Gast Lemmy K Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Bei mir ganz anders.Bis jetzt überhaupt nicht spitz auf die Partie.Mal schauen wie es um 19 Uhr ist. Profifussball kotzt mich aktuell dermaßen an. bearbeitet 8. November 2018 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. November 2018 Lemmy K schrieb vor 7 Minuten: Profifussball kotzt mich aktuell dermaßen an. Und was hat das mit Rapid zu tun ? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. November 2018 SCR1978 schrieb vor 45 Minuten: Komischerweise habe ich heute so ein eigenartiges Gefühl, das es ein großer Abend für uns wird. Bin auch schon so richtig “fickrig“ auf das Spiel, also so richtige Europacup Euphorie. deine Worte in Gottes Ohr, ich freu mich auch sehr auf das Spiel, hab aber kein gutes Gefühl, wobei das hab ich eigentlich gegen spanischen Vereinen nie, wenn ich denke wie knapp voriges Jahr RBS gegen ein mittelständisches Real Sociedad weitergekommen ist, aber gut, das ist halt EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. November 2018 SCHLUSS MIT HACKELN!! Abfahrt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2018 oestl schrieb vor 8 Minuten: SCHLUSS MIT HACKELN!! Abfahrt.... +1 Auf gehts Rapid! Gemma gemma, koid is ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Wetzen oder gewetzt werden...so will es das Gesetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2018 Egal was war, heut ist EUROPAPOKAL doch schon spitz aufs erste magischer scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2018 Ich liebe die Vorbesprechungsthreads im ASB,...besonders vor EC Partien. Bissl wie im Swinger Forum, wo jeder schreibt wie spitz und geil oder auch nicht er schon aufs nächste Treffen ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2018 Erster Spritzer intus, pünklichst heute mit der Arbeit aufgehört und jetzt kommt gleich die S80 nach Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 8. November 2018 Tor vom Sonni hoff ich für heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. November 2018 Werde auch bald einen early out aus dem office machen. Im Anzug im Stadion wirds heut auch schön frisch im Stadion werden! Alkohol gibts wohl im STadion auch keinen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. November 2018 Woody schrieb vor 2 Minuten: Werde auch bald einen early out aus dem office machen. Im Anzug im Stadion wirds heut auch schön frisch im Stadion werden! Alkohol gibts wohl im STadion auch keinen oder? doch gibt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. November 2018 Burschi schrieb vor 4 Minuten: doch gibt es Jetzt steigt meine Vorfreue auf das Match ins unermessliche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2018 Fickrig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2018 altus. schrieb vor 34 Minuten: Ich liebe die Vorbesprechungsthreads im ASB,...besonders vor EC Partien. Bissl wie im Swinger Forum, wo jeder schreibt wie spitz und geil oder auch nicht er schon aufs nächste Treffen ist. Und gebudat wurden wir in letzter Zeit auch recht häufig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts