Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Sax sollte auch erst beginnen, wenn es für 90min reicht. Bis dahin ist er eine sehr gute Option, um in HZ2 frische Akzente zu bringen. 

Ihr habt recht dann venuto die chance geben mit ewandro und monschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Sax sollte auch erst beginnen, wenn es für 90min reicht. Bis dahin ist er eine sehr gute Option, um in HZ2 frische Akzente zu bringen. 

Oder er beginnt um mal zu Beginn des Spiel Akzente zu setzen um das Spiel in die richtigen Bahnen zu lenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cones schrieb vor 22 Minuten:

Also ein Derbysieg oder ein last-second-Sieg wie gegen Hartberg sollte ein weit größerer Motivator sein als ein erkämpfter Sieg gegen einen mitteklassigen 2.-Ligaverein. Leider wurde man hier jeweils maßlos enttäuscht. 

Hab ich auch nicht bestritten, trotzdem war es wichtig nach 1 Niederlage und 2 Unentschieden wieder mal zu gewinnen - egal gegen welchen Gegner..

Meisterleistung war es keine Gestern aber man hat gesehen die Jungs wollten es unbedingt. Schauen wir mal wies am Sonntag ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sax war echt ein Lichtblick gestern, hoffentlich bestätigt er das auch gegen stärkere Gegner.

Monschein, Ebner und Salamon (gegen so einen Gegner hat er Defensiv zum Glück keine Probleme) waren auch gut.

Die Fehler von Pentz (mit dem Fuß) und Igor (Kadiri Gedenkpass kurz vor der Halbzeit) sind für mich unverständlich, da muss irgendwas mit der Konzentration/Psyche nicht ganz passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Spannend dass Ewandro kaum erwähnt wird - für mich der Schwächste am Platz, vor allem wenn man sein offensichtliches Potenzial als Maßstab nimmt. 

Der ist auch unglaublich schwach. Kann mir nicht vorstellen, dass der uns mal weiterhelfen kann. Dachte ich bei Pires auch und da hat Fink eines besseren belehrt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Manche bewerten Ewandro schlecht?! Wtf ..   der hat so ziemlich jeden Pass angebracht in der Offensive.. oft leiwand abtropfen lassen u technisch oft sehr stark unterwegs!   Ist halt bissal unscheinbar, aber Wahnsinn was der macht.  

Hauptproblem ..  Letsch will unbedingt Jeggo UND Ebner spielen lassen ..  die Position derzeit ist für Ebner viel zu offensiv..  der läuft, kämpft und beißt.. aber in der Offensive ist fast jeder Pass ein Fehlpass ..  

Friesenbichler belohnt sich halt selten, aber arbeitet extrem viel & wäre bei 1,2 Flanken gestern zu Beginn sicher zur Stelle gewesen .. dieses Monschein vs Friese bringt nix ..  Monschein schöpft meiner Meinung nach sein Potential was Tore usw betrifft.. voll aus !  - Friese eben sehr wenig ..  aber der komolettere Stürmer ist meiner Meinung nach auf Dauer sicher Friesenbichler .. wenn man so mit Leuten redet.. die selbst Fussball spielen oder fundiert sind .. teilen das übrigens viele ! 

Was nicht heißt, dass Monschein mehr Tore machen würd oder derzeit besser wär .. ;)

bearbeitet von kingluke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Manche bewerten Ewandro schlecht?! Wtf ..   der hat so ziemlich jeden Pass angebracht in der Offensive.. oft leiwand abtropfen lassen u technisch oft sehr stark unterwegs!   Ist halt bissal unscheinbar, aber Wahnsinn der macht.  

Dem würd ich mich anschließen, mit den Abstrichen, dass in vielen Situationen noch viel Luft nach oben ist. Aber das kann man auf Grund der Kürze seiner Anwesenheit im Verein noch nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 24 Minuten:
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:
Spannend dass Ewandro kaum erwähnt wird - für mich der Schwächste am Platz, vor allem wenn man sein offensichtliches Potenzial als Maßstab nimmt. 

Der ist auch unglaublich schwach. Kann mir nicht vorstellen, dass der uns mal weiterhelfen kann. Dachte ich bei Pires auch und da hat Fink eines besseren belehrt..

Die Frage ist ob er bei TL die gleiche Zeit zum entwickeln bekommt wie Pires, der im ersten Jahr hier durchs Forum gejagt wurde. Offensiv hat er ein paar tolle Ansätze, Defensiv erhöht er bei mir die Anzahl der grauen Haare, wobei ehrlicherweise keine gravierende Situation mehr nach Altach dabei war. An Vorderster Front fallt das nicht ganz so sehr ins Gewicht wie auf Flügel Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der FAC is ja meist dicht gestaffelt am 16er gestanden und wir haben’s trotzdem durch die Mitte probiert... Unser Grundübel is dass wir über außen wenig oder keine Gefahr erzeugen und uns immer durchdribbeln wollen! Das funktioniert eben nicht und unsere Gegner sind schon sehr gut darauf eingestellt. Wenn wir versuchen unser Spiel breit zu machen und konsequent über außen kommen dann muss auch der Gegner darauf reagieren und kann in der Mitte nimma so dicht stehen. Favre machts beim BVB genau so: Ball mittig nach vor und dann immer nach außen auf die Flügel spielen um die Abwehrreihen auseinander zu ziehen... 

Ich bin der Meinung wenn unser Flügelspiel besser wird dann kommen wir zu mehr Chancen und schießen auch mehr Tore! Das spielen durch die Mitte klappt nicht und ist zu leicht zu verteidigen... 

bearbeitet von ViolaPoint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Xaverl Nick schrieb vor 57 Minuten:

Zweiterer spielt jetzt in Abu Dhabi. Wahnsinn eigentlich.

Wiedermal der Beweis,dass Talent alleine im heutigen Fußball noch nicht genügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist ob er bei TL die gleiche Zeit zum entwickeln bekommt wie Pires, der im ersten Jahr hier durchs Forum gejagt wurde. Offensiv hat er ein paar tolle Ansätze, Defensiv erhöht er bei mir die Anzahl der grauen Haare, wobei ehrlicherweise keine gravierende Situation mehr nach Altach dabei war. An Vorderster Front fallt das nicht ganz so sehr ins Gewicht wie auf Flügel Positionen.

Die Zeit zum entwickeln sollte er gerne bekommen. Jedoch nicht in der Startaufstellung von Austria Wien. Spieler die man entwickeln will bringt man wenn man 2:0 oder 3:0 führt und den Gegener im Griff hat. Da wir das aus derzeitiger Sicht unter TL relativ selten erleben werden, wird es schwer mit dem Entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
antares schrieb vor 5 Minuten:

Die Zeit zum entwickeln sollte er gerne bekommen. Jedoch nicht in der Startaufstellung von Austria Wien. Spieler die man entwickeln will bringt man wenn man 2:0 oder 3:0 führt und den Gegener im Griff hat. Da wir das aus derzeitiger Sicht unter TL relativ selten erleben werden, wird es schwer mit dem Entwickeln.

Da sind wir in unserer Meinung näher als du denkst :). Ich fand, dass Pires als Spieler der nicht uns gehört, viel zu lange das Vertrauen geschenkt wurde und unser Eigengewächs mit wesentlich mehr Scorerpunkten versauert ist auf der Bank. Deswegen hoffe ich doch, dass entweder Ewandro weniger Zeit benötigt als Pires oder ein anderer die Chance erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag