SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
El_aurare schrieb Gerade eben:

Die Raunzer sind fast schlimmer wie die letzten 30min - habe heuer schon weit schlimmeres gesehen, zb ein X gegen Altach daheim.

nein, weil wir hätten uns 3 Punkte verdient, das eine Tor nicht gegeben und dann gleich nach der Pause Pech, ich wünsche mir echt, dass wir diese Mannschaft mal mit 3-4 Toren unterschied schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Partie kam für diese Manschaft zu früh

Ironie off

Unverständlich wieder diese 2. Halbzeit, 

Schwab heute Katastrophal, 

Wieder kein Aufbäumen, 

Das 2:2 geht auf Barac's Kappe leider 

Sonst Martic mit einer guten Partie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit so einer linken Seite kannst du nicht gewinnen. Boli an beiden Toren mitschuldig, beim ersten lässt er seinen Mann einfach laufen und beim zweiten schläft er wie eh und je, wobei Strebinger da extrem schwach rausgekommen ist. Berisha... ohne Worte der Mann. Ein Baumstamm wäre ein sinnvollerer Kombinationsspieler, da würde der Ball durch Zufall mal zum Ausgangspunkt zurückkommen.

Natürlich hat heute auch das zuletzt vorhande Spielglück gefehlt. Statt regulär 2-0 steht’s 1-1, statt 3-1 plötzlich aus dem Nichts 2-2. Zähneknirschend muss man mit dem Punkt zufrieden sein, weil Altach in HZ 2 deutlich stärker war. Passend am Ende, dass Alar aus der 100%igen nichts macht, weil er lieber schaut, ob er Abseits steht ?‍♂️

Es nervt. Wieder eine Chance vergeben, wieder mal danke für wenig bis nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So gut und gefällig die erste Hälfte, so schlecht war die zweite Halbzeit.

Martic hab Minute 60 komplett blank, die restliche Mannschaft 10 Minuten später, wie kann sowas sein? Dermaßen wegzubrechen ist verrückt!

Schwab, Bolingoli mit einer Partie die so nicht passieren darf, Fehlpässe und ein Stellungsspiel wie in der Wurschtl und Bier Liga. Skandalös trifft es nicht annähernd. Berisha leider eine Klasse schwächer als Ivan.

Im Endeffekt ein gewonnener Punkt, auch wenn weit mehr drinnen gewesen wäre.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo war klar, dass es zach wird, wär aber mehr drin gewesen wenn man in Hz.1 die Stangler usw. mal anbringt, vom 2:0 durch Sonne will ich gar nicht reden (aber Altach glaubt sie hätten sich den Sieg verdient muhaahahaha).

Wer geglaubt hat mit 2 Siegen ist die Krise Geschichte ist ohnehin naiv. Die letzten 2 Matches ohne Livefredl waren deutlich angenehmer, diese gesudere zeiht massiv runter, werde ich die nächsten Matches dann doch wieder so halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.