SK Rapid Wien : FC Admira Wacker Mödling 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Dieser Alar von Sturm wäre wohl so einer!?

Ich nenne mal zwei alte Hasen die bei anderen Vereinen UND bei uns regelmässig getroffen haben: Hoffer und Maierhofer.

Die aktuellen Tor und Vorlagenbilanzen sind immer noch gut, sie kosten einen Schmarren und haben beide den so notwendigen Biss. Mit dem Stefan durfte ich kurz vor seiner Rapidzeit ein paar mal kicken. Der hat selbst beim kicken mit Freunden so einen Siegeswillen gehabt... Trotz Grobmechanik und Naivität beim dummen Wechsel, würde ich den sehr gerne bei uns sehen. Der rüttelt unsere Schlaftabletten mal gründlich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Ja, da hamma heute einen Toten zum Leben erweckt. Gratuliere zum Sieg. 2x Sonnleitner = Höchststrafe.

Hätt er noch einen Hattrick gemacht, hätte ich mich dem Fußballsport wohl für immer abgewendet. Dann hätte ich alles gesehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DMA RAPID schrieb vor 1 Stunde:

@qlias: Von welchem Spiel sprichst du? Sicher nicht Rapid gg Admira.

Ich habs halt so empfunden. Mitmachquote niedrig und leise gesungen. Mit Fortdauer der zweiten Hälfte verbessert, wahrscheinlich auch aufgrund des Spielstandes bzw der Vorsänger die zu mehr Emotion aufgrufen haben und die richtigen Lieder gesungen haben.

Für mich bezeichnend: Vor kurzem hab ich mir hier im ASB mal das alte "SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ" gewünscht. Heute wird es endlich angestimmt und es war mau. Bin da aber wohl von den Hanappizeiten rund um unseren letzten Meistertitel verwöhnt. Da ging Nord und Süd bei dem Lied voll mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.