Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ibertsberger hätte es jetzt langsam verdient, dass man ihn offiziell zum Coach ernennt...

Nachdem man offenbar keinen anderen findet, würde seine Position festigen mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn wir verloren hätten, zum jetzigen Zeitpunkt macht ein trainerwechsel gar keinen Sinn mehr. Man startet in die dritte trainingswoche mit Ibertsberger. Ein neuer wirft dann wieder alles über den Haufen. Bis Sommer tut sich da nichts mehr 

Naja da gibt's net viel zum "über den Haufen werfen".... viel mickriger kann unser Kick nicht werden, als er in Graz letzte Woche war und zuvor gg Altach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem gestern niemand präsentiert wurde sollte man langsam davon ausgehen, dass Ibertsberger das OP verantworten wird denn jetzt nach der Vorbereitung 4 Tage vor dem Spiel gegen Sbg plötzlich einen neuen Trainer zu präsentieren wäre eine Farce.

Sollte es so kommen würde ich Ibertsberger, trotz schlechter Ausgangsposition dank Planlosigkeit des Vereins, durchaus einiges zutrauen - ich halte ihn für einen intelligenten und empathischen Trainer, es wird wohl davon abhängen, ob ihm die Mannschaft folgt. Aber selbst wenn er Meister würde neigt sich meine Geduld mit der egozentrischen Führungsriege dem Ende zu, diese Entscheidungslotterien sind eine Frechheit gegenüber jedem zahlenden Mitglied. Ich erwarte nach diesem Theater jetzt endlich Veränderungen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Sieht nach einem richtig überlegten und vorbereiteten Schritt aus, die Letsch-Entlassung. 

Das Ganze erschreckt mich noch mehr als die Leistungen am Rasen.

Wie deppert bitteschön muss man sein, das man nicht seit mind einem halben Jahr gesehen hat, das Letsch nichts weiterbringt ?

Dann verabschiedest ihn, eh schon „5 nach 12“ und dann hast keinen Alterntivplan...

Waren unsere Verantwortlichen auch beim KH Wien Nord, Stuttgart 21 und Flughafen Berlin dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Sieht nach einem richtig überlegten und vorbereiteten Schritt aus, die Letsch-Entlassung. 

 

Warum auch. Das Prinzip - zum Beispiel "Ich hoffe, dass Thomas Letsch noch lange Trainer bleibt" - Hoffnung operiert ja nicht mit Überlegung, Vorbereitung und Schritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Waren unsere Verantwortlichen auch beim KH Wien Nord, Stuttgart 21 und Flughafen Berlin dabei ?

das vielleicht nicht, der ein oder andere von http://www.fk-austria.at/de/klub/verein/ kann aber sicherlich mit ähnlichem in seiner vita glänzen. wobei wenn man sich das listerl so von oben bis unten durchliest könnt man meinen es ist auch teilweise wirtschaftlich nicht weit her mit der kompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

das vielleicht nicht, der ein oder andere von http://www.fk-austria.at/de/klub/verein/ kann aber sicherlich mit ähnlichem in seiner vita glänzen. wobei wenn man sich das listerl so von oben bis unten durchliest könnt man meinen es ist auch teilweise wirtschaftlich nicht weit her mit der kompetenz.

Bis auf wenige Ausnahmen schon ein bestimmter Schlag an Menschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich wünsche Robert Ibertsberger alles Gute für das Meister-Playoff. Auch wenn man manchmal den Eindruck bekommt, aber mir und wohl auch den meisten anderen hier geht es nicht um Namen, sondern einzig und allein um den Erfolg von Austria Wien. Sollten wir diesen mit RI haben, bin ich der glücklichste Fan.

Dennoch gehört dem AR und Muhr für die ganze Farce rund um die Letschentlassung ein fettes "Nicht genügend" eingetragen. Wäre man nämlich von RI überzeugt gewesen und wäre mit ihm weierzumachen der Plan gewesen, hätte man das direkt nach der Entlassung kommuniziert. So wirkt das ganze einmal mehr so richtig planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsche Robert Ibertsberger alles Gute für das Meister-Playoff. Auch wenn man manchmal den Eindruck bekommt, aber mir und wohl auch den meisten anderen hier geht es nicht um Namen, sondern einzig und allein um den Erfolg von Austria Wien. Sollten wir diesen mit RI haben, bin ich der glücklichste Fan.

Dennoch gehört dem AR und Muhr für die ganze Farce rund um die Letschentlassung ein fettes "Nicht genügend" eingetragen. Wäre man nämlich von RI überzeugt gewesen und wäre mit ihm weierzumachen der Plan gewesen, hätte man das direkt nach der Entlassung kommuniziert. So wirkt das ganze einmal mehr so richtig planlos.

Eine richtige Schande für unsere sportliche Leitung das Ganze...

und ja - auch ich wünsche uns nur das beste im Play-off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Verein wird wohl nie was lernen. Im Sommer bekommt Ibertsberger dann einen neuen Vertrag und spätestens im März 2020 wird er entlassen und der ganze Schmäh geht (wieder) von Vorne los...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Sieht nach einem richtig überlegten und vorbereiteten Schritt aus, die Letsch-Entlassung. 

Und dann Brunzen wir uns wieder durch und das ist eigentlich das erschreckende.

Man möge sich gar nicht vorstellen wie es ausschauen würde wenn man alles schief geht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mmn ist es besser nun Ibetsberger weitermachen zu lassen (zumindest wenn man ihm das intern zutraut), als jetzt irgendjemanden zu holen. Es wird nicht viele gute Trainer geben die zb bereit sind jetzt für 10 Spiele zu übernehmen. 

Unsererseits halt trotzdem ein Witz das ganze, weil man einfach viel, viel früher hätte handeln müssen. Und es ist ein weiteres Bsp für unsere sportliche Inkompetenz, dass man sich von Letsch so lange hat blenden lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird endlich Peter Westenthaler als neuer Trainer präsentiert?!!!!!!!!!!

Der taskforcende Aufsichtsrat ist sicher der Meinung Austrianer UND Peter als Vorname. Das kann ja nur gut gehen. 
Frei ist er auch. Sowohl im beruflichen Sinn als auch überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Aber selbst wenn er Meister würde neigt sich meine Geduld mit der egozentrischen Führungsriege dem Ende zu

Die Führungsriege ist allerdings neu und aus meiner Sicht die einzige Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch etwas zum Positiven ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.