Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Ich eröffne gleich mal den Vorbesprechungsthread zu unserem Heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Vorm Match mindestens 2 Bier mehr trinken, sonst wird’s ned zum packen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 [X] Heimsieg zum Geburtstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 0:2 Niedderlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Freue mich aufs Match, rechne mit einer Niederlage. Liga ist derzeit sowieso viel wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Achja ich erwarte mir von @beatboy eine Entschuldigung, da er vor dem Spiel meinte angesagte Katastrophen würden nie eintreten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Werde wie immer im Europacup die Stimmung innerhalb des Blocks genießen, von der sensiblen und intelligenten Truppe erwarte ich mir aber wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 mea culpa mea culpa mea maxima culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Favorit sind wir wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Komischerweise glaub ich nicht, dass wir das verlieren, weil Villarreal mit dem Kopf wohl bei der Meisterschaft ist. 1:1 wär mein Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 beatboy schrieb vor 3 Minuten: mea culpa mea culpa mea maxima culpa Brav. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 match ist mir egal, aktuell zählt nur die liga. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Gehe davon aus, dass Villarreal mit der 2. Garnitur spielt, da sie in der Meisterschaft noch schlechter da stehen als Rapid. Rechne irgendwie auch mit zumindest einem X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Ernesto schrieb vor 43 Minuten: match ist mir egal, aktuell zählt nur die liga. So und nicht anders!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts