Villarreal CF - SK Rapid Wien 5:0 (3:0)


schleicha

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Bis zur 26. Minute gestern war es an Chancen 2zu2..Und nona wennst in Spanien einmal 1zu0 hinten bist fangens zu zaubern an...Sevilla : Akhisar 6zu0 Sevilla : Standard Lüttich 5zu1 - heurige Saison Gruppe J

Bleibts realistisch! Kritisiert die Hartbergpartie aber gestern war Normal!

Welches Spiel hast du gestern geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 10 Stunden:

Leider haben fast alle Spieler langfristige Verträge. Bis auf Strebinger kann man die ganze Truppe austauschen. Es bräuchte einen kompletten Neuanfang. Leider wird man einen Großteil der Spieler nicht anbringen.

Nicht nur das.

Welcher Spieler oder Sportdirektor tut sich Rapid an??

War schon bei der Trainersuche ein Problem,was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja auch der Didi Trainer, da kann’s gar net schlecht sein! 

Ja genau..der super Rose hätte aus unseren Spielern in 3 Wochen Sprintraketen und Dauerpresser gezaubert..Ihr seids wirklich alle ziemlich fußballfern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn mich eins mehr anfuckt wie die Unleistungen unserer Mannschaften dann sind es die Leute die sich freuen, dass sie nach 4 (!) Spielen jedem ins Gesicht reiben können, dass Kühbauer ein Trottel ist und sie das vorher schon wussten. Obwohl viele der Kritiker ja meinten, dass es "nicht an Gogo lag". Sprich Kühbauer kann nun eigenlich noch weniger Schuld dran sein - nach dieser Logik. :ratlos:

Ich war auch kein Befürworter von Kühbauer - aber er hat sich diese Chance mehr als nur verdient auf Grund seiner Erfolge und seiner Arbeit. Ich finde es widerlich wie sich da einige an Misserfolgen des Teams ergötzen. Lasst ihn arbeiten und schauen wir mal weiter ob er bis zum Winter noch was zusammenbringt bzw. wie seine Mannschaft nach dem Sommer aussieht.

Djuricin hatte die Chance sich mit Bickel seinen Kader (!) zusammenzubauen - und rausgekommen ist der Haufen den wir jetzt haben. Wieso alle so tun, als wäre Djuricin da völlig unschuldig dazu gekommen, würde ich schon gerne wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ich war auch kein Befürworter von Kühbauer - aber er hat sich diese Chance mehr als nur verdient auf Grund seiner Erfolge und seiner Arbeit. Ich finde es widerlich wie sich da einige an Misserfolgen des Teams ergötzen. Lasst ihn arbeiten und schauen wir mal weiter ob er bis zum Winter noch was zusammenbringt bzw. wie seine Mannschaft nach dem Sommer aussieht.

Nur war bei Djuricin immer gleich der Trainerthread oben, im Gegensatz zu Kühbauer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
oestl schrieb vor 31 Minuten:

80 Mio Transfers und das Saisonziel 3.Kraft hinter Barca und Real..Hört auf mit der Realitätsverweigerung!

Saisonziel. Die Realität schaut im Moment noch ander aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 38 Minuten:

80 Mio Transfers und das Saisonziel 3.Kraft hinter Barca und Real..Hört auf mit der Realitätsverweigerung!

Und die Rangers spielen dort 2:2? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Ja genau..der super Rose hätte aus unseren Spielern in 3 Wochen Sprintraketen und Dauerpresser gezaubert..Ihr seids wirklich alle ziemlich fußballfern!

Nein das sicher nicht! Und Didi kann auch nix dafür aber er ist kein Wundertrainer. Du warst und bist sein größter Fan hier drinnen, noch bevor er engagiert wurde. Hast jeden davon versucht zu überzeugen, wenn man skeptisch war. Ich gehe sogar jetzt soweit zu sagen, dass unter Gogo wahrscheinlich die letzten 4 Spiele nicht ganz so eine Katastrophe geworden wären. Den Trainerwechsel sofern man den vollziehen wollte hätte auch in der Winterpause genügt! Aber im Nachhinein ist man immer klüger. Für Kühbauer ist die Aufgabe nun ungleich schwieriger geworden. Den einzigen Vorteil den er hat ist der Rückhalt der Fans, weil er eben Didi ist, wurscht was er oder wen er momentan spielen lässt! Ich Fälle mein Urteil erst nach den ersten Runden im den der NEUEN Saison. 

Meine Aussage bezog sich eigentlich darauf, dass ich den Hype um seine Person nicht nachvollziehen kann und für naiv halte. Er war und ist halt die Beruhigungspille für das Umfeld! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hay habe gar nicht gewusst das gestern Tag der offenen Tür war. Didi Kühbauer muss jetzt hart durchgreifen das heißt man muss sich von einigen Spielen sofort trennen denn die vergiften die gesamte Mannschaft. Mateo Barac, Ljubicic, Berisha, Alar, Pavlovic bitte weg geben egal wo hin, Ivan, Knasmüllner, sollte man noch behalten. Kostic mal spielen lassen der ist schnell kann was mit den Ball und ein paar U21 Spieler sprich Rapid II nach oben forcieren. Und beim Wintertransfer einen guten Spielmacher holen denn ein Spieler wie einst Antonin Panenka oder Dejan Savicevic oder eben einen Stefen Hofmann fehlt uns wo hin man sieht. der Steffan Schwab ist zwar ein super Spieler aber mit der Spielmacher Rolle TOTAL Überfordert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Nein das sicher nicht! Und Didi kann auch nix dafür aber er ist kein Wundertrainer. Du warst und bist sein größter Fan hier drinnen, noch bevor er engagiert wurde. Hast jeden davon versucht zu überzeugen, wenn man skeptisch war. Ich gehe sogar jetzt soweit zu sagen, dass unter Gogo wahrscheinlich die letzten 4 Spiele nicht ganz so eine Katastrophe geworden wären. Den Trainerwechsel sofern man den vollziehen wollte hätte auch in der Winterpause genügt! Aber im Nachhinein ist man immer klüger. Für Kühbauer ist die Aufgabe nun ungleich schwieriger geworden. Den einzigen Vorteil den er hat ist der Rückhalt der Fans, weil er eben Didi ist, wurscht was er oder wen er momentan spielen lässt! Ich Fälle mein Urteil erst nach den ersten Runden im den der NEUEN Saison. 

Meine Aussage bezog sich eigentlich darauf, dass ich den Hype um seine Person nicht nachvollziehen kann und für naiv halte. Er war und ist halt die Beruhigungspille für das Umfeld! 

Ich wäre auch für Gogo bis zur Winterpause gewesen, und ich war auch gegen diese Gogo raus Rufe..Ich würde Kühbauer mal eine Sommertransferperiode und Vorbereitung zugestehen bevor ich was beurteilen kann. Das ein Gogo zu allem Ja und Amen gesagt hat was von Bickel gekommen ist hat er selbst zugegeben. Ein Barisic hat halt bei Spielertransfers mitgeredet und hatte ein Auge für Spieler, das Gleiche erwarte ich mir vom Kühbauer auch. Jetzt kann er nur reagieren bei der 3fachbelastung, ein paar Spieler ausprobieren und auch Formationen. Canadi hat ja nix Anderes gemacht, nur halt auf eine unsympathische, respektlose Art und Weise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.