SK Rapid Wien - Villarreal CF


Adversus

Recommended Posts

Oasch
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Die haben viele von der B-Liste (kurz gesagt Eigenbau-Spieler), davon darf man unbegrenzt viele melden.

Ja, das mit der B-Liste wusste ich, dass allerdings so viele drauf stehen, das verwundert mich, das hätte ich nicht gedacht. Danke für die Aufklärung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
revo schrieb vor 16 Minuten:

Ja, das mit der B-Liste wusste ich, dass allerdings so viele drauf stehen, das verwundert mich, das hätte ich nicht gedacht. Danke für die Aufklärung. 

Villarreal behandelt Auswärtsspiele glaube ich allgemein gerne wie Kulturreisen. Hab' die auch schon in Madrid getroffen mit dem ganzen Konvoi beim Sightseeing in der Nähe vom Parque Retiro paar Stunden vor ihrem Spiel bei Real. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich finde die twitteraktion von rapid und villareal sehr sympathisch.....

ad spiel: bitte keine verletzten, bitte nur spieler die wkl fit sind, und wenn möglich ein gutes spiel.....

nichtsdestotrotz: liga ist wichtiger! das heute ist ein zuckerl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gehe heute realistisch ohne die ganz großen Erwartungen am Platz, lasse mich aber sehr gerne Überraschen. Bei einem Sieg bzw. einer Glanzleistung und von mir aus einem Unentschieden kommen heute die ganz Großen Emotionen. Seht ihr das ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Denke ein Einsatz für Mocinic kommt viel zu früh.

Allerdings wenn man sich die Leistungen von Schwab in den letzten Spielen ansieht, würde uns Mocinic als Backup sehr sehr gut tun! Ich lass mich mal überraschen.

Ich sehe kein Ironie oder Sarkasmus schild! ? ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute ein Sieg und der Aufstieg wäre zum Greifen nah, wenn ich mir die Tabellensituation anschaue. Bitte 1-0 in Führung gehen, das wäre wahnsinnig wichtig. Freu mich schon sehr, EC ist einfach immer was Besonderes, egal wie es sonst so aussieht. Von "schonen" von Spielern halte ich absolut gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Starostyak schrieb vor 28 Minuten:

Heute ein Sieg und der Aufstieg wäre zum Greifen nah, wenn ich mir die Tabellensituation anschaue. Bitte 1-0 in Führung gehen, das wäre wahnsinnig wichtig. Freu mich schon sehr, EC ist einfach immer was Besonderes, egal wie es sonst so aussieht. Von "schonen" von Spielern halte ich absolut gar nichts!

So ist es. Wir quälen uns das ganze Jahr durch die Liga, damit wir genau solche Spiele sehen können. Sonst kann ich gleich drauf pfeifen, ob wir Zweiter, Vierter oder Achter werden. Vollgas, gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kugelblitz89 schrieb vor 20 Minuten:

So, nachdem mich der Rammstein Vorverkauf schon alle meine Nerven gekostet hat seh' ich dem Spiel heute Abend ziemlich entspannt entgegen :D

Da bist du wohl nicht ganz allein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da komplett bei @Starostyak und @Gunner, in dieser Gruppe ist selbst mit unserer Truppe was möglich und daher muss man alles versuchen, um aufzusteigen! Ist mit diesen Gegnern, Glück und einem Fighten bis zum Schlusspfiff mehr als möglich!

EC ist was Besonderes, für das wir ein Jahr lang zittern und dann meinen einige "dabei sein ist alles?" - nein! Selbst wenn man sich heute schonen würde, garantiert das noch lang keinen 3er beim WAC.

Somit Vollgas am Feld und auf den Rängen :support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 3 Stunden:

Ja, das mit der B-Liste wusste ich, dass allerdings so viele drauf stehen, das verwundert mich, das hätte ich nicht gedacht. Danke für die Aufklärung. 

Auf der UEFA-Seite kann man das eh gut sehen, wer auf der B-Liste steht: Diese Spieler haben ein * neben dem Namen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Komischerweise habe ich heute so ein eigenartiges Gefühl, das es ein großer Abend für uns wird. Bin auch schon so richtig “fickrig“ auf das Spiel, also so richtige Europacup Euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.