fis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2019 Peter Stöger hat wieviel in Dortmund für ein paar Monate kassiert? Aber ja, wahrscheinlich macht ers für uns billiger - um der alten Zeiten willen. Mit seiner Vita wär das ein massiver Rückschritt, egal ob als Trainer oder SD/Vorstand Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Darum habe ich dir zwei weitere Alternativen angeboten. Ich brauch von dir keine Alternativen. Meine Entscheidungen treffe ich alleine. Aber ich belasse jetzt mal dabei. bearbeitet 12. März 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. März 2019 Ich brauch von dir keine Alternativen. Meine Entscheidungen treffe ich alleine. Aber ich belasse jetzt mal dabei. Ohne Alternativen kann man keine Entscheidung treffen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2019 thebodi schrieb vor 9 Minuten: Und über Spieler die wir uns nicht leisten können. Welche gewesen wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) @SodaZitrone PM brauche ich bitte auch keine von dir, danke. bearbeitet 12. März 2019 von Austrianer48 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2019 JodaCitrone on Fire 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. März 2019 _Joker_ schrieb vor 7 Minuten: Dieses verlinkte Interview mit El Maestro von Transfermarkt ist echt lesenswert. Hab mir das nochmals in Ruhe angeschaut und muss sagen, speziell die Passage, wo er erklärt, wie man ein Spiel "kontrolliert" und dass auch Teams wie Atletico spielbestimmend sein können, gefällt mir am meisten. Diesen Zugang mag ich mehr als dieses "wir kommen aus der Red Bull Schule, daher rennen und pressen wir was das Zeug hält". Irgendwie könnte das zu uns (und zum aktuellen Kader vor allem) passen. Absolut, Ibertsberger dürfte da leider das Gegenteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März 2019 Hurricane schrieb vor 12 Minuten: SodaZitrone schrieb vor 13 Minuten: Ich brauch von dir keine Alternativen. Meine Entscheidungen treffe ich alleine. Aber ich belasse jetzt mal dabei. Ohne Alternativen kann man keine Entscheidung treffen Net komm mit Logik! Kann frustrierend sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2019 Zitat Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt arge Früchte. Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. ich würd jedenfalls bei jedem Kandidaten den Obstkorb ganz genau unter die Lupe nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schnee Anfänger Geschrieben 12. März 2019 Einzige Anforderung an den neuen Trainer meinerseits: "Make Austria great again!!!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. März 2019 Und ich dachte du meinst paar User hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2019 Auf AF gibts ein paar interessante Posts zu unserer Situation inclusive einer Diskussion über die Macht von MK. Zfg: Laut einem recht gut informierten User (schon lang aktiv und lag mit Infos oft richtig) war MK gegen Wohlfahrt und auch gegen die Verlängerung von Letsch (er wollte Schmid) Beide Male wurde er anscheinend vom AR overruled. So viel zur Allmacht von MK. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. März 2019 and111 schrieb vor 3 Minuten: Auf AF gibts ein paar interessante Posts zu unserer Situation inclusive einer Diskussion über die Macht von MK. Zfg: Laut einem recht gut informierten User (schon lang aktiv und lag mit Infos oft richtig) war MK gegen Wohlfahrt und auch gegen die Verlängerung von Letsch (er wollte Schmid) Beide Male wurde er anscheinend vom AR overruled. So viel zur Allmacht von MK. Ok dann stimmts wirklich das wir zuviele Leute im AR haben die nichts vom Sport verstehen höchstens von Politik und Wirtschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2019 Wer sitzt aller im AR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2019 JohnDoe schrieb vor 3 Stunden: laut Kurier gibt es bereits "50 Bewerbungen aus ganz Europa" Eine is von mir. Hab gsagt den Scheiß bring ich auch zam 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts