Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 Der einwechselspieler der Admira , war bei Spielanfang noch bei der Bank.Haben da wohl etwas die Zeit übersehen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten: Bravo! Sonni und Dibon die Besten. Hoffe das bleibt unser Stamm-Duo. + Martic ☝️☝️☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 Burschi schrieb vor 14 Minuten: martic unglaublich passsicher hat mir heute gefallen ansonsten heißts jetzt viel arbeiten, arbeiten, arbeiten da passt vieles nicht Der spielt die Pässe nicht kopflos irgendwie und irgendwo hin sondern mit Hirn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 svecee schrieb vor 10 Minuten: Beim Verabschieden war er bei keinem Interview, vielleicht danach Der wird eifersüchtig sein auf Sonnleitner. Die Kurve darf niemand feiern ausser Steffen oder Didi wird er sich wohl denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 In Summe nicht ganz unrichtig, aber die Chance und den nicht gegebenen Elfer kannst du nicht leugnen - dann stehts auf einmal 1:2 zur PauseWelcher nicht gegebene Elfer? Saß in HZ 1 direkt vor dem Strafraum und da keine heikle Szene in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2018 Martic hat mir auch gut gefallen. Hat auch sehr oft Bälle gefordert und überlegte Pässe gespielt. Kein Vergleich zu seinen ersten (kurzen) Auftritten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: In Summe nicht ganz unrichtig, aber die Chance und den nicht gegebenen Elfer kannst du nicht leugnen - dann stehts auf einmal 1:2 zur Pause Welcher nicht gegebene Elfer? Saß in HZ 1 direkt vor dem Strafraum und da keine heikle Szene in Erinnerung. Iwan rangelt Zwierschitz nieder, 5m vom Schiri entfernt - alle auf Sky bei der Analyse waren sich einige - Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich möcht nur kurz was nebenbei anmerken: beim derzeitigen Stand sind es nur 6 (!!!) Punkte Rückstand auf Platz 2. eigentlich ein perverser Wahnsinn die Saison. bearbeitet 28. Oktober 2018 von Ipoua #24 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 Iwan rangelt Zwierschitz nieder, 5m vom Schiri entfernt - alle auf Sky bei der Analyse waren sich einige - ElferOK, hat Live wohl nicht so eindeutig ausgesehen bzw. hat der Schiri in der Anfangsphase gefühltmäßig sehr viel Körpereinsatz durchgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht weil er beim sky interview war Vermutlich zu spät bekannt gegeben, sonst hätte er wohl sofort rein dürfen und man hätte nicht auf die unterbrechung warten müssen Naja wurde in der HZ schon durchgesagt. Normal darfst da sofort mit rein. Wär aber interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 zuhause gegen den abgeschlagenen letzten durch 2 standardtore gewonnen titelkampf ist wieder eröffnet würde ich sagen im winter bitte onisiwo, beric, schwabbackup und LV backup holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Ordentlicher Auftritt wie er von einer Rapid Standard sein sollte. Diesen Standard gilt es jetzt in Konstanz umzuwandeln, Abläufe also Direktheit, Tempo, als auch Zweikampfführung weiter zu verbessern und Kraft aus dieser Leistung und dem Ergebnis mitzunehmen. Gefallen haben mir - neben dem heute starken IV-Duo und Doppelpack-Sonni - Martic (mit einer angenehmen Ruhe in seinem Spiel, schnörkellos aber hochwichtig in einem "Rekonstitutionsspiel" wie heute), Pavlovic (er bemüht sich in gute Aktionen zu kommen, es fehlen halt oft noch augenscheinlich die Automatismen), Ivan (brav Meter gemacht!) und auch Knasmüllner und Murg (die Glaubhaft versucht haben, was in Ihrer Macht stand). Schwab tut sich momentan mit seiner Form schwer, das ist offensichtlich. Eine Pause täte Ihm gut, auch wenn das Bemühen heute auch bei Ihm absolut da war, daher shame on alle Pfeifer, unnedig wie ein Gropf! Boli mit Licht und Schatten + dem Fast-Todesbock zum vermeidlichen Ausgleich. Mir hat aber in dieser wie in vielen anderen Aktionen gefallen, wie die Mannschaft positiv kritisch auf dem Feld miteinander gestikuliert und kommuniziert hat, da ist definitiv Leben in der Mannschaft und das macht mich zuversichtlich, nach den Watschn von vergangenen Sonntag und Donnerstag. In diesem Sinne: gemma Rapidler, weiter so! Ansonsten mache ich persönlich zwei wichtige Dinge für diesen Sieg fest: Die Rückkehr des Wollschals. Die Einkehr des Wiener Originals (dazu: bitte liebe Rapid, machts wenigsten einen Kiosk an jeder Endseite der Osttribüne mit dem Bernstein-Gold, denn es ist ein weiter Weg, danke!) bearbeitet 28. Oktober 2018 von Stanley-Stiff 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 38 Minuten: In Anbetracht der Umstände war das halbwegs in Ordnung ... Defensiv sollte man Boli in eine Grundschulung "wie verteidige ich richtig?" Schicken und stattdessen Potzmann links und Müldür rechts. Nicht bös sein aber Boli war heut in Ordnung und Potzmann wahrscheinlich der schwächste am ganzen Platz.. (Stadionsicht) bearbeitet 28. Oktober 2018 von PeCiX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Oktober 2018 Das 2-0 sagt mehr aus über die Admira als über uns. Wir sind meilenweit entfernt von normal oder gar gut, aber dennoch hat es einfach gut getan. Das “Mario Sonnleitner” werde ich jetzt lange im Ohr haben Jetzt Cup Aufstieg beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Iwan rangelt Zwierschitz nieder, 5m vom Schiri entfernt - alle auf Sky bei der Analyse waren sich einige - Elfer OK, hat Live wohl nicht so eindeutig ausgesehen bzw. hat der Schiri in der Anfangsphase gefühltmäßig sehr viel Körpereinsatz durchgehen lassen. Ca. wann? Bei einem Standard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts