Villarreal CF - SK Rapid Wien 5:0 (3:0)


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 22 Stunden:

Djuricin hatte die Chance sich mit Bickel seinen Kader (!) zusammenzubauen - und rausgekommen ist der Haufen den wir jetzt haben. Wieso alle so tun, als wäre Djuricin da völlig unschuldig dazu gekommen, würde ich schon gerne wissen. 

Dazu würde ich aber gerne einmal wissen, ob Djuricin wirklich beispielsweise Kvilitaia oder Galvao abgeben wollte oder ob er da overruled wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Dazu würde ich aber gerne einmal wissen, ob Djuricin wirklich beispielsweise Kvilitaia oder Galvao abgeben wollte oder ob er da overruled wurde.

Die beiden spieler wollten weg, also völlig egal ob er "overruled" wurde oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Die beiden spieler wollten weg, also völlig egal ob er "overruled" wurde oder nicht. 

Zerstört damit die komplette Abwehr und man hatte einen Stürmer der trifft. Hoffentlich will Strebinger im Winter nicht einfach weg. Anscheinend gibt es keine Mittel das zu verhindern. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Zerstört damit die komplette Abwehr und man hatte einen Stürmer der trifft. Hoffentlich will Strebinger im Winter nicht einfach weg. Anscheinend gibt es keine Mittel das zu verhindern. :(

wenn er ein gutes angebot bekommt, unbedingt gehen will und die marie passt dann wirds so sein. bickel hat zudem schon einmal angedeutet, dass man spieler wie strebinger nicht langfristig halten wird, ist doch ganz normal. 

Schon witzig wie sich das um kvilitaia gewandelt hat, vor nicht allzu langer zeit wollten ihn die meisten zum teufel jagen und heute wäre mit ihm alles besser :laugh: 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb Gerade eben:

Schon witzig wie sich das um kvilitaia gewandelt hat, vor nicht allzu langer zeit wollten ihn die meisten zum teufel jagen und heute wäre mit ihm alles besser :laugh: 
 

War bei mir nie der Fall, ich wollte immer, daß er bleibt. Du kannst gerne meine Posts suchen. Für mich war es ganz einfach:

Im ASB schrieb ein guter User, daß Kvili unser erster Kandidat ist der uns verlässt. Mir sties das sofort sauer auf, da man nach Saisonen ENDLICH wieder einen Stürmer hatte der in Schwung gekommen ist und traf. Danach verletzte er sich und wechselte trotzdem. Jetzt stehen wir halt wieder da, wo wir waren bevor Kvili in Schwung kam.

Aber zur Zeit haben wir leidergottes sowieso völlig andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

War bei mir nie der Fall, ich wollte immer, daß er bleibt. Du kannst gerne meine Posts suchen. Für mich war es ganz einfach:

Im ASB schrieb ein guter User, daß Kvili unser erster Kandidat ist der uns verlässt. Mir sties das sofort sauer auf, da man nach Saisonen ENDLICH wieder einen Stürmer hatte der in Schwung gekommen ist und traf. Danach verletzte er sich und wechselte trotzdem. Jetzt stehen wir halt wieder da, wo wir waren bevor Kvili in Schwung kam.

Aber zur Zeit haben wir leidergottes sowieso völlig andere Probleme.

ich war anfangs auch enttäuscht, aber mittlerweile bin ich doch froh dass er weg ist, er ist einfach zu oft verletzt!! Meiner meinung hätten wir  beispielsweise von anfang an zuerst grbic holen sollen anstatt pavlovic. Wir holen einen spieler der schon ewig kein spiel mehr bestritten hat und zudem nicht fit genug war um von beginn weg voll mitzutrainieren, das alleine ist ja schon irr. Er verletzt sich zudem noch schwer und wir holen mit alar auf krampf einen stürmer der das komplette gegenteil von pavlovic oder kvilitaia ist. 
Nach dem kvilitaia abgang hätten wir zum beispiel immer noch alar zusätzlich holen können. Aber mit ihm als einzigen stürmer und diesem system (wo man weiß dass ihm das nicht liegt) in die saison zu gehen war einfach nur fahrlässig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
-grünweiß- schrieb vor 59 Minuten:

Dazu würde ich aber gerne einmal wissen, ob Djuricin wirklich beispielsweise Kvilitaia oder Galvao abgeben wollte oder ob er da overruled wurde.

Es gab unter Djuricin zwei Sommertransferzeiten und eine Wintertransferzeit. Das Gesamtbild ist per heutigem Stande erschreckend. Da geht es um alles zusammen - man muss als Trainer fähig sein mit dem Sportdirektor so zu kommunzieren damit man bekommt was man braucht. Daran ist Djuricin gescheitert.

ton1z schrieb vor 56 Minuten:

Die beiden spieler wollten weg, also völlig egal ob er "overruled" wurde oder nicht. 

Und weiter? Wollten weg....bei Kvilitaia lass ich das noch eher gelten - aber Galvao war keine 11 Monate (!) in Wien. Da heißt es Nein. Und aus. Ist ja nicht so als hätte da Dortmund, Schalke oder Bayern angeklopft. Das war Ingolstadt, mit einem Witzbetrag - Tabellenletzer der zweiten Liga per heutigem Tag!

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Es gab unter Djuricin zwei Sommertransferzeiten und eine Wintertransferzeit. Das Gesamtbild ist per heutigem Stande erschreckend. Da geht es um alles zusammen - man muss als Trainer fähig sein mit dem Sportdirektor so zu kommunzieren damit man bekommt was man braucht. Daran ist Djuricin gescheitert.

Und weiter? Wollten weg....bei Kvilitaia lass ich das noch eher gelten - aber Galvao war keine 11 Monate (!) in Wien. Da heißt es Nein. Und aus. Ist ja nicht so als hätte da Dortmund, Schalke oder Bayern angeklopft. Das war Ingolstadt, mit einem Witzbetrag - Tabellenletzer der zweiten Liga per heutigem Tag!

Ingolstadt wollte aufsteigen. Ist halt in die hose gegangen. Wir hatten vor der saison auch andere ziele!! Ein deutscher zweitligist bei dem man x mal mehr verdient und den aufstieg als ziel ausgeben ist wohl attraktiver als chaosverein wie rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Ingolstadt wollte aufsteigen. Ist halt in die hose gegangen. Wir hatten vor der saison auch andere ziele!! Ein deutscher zweitligist bei dem man x mal mehr verdient und den aufstieg als ziel ausgeben ist wohl attraktiver als chaosverein wie rapid! 

Um das geht es ja gar nicht - mag schon sein, dass sie mehr bezahlen und er geglaubt hat mit Ingolstadt spielt er bald um die Champions League. Ich freue mich lediglich darüber, dass sie abkacken und hoffe, dass er absteigt - auch wenn das wohl mit dem Kader schwer möglich wird.

Er kann gerne auch hinwechseln wo er will, wenn der Verein entsprechend bezahlt. Wenn es läuft wie bei Wöber wird kein Mensch was sagen. Bei etwas mehr als 10 Monaten in Wien, Angebot aus Ingolstadt um 2 Millionen, wo nach Abzug aller Kosten inkl. Galvaos Gehalt & Ablöse die wir selbst bezahlt haben vielleicht mit Glück noch eine halbe Million überbleibt ist das eben anders.

Dann muss der Spieler damit leben noch in Wien zu bleiben, wenn er nicht mal 1 Jahr da ist. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipoua #24 schrieb vor 19 Stunden:

Ich habe nichts anderes geschrieben, möglich ist es für uns immer wieder auch auswärts einer guten Mannschaft die Punkte abzuknöpfen, aber ohne Fanbrille muss man ganz klar eingestehen dass die Spanier einfach besser sind. Die spielen Woche für Woche gegen starke Teams und nicht alle heiligen Zeiten wie wir.

 

Bei den Rangers geb ich dir durchaus recht, denoch war das von der körperlichen Intensität (zumindest an dem Abend) eine andere Welt. Und sind wir uns ehrlich, hättest du die Russen derart harmlos erwartet? Glaube normalerweise ist das auch kein einfacher Gegner für uns.

 

Noch einmal, ich sage ja nicht dass wir niemanden an einem guten Tag schlagen können bzw mit der richtigen Herangehensweise, aber ganz nüchtern betrachtet sind wir international schon lange keine Macht mehr, da kann auch einmal Überstehen der Gruppenphase (was extrem leiwand war) nicht darüber hinwegtäuschen.

 

Wir sind definitiv für Überraschungen immer wieder gut, da soll sich auch jeder freuen dürfen - aber die Gruppe als relativ einfach hinzustellen (nicht auf dich bezogen) ist ein wenig realitätsfremd.

Also Rapid spielt momentan jedes Wochenende in der Bundesliga gegen stärkere Teams ;) Eigentlich unfassbar aber die Wahrheit. Wenn Strebinger nicht so viel gehalten hätte wären wir eh längst unangefochten an letzter Stelle!!!

So ehrlich muss man sein denn jedes Team funktioniert besser als jenes von Rapid und da hilft auch die individuelle Klasse des Kaders momentan nichts.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

wenn er ein gutes angebot bekommt, unbedingt gehen will und die marie passt dann wirds so sein. bickel hat zudem schon einmal angedeutet, dass man spieler wie strebinger nicht langfristig halten wird, ist doch ganz normal. 

Schon witzig wie sich das um kvilitaia gewandelt hat, vor nicht allzu langer zeit wollten ihn die meisten zum teufel jagen und heute wäre mit ihm alles besser :laugh: 
 

nur gab es halt kein gutes angebot für galvao. da liegt dein denkfehler.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 55 Minuten:

Wenn es läuft wie bei wöber :lol:

Was genau ist daran so lustig? Die Vorgehensweise war - soweit mir bekannt - absolut richtig. Wöber wude von Ajax eingeladen und war sofort begeistert (eh klar). Rapid hat bei den ersten Ajax Anfragen aber Nein gesagt. Wöber musste das akzeptierten. Und wenige Wochen später wurden beide Seiten dafür belohnt. :ratlos: 

Für mich bleibt der Galvao Deal in all seinen Facetten ein Witz. Den absolut unumstrittenen Abwehrchef freiwillig bereits Anfang Juli (!) für 2 Millionen zu verkaufen ohne Ersatz bei der Hand zu haben. Versteh' ich nicht. Vor allem wenn man vorher von "mit Geld erschlagen" spricht.

Mir fehlt heute noch jegliches Verständnis. Vielleicht erkenne ich nicht, was an dem Deal so gut gemacht war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Was genau ist daran so lustig? Die Vorgehensweise war - soweit mir bekannt - absolut richtig. Wöber wude von Ajax eingeladen und war sofort begeistert (eh klar). Rapid hat bei den ersten Ajax Anfragen aber Nein gesagt. Wöber musste das akzeptierten. Und wenige Wochen später wurden beide Seiten dafür belohnt. :ratlos: 

Für mich bleibt der Galvao Deal in all seinen Facetten ein Witz. Den absolut unumstrittenen Abwehrchef freiwillig bereits Anfang Juli (!) für 2 Millionen zu verkaufen ohne Ersatz bei der Hand zu haben. Versteh' ich nicht. Vor allem wenn man vorher von "mit Geld erschlagen" spricht.

Mir fehlt heute noch jegliches Verständnis. Vielleicht erkenne ich nicht, was an dem Deal so gut gemacht war....

Maximal die Menschliche Seite für Galvao,der Geld verdienen will für seinen große Familie.

Ingolstadt hätte nie mehr als die 2 mille bezahlt,sonst waren keine Angebote mwn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.