SK Rapid Wien - Villarreal CF


Adversus

Recommended Posts

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Mocinic beim Abschlusstraining dabei :clap:

 

Wär schon cool, wenn der heute gleich vor vollem Haus ein Comeback feiert, und wenn es nur eine Einwechslung in der 90. ist.

Mocinic ist ernsthaft im Kader ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Mocinic beim Abschlusstraining dabei :clap:

 

Wär schon cool, wenn der heute gleich vor vollem Haus ein Comeback feiert, und wenn es nur eine Einwechslung in der 90. ist.

Mir taugt Sonni extrem, wenn er seinen bösen Krieger-Blick hat ! Wir brauchen Männer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke ein Einsatz für Mocinic kommt viel zu früh.

Allerdings wenn man sich die Leistungen von Schwab in den letzten Spielen ansieht, würde uns Mocinic als Backup sehr sehr gut tun! Ich lass mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Mocinic beim Abschlusstraining dabei :clap:

 

Wär schon cool, wenn der heute gleich vor vollem Haus ein Comeback feiert, und wenn es nur eine Einwechslung in der 90. ist.

 

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Mocinic ist ernsthaft im Kader ?

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Denke das heißt noch nichts. Schobesberger war ja auch dabei und dieser steht laut Didi voraussichtlich erst am Sonntag im Kader.

Ist Mocinic überhaupt im Kader, der an die UEFA vor EL-Beginn gemeldet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschlusstraining ist im Prinzip ein ganz normales Training. (Halt das letzte vor dem jeweiligen Match). Da sind im Normalfall, zumindest wenn das Training in Wien stattfindet und nicht nei EL Auswärtsspielen, jeder fitter Spieler dabei, das Abschlusstraining lässt also bei Heimspielen keine Rückschlüsse auf den Kader zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Denke das heißt noch nichts. Schobesberger war ja auch dabei und dieser steht laut Didi voraussichtlich erst am Sonntag im Kader.

ja sehe ich auch so, also ein Einsatz von Mocinic würde mich schon sehr überraschen, aber dennoch schön, dass er beim Abschlusstraining dabei ist, stimmt natürlich zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ja sehe ich auch so, also ein Einsatz von Mocinic würde mich schon sehr überraschen, aber dennoch schön, dass er beim Abschlusstraining dabei ist, stimmt natürlich zuversichtlich.

Mocinic war auch gegen Spartak schon beim Abschlusstraining dabei. Ist wie gesagt eigentlich ein normales Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 14 Minuten:

 

 

Ist Mocinic überhaupt im Kader, der an die UEFA vor EL-Beginn gemeldet wurde?

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/clubs/club=50042/squad/

Ich sehe ihn nicht. Das sollten alle beachten, wenn sie sich wundern, warum er bei den Amateuren nur X Minuten spielt oder mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 5 Minuten:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/clubs/club=50042/squad/

Ich sehe ihn nicht. Das sollten alle beachten, wenn sie sich wundern, warum er bei den Amateuren nur X Minuten spielt oder mal gar nicht.

Gut, geht's danach, dann hat Villarreal Sonderrechte und 10 Spieler mehr nennen dürfen als Rapid. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.