SK Rapid Wien - Villarreal CF


Adversus

Recommended Posts

Teamspieler
DAN schrieb vor 39 Minuten:

wir brauchen ein Spiel auf Augenhöhe und dies über 90 Minuten. Das Resultat ist dann eher sekundär.
Alles andere wäre ein erneuter Rückschritt.

Ich will ein Team sehen, dass in der Lage ist, den Spaniern über 90 Minuten einen Fight zu liefern, bei dem die alles reinhauen müssen, um uns zu schlagen.
Ich will einen Schwab sehen, der über 90 Minuten den Kopf oben hat und laut wird, sobald nur einer in Grün länger als 10 Sekunden auf den Boden schaut.
Ich will ein Mittelfeld sehen, dass stehts den Ball fordert.
Ich will eine Verteidigung sehen und keinen Hühnerhaufen und wenn das bedeutet, dass man einen Ball mal auf die Tribüne drischt, dann ist das auch o.k. - depperte Spielerein um die eigene Unsicherheit zu übertünchen sind zu unterlassen!
Und vorallem will ich ein TEAM sehen, in dem der eine für den ander läuft und das bis zum Schluss!
Dann bin ich zufrieden.



 

Genauso iss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich befürchte irgendwie schlimmes für morgen... :(

Ich hab wirklich null Erwartungen... Also ich kann nur positiv überrascht werden... :ratlos:

 

Keine Ahnung warum, aber nach Hartberg, Villareal und 2. HZ Altach kann ich diese "Ab jetzt machen wir es aber besser"-Sprüche nicht mehr hören...

 

Wir müssen uns selbst an der Nase nehmen...
Wir müssen uns selbst hinterfragen...
Wir müssen beweisen dass wir es besser können...
Soetwas darf nie wieder passieren...
Soetwas darf wirklich nie wieder passieren...
Soetwas darf jetzt wirklich nie wieder passieren...
Soetwas darf ab jetzt wirklich nie wieder passieren...
Soetwas darf ab jetzt aber sowas von wirklich nicht mehr passieren...

(to be continued....) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würd auch gern positiv überrascht werden..ich fürcht nur, dass sich das schwer ausgehen wird. Generelles Konditionsproblem und zu wenig Kühbauers in der Mannschaft. Ich hoffe wir Schaffens noch halbwegs bis zur Winterpause..ab dann wird hoffentlich alles besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Starostyak schrieb am 6.11.2018 um 11:11 :

Ich denke schon, dass wir hier zumindest ein xerl mitnehmen können, abhängig vom Spielverlauf. Wichtig wird sein, gut in die Partie reinzukommen und nach Möglichkeit mit Kampf und Einsatz sofort das Stadion hinter sich zu bringen. Der Trend geht nach oben, das Stadion ist voll, die letzten Ergebnisse waren OK... man wird Spielglück benötigen, das wir in der Europa League mit Ausnahme von Glasgow bisher eh hatten, aber dann ist was drin. Ich glaube an einen Dreier, auch wenn das vielleicht zu optimistisch klingt!

wobei in Glasgow unser 1:0 auch bisserl Spielglück war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geil :lol:

Marek: „Wir melden hiermit ausverkauft. Morgen dürfen wir 22.100 Fans in Hütteldorf begrüßen.  Wir haben eine leicht skurrile Situation. Rund 400 Plätze werden leer bleiben, denn mehrere hundert 2er Abos sind nach Schottland gegangen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Geil :lol:

Marek: „Wir melden hiermit ausverkauft. Morgen dürfen wir 22.100 Fans in Hütteldorf begrüßen.  Wir haben eine leicht skurrile Situation. Rund 400 Plätze werden leer bleiben, denn mehrere hundert 2er Abos sind nach Schottland gegangen“

Laut Huber sind es 440 Abos. Auch nicht schlecht. :D

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Geil :lol:

Marek: „Wir melden hiermit ausverkauft. Morgen dürfen wir 22.100 Fans in Hütteldorf begrüßen.  Wir haben eine leicht skurrile Situation. Rund 400 Plätze werden leer bleiben, denn mehrere hundert 2er Abos sind nach Schottland gegangen“

Zu den 22.000 werden die Vips hoffentlich noch dazu gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Zu den 22.000 werden die Vips hoffentlich noch dazu gerechnet. 

Naja, 24.000 passen gesamt rein international. Der away wird fast leer sein ("Rund 130 Gäste dürfen wir aus Spanien begrüßen, einige auf der Längsseite, der Rest im Gästesektor") dazu noch die gut 400 Plätze der Schotten. Kommt schon hin mit den 22.100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
valery schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe auf drei Punkte morgen, wenn alles ideal für uns läuft ist ein Sieg meglich!

Ist auch meglich, dass wir verlieren diese Spiel. ?

Im Ernst: am wichtigsten ist mir, dass wir ordentlich Gas geben und uns gut präsentieren. Jeder Punkt ist aus meiner Sicht ein Gewinn für uns.

GEMMA RAPID! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.