musste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2019 Hoffentlich hält der ÖFB an foda fest, nicht dass unsere auf blöde Ideen kommen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: Anfang nächster Woche ist bis Mittwoch denn Mittwoch ist die Mitte der Woche. Steckt im Wort. MITT(E)WOCH(E). Die Mitte der Woche wäre der Donnerstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Die Mitte der Woche wäre der Donnerstag. Am Donnerstag habe ich meist keine Pläne. #keineEL #AustriaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 24. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Die Mitte der Woche wäre der Donnerstag. Der SONNTAG ist der erste Tag der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2019 Ich hoffe nicht, dass man die Trainerfrage vom Ausgang eines Testspiels abhängig macht, kanns mir aber leider vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2019 poisontw schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich hält der ÖFB an foda fest, nicht dass unsere auf blöde Ideen kommen. Es wäre toll, wenn wir überhaupt mal auf Ideen kommen würden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. März 2019 Die Beiträge hier werden immer dümmer. Peinlich, wie sich hier einige richtig aufgeilen, indem sie sich beim hintreten auf den eigenen Verein gegenseitig übertrumpfen wollen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. März 2019 Welche Trainer-Lizenzen hat Ibertsberger eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts