[N] FK Austria Wien - FAC 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Ist doch ähnlich wie bei den Verkauften Karten, natürlich haben wir vor jedem Match 6.200 Karten verkauft, trotzdem sollte man dazu erwähnen, dass es ABO Karten sind und nicht jeder davon kommen wird. Man kann Dinge bewusst positiv oder negativ darstellen, aktuell werden bei uns Dinge (nicht du allein) viel negativer verkauft, als es notwendig ist. 

Zurück zu den 2 Toren, ich kann in 7 Spielen 2 Tore schießen und 0 Punkte haben oder 13, dass ist eine nicht unerhebliche Information dazu was die Ausbeute ist. Haben wir schon mal weniger Punkte gehabt mit 8 Punkten Auswärts in 7 Spielen? Oder ist das auch Bundesliganegativrekord?

Das erwähne ich seit einigen Runden auch (Inklusive Abos). 

2 Tore in 7 Auswärtsspielen bedeuten für die Austria Bundesliganegativrekord. Das bedeutet, dass es seit 1974/75 keine Austria Mannschaft gegeben hat, die nach 7 Auswärtsspielen nur 2 oder weniger Tore erzielt hat. 

Subjektive Meinung: Wahrscheinlich liegt es am neuen attraktiven Offensivspiel der Austria. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 1 Minute:

Das erwähne ich seit einigen Runden auch (Inklusive Abos). 

2 Tore in 7 Auswärtsspielen bedeuten für die Austria Bundesliganegativrekord. Das bedeutet, dass es seit 1974/75 keine Austria Mannschaft gegeben hat, die nach 7 Auswärtsspielen nur 2 oder weniger Tore erzielt haben. 

Subjektive Meinung: Wahrscheinlich liegt es am neuen attraktiven Offensivspiel der Austria. 

Das mit den Abos weiß ich, anfangs hast es etwas positiver (oder als Schmäh) formuliert. War positiv das zu sehen.

Was den Trainer betrifft. Ok, dann mach halt weiter negative Stimmung in dem Bereich und spar die positiven Sachen aus und erwähne nur die negativen Dinge. Was das der Austria helfen soll, bleibt mir ein Rätzel... schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Das mit den Abos weiß ich, anfangs hast es etwas positiver (oder als Schmäh) formuliert. War positiv das zu sehen.

Was den Trainer betrifft. Ok, dann mach halt weiter negative Stimmung in dem Bereich und spar die positiven Sachen aus und erwähne nur die negativen Dinge. Was das der Austria helfen soll, bleibt mir ein Rätzel... schönen Tag noch.

Nein nochmals, ernsthaft. Ich hab nur Fakten erwähnt. Wenn du diese Fakten negativ bewertest ist das eben deine Meinung. Andere finden es vielleicht super. Aber wie auch immer, es ändert sich nichts daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 10 Minuten:

Subjektive Meinung: Wahrscheinlich liegt es am neuen attraktiven Offensivspiel der Austria. 

Vielleicht liegt’s auch an den Gegnern bzw am aktuellen Fußball - in den letzten Jahren haben die Mannschaften 2-4 nie so wenig Tore geschossen wie diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht liegt’s auch an den Gegnern bzw am aktuellen Fußball - in den letzten Jahren haben die Mannschaften 2-4 nie so wenig Tore geschossen wie diese Saison. 

Ja unsere Austria "spielt" eh einen schönen Fussball :kotz:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor einer Stunde:

Was nebenbei in dieser Phase der Meisterschaft für die Austria der Negativrekord seit Bestehen der Bundesliga ist

Was wiederum unterstreicht, dass wir der Rekordtitelhalter sind! ;-)

@ The 1 Riddler: Vergiss mir den Fitz nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht liegt’s auch an den Gegnern bzw am aktuellen Fußball - in den letzten Jahren haben die Mannschaften 2-4 nie so wenig Tore geschossen wie diese Saison. 

Ja sicher. Erklären wir einen Bundesliga-Negativ-Rekord damit dass einfach weniger Tore fallen bzw. unsere Gegner so böse sind und ernsthaft verhindern wollen dass wir Tore schießen. Nicht vielleicht damit dass unsere Offensivspieler de facto eine einzige Katastrophe ist. 

Ist natürlich auch eine Erklärung. Wird aber eher negativ für uns sein wenn wir es so handhaben würden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Nein nochmals, ernsthaft. Ich hab nur Fakten erwähnt. Wenn du diese Fakten negativ bewertest ist das eben deine Meinung. Andere finden es vielleicht super. Aber wie auch immer, es ändert sich nichts daran. 

Faktum ist auch, dass wir nach wie vor mit dem schwächsten Austria-Sturm seit Jahrzehenten spielen müssen. Friesenbichler und Monschein sind keine 1er Stürmer für die Austria.

Obs Turgeman und Edo sind, muss aber auch noch erst bewiesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Faktum ist auch, dass wir nach wie vor mit dem schwächsten Austria-Sturm seit Jahrzehenten spielen müssen. Friesenbichler und Monschein sind keine 1er Stürmer für die Austria.

Obs Turgeman und Edo sind, muss aber auch noch erst bewiesen werden.

Der schwächte Sturm war Diabang/Schumacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Der schwächte Sturm war Diabang/Schumacher

Dazu sollte man erwähnen, dass parallel Okotie, Linz, Jun in der Mannschaft waren - von schwachem Sturm kann keine Rede sein.

Den mmn mit Abstand schwächsten Sturm hatten wir nach dem Damari Abgang mit Zulechner, Kvasina und dem dauerverletzten Kienast - dagegen ist ein Sturm Monschein/Friesenbichler eine Meisterformation im Angriff. 

Aber es stimmt schon, sollte Turgemann nicht noch einschlagen hatten wir selten so wenig wirkliche Klasse im Sturm wie jetzt - wobei ich immer noch denke, dass Hosiner einfach einen wahnsinns Lauf hatte und Monschein das gleiche könnte, die Zahlen widerlegen mich aber. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Dazu sollte man erwähnen, dass parallel Okotie, Linz, Jun in der Mannschaft waren - von schwachem Sturm kann keine Rede sein.

Den mmn mit Abstand schwächsten Sturm hatten wir nach dem Damari Abgang mit Zulechner, Kvasina und dem dauerverletzten Kienast - dagegen ist ein Sturm Monschein/Friesenbichler eine Meisterformation im Angriff. 

Aber es stimmt schon, sollte Turgemann nicht noch einschlagen hatten wir selten so wenig wirkliche Klasse im Sturm wie jetzt - wobei ich immer noch denke, dass Hosiner einfach einen wahnsinns Lauf hatte und Monschein das gleiche könnte, die Zahlen widerlegen mich aber. 

Linz auch? Warum hat der damals nie gespielt? Rubin und Jun waren verletzt, das weiß ich.

violaNG schrieb vor 2 Stunden:

Hrivnak/Mukhamadiev.

Er sprach von "seit Jahrzehnten" und da fällt diese Paarung dann bald nicht mehr hinein. Denn die ist tatsächlich Jahrzehnte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.