SK Rapid Wien : FC Admira Wacker Mödling 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

martic unglaublich passsicher

hat mir heute gefallen

ansonsten heißts jetzt viel arbeiten, arbeiten, arbeiten

da passt vieles nicht

Der spielt die Pässe nicht kopflos irgendwie und irgendwo hin sondern mit Hirn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
svecee schrieb vor 10 Minuten:

Beim Verabschieden war er bei keinem Interview, vielleicht danach 

Der wird eifersüchtig sein auf Sonnleitner. Die Kurve darf niemand feiern ausser Steffen oder Didi wird er sich wohl denken. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:
In Summe nicht ganz unrichtig, aber die Chance und den nicht gegebenen Elfer kannst du nicht leugnen - dann stehts auf einmal 1:2 zur Pause
 

Welcher nicht gegebene Elfer? Saß in HZ 1 direkt vor dem Strafraum und da keine heikle Szene in Erinnerung.

Iwan rangelt Zwierschitz nieder, 5m vom Schiri entfernt - alle auf Sky bei der Analyse waren sich einige - Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht weil er beim sky interview war :ratlos:

Vermutlich zu spät bekannt gegeben, sonst hätte er wohl sofort rein dürfen und man hätte nicht auf die unterbrechung warten müssen

Naja wurde in der HZ schon durchgesagt. Normal darfst da sofort mit rein. Wär aber interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ordentlicher Auftritt wie er von einer Rapid Standard sein sollte. Diesen Standard gilt es jetzt in Konstanz umzuwandeln, Abläufe also Direktheit, Tempo, als auch Zweikampfführung weiter zu verbessern und Kraft aus dieser Leistung und dem Ergebnis mitzunehmen.

Gefallen haben mir - neben dem heute starken IV-Duo und Doppelpack-Sonni - Martic (mit einer angenehmen Ruhe in seinem Spiel, schnörkellos aber hochwichtig in einem "Rekonstitutionsspiel" wie heute), Pavlovic (er bemüht sich in gute Aktionen zu kommen, es fehlen halt oft noch augenscheinlich die Automatismen), Ivan (brav Meter gemacht!) und auch Knasmüllner und Murg (die Glaubhaft versucht haben, was in Ihrer Macht stand). Schwab tut sich momentan mit seiner Form schwer, das ist offensichtlich. Eine Pause täte Ihm gut, auch wenn das Bemühen heute auch bei Ihm absolut da war, daher shame on alle Pfeifer, unnedig wie ein Gropf! Boli mit Licht und Schatten + dem Fast-Todesbock zum vermeidlichen Ausgleich.

Mir hat aber in dieser wie in vielen anderen Aktionen gefallen, wie die Mannschaft positiv kritisch auf dem Feld miteinander gestikuliert und kommuniziert hat, da ist definitiv Leben in der Mannschaft und das macht mich zuversichtlich, nach den Watschn von vergangenen Sonntag und Donnerstag. 

In diesem Sinne: gemma Rapidler, weiter so! 

Ansonsten mache ich persönlich zwei wichtige Dinge für diesen Sieg fest: 

Die Rückkehr des Wollschals.

Die Einkehr des Wiener Originals (dazu: bitte liebe Rapid, machts wenigsten einen Kiosk an jeder Endseite der Osttribüne mit dem Bernstein-Gold, denn es ist ein weiter Weg, danke!)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sbg_joker schrieb vor 38 Minuten:

In Anbetracht der Umstände war das halbwegs in Ordnung ... Defensiv sollte man Boli in eine Grundschulung "wie verteidige ich richtig?" Schicken und stattdessen Potzmann links und Müldür rechts. 

 

 

Nicht bös sein aber Boli war heut in Ordnung und Potzmann wahrscheinlich der schwächste am ganzen Platz.. (Stadionsicht)

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:
Iwan rangelt Zwierschitz nieder, 5m vom Schiri entfernt - alle auf Sky bei der Analyse waren sich einige - Elfer
 

OK, hat Live wohl nicht so eindeutig ausgesehen bzw. hat der Schiri in der Anfangsphase gefühltmäßig sehr viel Körpereinsatz durchgehen lassen.

Ca. wann? Bei einem Standard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.