Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 19 Minuten:

Kein Depp ist das. Hat Hand und Fuß was er so sagt. Also in der Theorie hat er Ahnung. Wirkt sympathisch. Und so übel sind die Ergebnisse mit Trnava und Sofia auch nicht gerade.

Das hab ich mir bei Letsch damals auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ignite schrieb vor 3 Minuten:

Das hab ich mir bei Letsch damals auch gedacht.

Fast. Letsch wirkt intelligent, sympathisch, kompetent und hat in der Theorie sicher Ahnung. Erfahrung in großen Ligen oder Erfolge als Cheftrainer, konnte und kann Letsch nicht vorweisen. Mit Trnava Meister werden in der Slowakei, wäre laut ihm so, als wenn Schalke in Deutschland Meister werden würde. Ich denke das darf man nicht unterschätzen. Das ist ein großer Erfolg.

Werde mal mit der Austria gegen ein eigentlich dominierendes und finanziell überlegenes Salzburg Meister. Frag nach bei Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten:

Manche kommen vielleicht zu diesem Schluss. Andere beleuchten eventuell das Umfeld, in welchem der Punkteschnitt zustande kam. 

Na dann sagt es halt aus dass besagter Trainer bisher nur Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen übernehmen durfte. Und das sagt dann halt wohl einiges über die Qualität des Trainers aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Fast. Letsch wirkt intelligent, sympathisch, kompetent und hat in der Theorie sicher Ahnung. Erfahrung in großen Ligen oder Erfolge als Cheftrainer, konnte und kann Letsch nicht vorweisen. Mit Trnava Meister werden in der Slowakei, wäre laut ihm so, als wenn Schalke in Deutschland Meister werden würde. Ich denke das darf man nicht unterschätzen. Das ist ein großer Erfolg.

Werde mal mit der Austria gegen ein eigentlich dominierendes und finanziell überlegenes Salzburg Meister. Frag nach bei Stöger.

Das ist allerdings richtig. Ich hab das jetzt auch nur auf sein Auftreten und seine Eloquenz bezogen. Auf den sportlichen Erfolg bezogen ist El Maestro dem Letsch natürlich voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Positivste vom Letsch war seine Erwähnung, dass auch ein anderer Klub als die Austria behauptet Rekordmeister zu sein :-)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Mich wundert durchaus das der Name Marcel Koller noch nicht gefallen ist.

Sicherlich nicht uninteressant wie ich finde......

Den gibt Basel sicher gerne und preiswert her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag