Villarreal CF - SK Rapid Wien 5:0 (3:0)


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Gestern durfte man wieder erkennen, dass Rapid nie im Leben reaktiv spielen kann. Dazu ist man hinten viel zu instabil und vorne noch viel ungefährlicher als bei einer aktiven Spielweise.

so ist es, und um das zu ändern müsste man eine völlig neue Mannschaft kreieren und dann würden alle schreien, welchen Schweiskick wir nicht spielen, ich bin aber schon dafür, dass man auch mal etwas defenisver auftreten kann, das hab ich in letzter Zeit auch geschrieben, aber dies ist ein schwieriger Weg und vorallem eine Gradwanderung, da brauchts ein gutes Händchen vom Trainer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Finde auch, dass die ersten Minuten Hoffnung machten. Leider nur solange, bis sich die bekannten schweren Fehler einnisteten.

Dann wurden unsere Schisser sofort wieder nervös und liefen herum wie aufgescheuchte Hühner die den Fuchs riechen. 

Deine Worte in des schadenfrohen Fan.

Also ich hab 4 100%ige Torchancen für Villareal innerhalb der ersten 20 minuten gesehen. Der schwache Stürmer hat dabei allein vor dem Tor jeweils kläglich vergeben + die Strebinger Aktion.

Mit etwas anfangspech steht es nach 20 minuten 4:0

Glaubst du wirklich irgendein Rapidfan freut sich wenn Rapid verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 3 Stunden:

80 Mio Transfers und das Saisonziel 3.Kraft hinter Barca und Real..Hört auf mit der Realitätsverweigerung!

dann hätt ma eigentlich gewinnen müssen, unser Saisonziel und Anspruch ist ja eigentlich erster zu werden, wenn Salzburg mal schwächelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 26 Minuten:

Also ich hab 4 100%ige Torchancen für Villareal innerhalb der ersten 20 minuten gesehen. Der schwache Stürmer hat dabei allein vor dem Tor jeweils kläglich vergeben + die Strebinger Aktion.

Mit etwas anfangspech steht es nach 20 minuten 4:0

Glaubst du wirklich irgendein Rapidfan freut sich wenn Rapid verliert.

Wäre schon möglich, ja.

Ich bleibe ausserdem dabei, dass Rapid anfangs nicht schlecht aussah und Rapid nach den ersten schweren Fehlern komplett die Nerven verlor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andre64 schrieb vor 3 Stunden:

Hay habe gar nicht gewusst das gestern Tag der offenen Tür war. Didi Kühbauer muss jetzt hart durchgreifen das heißt man muss sich von einigen Spielen sofort trennen denn die vergiften die gesamte Mannschaft. Mateo Barac, Ljubicic, Berisha, Alar, Pavlovic bitte weg geben egal wo hin, Ivan, Knasmüllner, sollte man noch behalten. Kostic mal spielen lassen der ist schnell kann was mit den Ball und ein paar U21 Spieler sprich Rapid II nach oben forcieren. Und beim Wintertransfer einen guten Spielmacher holen denn ein Spieler wie einst Antonin Panenka oder Dejan Savicevic oder eben einen Stefen Hofmann fehlt uns wo hin man sieht. der Steffan Schwab ist zwar ein super Spieler aber mit der Spielmacher Rolle TOTAL Überfordert

 

was meinst du genau mit "vergiften die gesamte Mannschaft" und wie kommst du gerade auf diese Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mido456 schrieb vor 58 Minuten:

Also ich hab 4 100%ige Torchancen für Villareal innerhalb der ersten 20 minuten gesehen. Der schwache Stürmer hat dabei allein vor dem Tor jeweils kläglich vergeben + die Strebinger Aktion.

Mit etwas anfangspech steht es nach 20 minuten 4:0

Glaubst du wirklich irgendein Rapidfan freut sich wenn Rapid verliert.

Ich schau mir das Match grad nochmal an und bin gerade bei Minute 12:00.

Wir stehen bis hierhin relativ gut. Jedoch gab es bis dahin schon 8-9 krasse Eigenfehler die vom System völlig unabhängig sind. Das ist einfach irre. Trotzdem war bis zu diesem Zeitpunkt außer der Strebinger Aktion praktisch keine Gefahr von Villarreal. Wir hingegen hatten durch Alar unsere erste Riesenchance bei 10:30. Einzige richtige Schwachstelle - Bolingoli. 

Er hat bis dahin schon 3 Mal so attackiert, dass bei ihm alles offen war. Villarreal wurde aber erst in Minute 11:55 so richtig gefährlich. Da rückt Boli wieder Mal raus, attackiert, wird überspielt und bleibt stehen. Und schon waren die Spanier im 16er.

Das sind eben genau jene Szenen die man sich nicht leisten kann. Für mich sind diese Spieler unser größtes Übel - denn bis dahin war man gut drinnen und hat den Matchplan fast perfekt umgesetzt. Was jetzt kommt will ich aber nicht nochmal sehen und dreh' lieber ab :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich schau mir das Match grad nochmal an und bin gerade bei Minute 12:00.

Wir stehen die ersten Minuten relativ gut. Jedoch gab es bis dahin schon 8-9 krasse Eigenfehler die vom System völlig unabhängig sind. Das ist einfach irre. Trotzdem war bis zu diesem Zeitpunkt außer der Strebinger Aktion praktisch keine Gefahr von Villarreal. Wir hingegen hatten durch Alar unsere erste Riesenchance bei 10:30. Einzige richtige Schwachstelle - Bolingoli. 

Er hat bis dahin schon 3 Mal so attackiert, dass bei ihm alles offen war. Villarreal wurde aber erst in Minute 11:55 so richtig gefährlich. Da rückt Boli wieder Mal raus, attackiert, wird überspielt und bleibt stehen. Und schon waren die Spanier im 16er.

Das sind eben genau jene Szenen die man sich nicht leisten kann. Für mich sind diese Spieler unser größtes Übel - denn bis dahin war man gut drinnen und hat den Matchplan fast perfekt umgesetzt. Was jetzt kommt will ich aber nicht nochmal sehen und dreh' lieber ab :lol:

 

:laugh:

Bemerkenswert sind die MW unserer Spieler. Wie sind die zu diesen Werten gekommen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn es stimmt, was im heutigen Print Kurier stand, dass nämlich der Plan war, dass der wieder fitte und in die Mannschaft zurückgekehrte Berisha gemeinsam mit Murg Alar beim stören des Angriffsaufbaus von Villareal zu stören, dann kann ich den, der sich diesen Plan ausgedacht hat nicht aus der Verantwortung entlassen. Ob Hicke oder Kühbauer, das ist glatte Themenverfehlung. Mit Alar irgendwen da stören, ist schlicht und einfach unmöglich und das ist mittlerweile empirisch erwiesen wie ich meine. Da hätte ich Berisha in die vorderste Spitze zum Anbohren gestellt und Murg und Ivan an den Seiten. Harmloser im Abschluss als Alars Kinderfreundeschuß und Kopfball kann Berisha auch nicht sein.

Bolingoli, mit seiner aufreizenden Wurschtigkeit sollte bitte mal bei den Amas schmoren. Fucking Hölle wie der zurückspaziert nach Ballverlust, als ob es ihn nichts anginge.

Murg ebenso jenseitig, aber der vermittelt phasenweise wenigstens, dass er auch was probiert.

Armselig und traurig, armselig, und sehr traurig das Ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ich schau mir das Match grad nochmal an und bin gerade bei Minute 12:00.

Wir stehen bis hierhin relativ gut. Jedoch gab es bis dahin schon 8-9 krasse Eigenfehler die vom System völlig unabhängig sind. Das ist einfach irre. Trotzdem war bis zu diesem Zeitpunkt außer der Strebinger Aktion praktisch keine Gefahr von Villarreal. Wir hingegen hatten durch Alar unsere erste Riesenchance bei 10:30. Einzige richtige Schwachstelle - Bolingoli. 

Er hat bis dahin schon 3 Mal so attackiert, dass bei ihm alles offen war. Villarreal wurde aber erst in Minute 11:55 so richtig gefährlich. Da rückt Boli wieder Mal raus, attackiert, wird überspielt und bleibt stehen. Und schon waren die Spanier im 16er.

Das sind eben genau jene Szenen die man sich nicht leisten kann. Für mich sind diese Spieler unser größtes Übel - denn bis dahin war man gut drinnen und hat den Matchplan fast perfekt umgesetzt. Was jetzt kommt will ich aber nicht nochmal sehen und dreh' lieber ab :lol:

So ist es, man sollte wirklich nicht auf einen Spieler herumtrampeln, aber bei aller Liebe Bolingoli war gestern defensiv eine Katastrophe, das ist vernmutlich auch der Grund warum er sich in Belgien nicht durchgesetzt hat. Schau dir mal das 2:0 an, da verlässt er auch total unmotiviert seine Position und Ekambi kann völlig unbedrängt das 2:0 erzielen, aber wie schon erwähnt es liegt nicht an einem Spieler. Ich würde mir wünschen, dass der Verein die Ziele für diese Saison neu definiert und Kühbauer in Ruhe arbeiten kann, das wäre ein wichtiges positives Signal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 1 Minute:

Da hätte ich Berisha in die vorderste Spitze zum Anbohren gestellt und Murg und Ivan an den Seiten. Harmloser im Abschluss als Alars Kinderfreundeschuß und Kopfball kann Berisha auch nicht sein.

das habe ich mir auch gedacht.

hätte aber an der niederlage wohl auch nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 4 Minuten:

wenn es stimmt, was im heutigen Print Kurier stand, dass nämlich der Plan war, dass der wieder fitte und in die Mannschaft zurückgekehrte Berisha gemeinsam mit Murg Alar beim stören des Angriffsaufbaus von Villareal zu stören, dann kann ich den, der sich diesen Plan ausgedacht hat nicht aus der Verantwortung entlassen. Ob Hicke oder Kühbauer, das ist glatte Themenverfehlung. Mit Alar irgendwen da stören, ist schlicht und einfach unmöglich und das ist mittlerweile empirisch erwiesen wie ich meine. Da hätte ich Berisha in die vorderste Spitze zum Anbohren gestellt und Murg und Ivan an den Seiten. Harmloser im Abschluss als Alars Kinderfreundeschuß und Kopfball kann Berisha auch nicht sein.

Bolingoli, mit seiner aufreizenden Wurschtigkeit sollte bitte mal bei den Amas schmoren. Fucking Hölle wie der zurückspaziert nach Ballverlust, als ob es ihn nichts anginge.

Murg ebenso jenseitig, aber der vermittelt phasenweise wenigstens, dass er auch was probiert.

Armselig und traurig, armselig, und sehr traurig das Ganze!

ja so ist es leider, die Frage die sich mir stellt, was um Himmelswillen ist der Grund bzw. der Auslöser für so eine schwache Leistung, bzw für das Versagen im Kollektiv, bitte fahrts allesamt mal auf eine Hütte für ein Wochenende, hauts euch 10 Bier in die Birne und besprecht das innerhalb der Mannschaft, da gebe ich ausnahmsweise Pacult recht, das brauchen die Jungs scheinbar einmal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Warum liegt es nicht an Djuricin?? Sollte der Chefcoach nicht erkennen wenn das Konditraining falsch läuft? Sollte der Chefcoach nicht zB.sagen: du Sportdirektor..dieser Barac ist zu schwach, oder ich brauch noch einen schnelleren Stürmer was mach ich mit einem Guillemenot?

Wie wäre es mit spielen lassen? Ich mein 71 Minuten in der Bundesliga und 13 in der EL Quali is jetzt nicht berauschend...

Ich würd ihn gern mal sehn, schlechter als unsere momentanen Starter kann er nimma sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.