Villarreal CF - SK Rapid Wien 5:0 (3:0)


schleicha

Recommended Posts

Postinho
zahi schrieb vor 27 Minuten:

Das war mE. ein Offenbarungseid gegen Villarreal. Aber mE. nicht bzgl. der Qualität des Spielermaterials, sondern bzgl. ihres psychischen und Gruppendynamischen Zustandes. Ich glaube im Gegensatz zu vielen anderen nicht, dass die Spieler unfähig sind und kein Potential haben, oder dass die Trainer (egal jetzt welcher mit Ausnahme Canadi) so mieß sind oder Bickel schlechte Verpflichtungen getätigt hat. Im Gegenteil glaube ich, dass die Mannschaft von der Qualität und vom Potential höher einzuschätzen ist, als so manches Team in den letzten 10 Jahren. Das Problem sehe ich echt mittlerweile aus psychologischer Sicht. Das Loserimage hat sich in den  Köpfen der Spieler verfestigt, der Druck wird immer stärker, teilweise kommen ziemliche Schmähungen und mittlerweile dürfte es auch schon auf das Mannschaftsklima abfärben. Insofern pardon, aber das Team braucht einen/mehrere Sportpsychologen, sowie Motivations- und Gruppendynamiktrainings (nur einmal zusammen auf ein paar Bier gehen und sich befetzen/ausreden, wie Pacult es vorschlägt, wird ned reichen, obwohl die Idee in die richtige Richtung geht). Keine Ahnung, ob der Verein, der Trainer (wenn ich mich richtig erinnere haben seit Barisic alle Trainer bisher Sportpsychologen usw eher abgelehnt) und die Spieler dafür offen sind, oder was in die Richtung vor haben, aber das wäre mE. die goldrichtige Variante um den gordischen Knoten zu lösen. Sonst wird es noch ziemlich finster werden noch die Saison.

Der schlimme Einbruch unter Barisic kam, als müller Anfing die Spieler persönlich zu kritisieren

Als Canadi kam und sagte das Spielermaterial ist sch... Spielten wir bis jetzt am schlechtesten

Jetzt kam Gogo und impfte den Spielern wieser Selbstvertrauen ein

Nacg seinem Abgang haben sich jetzt sowohl Bickel, Didi und die Fans bereits über die schlechte Moral der Spieler beschwert. Mmn kein Zufall, dass dann die Leistungen nachlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Der schlimme Einbruch unter Barisic kam, als müller Anfing die Spieler persönlich zu kritisieren

Als Canadi kam und sagte das Spielermaterial ist sch... Spielten wir bis jetzt am schlechtesten

Jetzt kam Gogo und impfte den Spielern wieser Selbstvertrauen ein

Nacg seinem Abgang haben sich jetzt sowohl Bickel, Didi und die Fans bereits über die schlechte Moral der Spieler beschwert. Mmn kein Zufall, dass dann die Leistungen nachlassen.

Ganz ehrlich, dann sollen sie sch... gehen!

Denen gehört in den Arsch getreten!

Man kann sich doch nicht ewig auf den Kopf scheißen lassen!

Ein Teil dieser Truppe führt unseren geliebten Verein schon zum 2. Mal in die Richtung eines möglichen Abstiegs! Ich kann ihnen einfach nicht mehr zusehen! Mir blutet das Herz und ich bin so bitter enttäuscht! So geht es sicher vielen!

Man sieht einfach keine Reaktion von dieser Truppe! 

Ich mache sicher keine gute Miene zum bösen Spiel mehr und supporte diese Mannschaft lautstark! 

Ein BW-Abonnent! Mir reicht es endgültig!

Nichtsdestotrotz am Sonntag im Stadion, allerdings sehr zurückhaltend, unaufgeregt und vor allem stimmschonend!

Lang lebe Rapid! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Der schlimme Einbruch unter Barisic kam, als müller Anfing die Spieler persönlich zu kritisieren

Als Canadi kam und sagte das Spielermaterial ist sch... Spielten wir bis jetzt am schlechtesten

Jetzt kam Gogo und impfte den Spielern wieser Selbstvertrauen ein

Nacg seinem Abgang haben sich jetzt sowohl Bickel, Didi und die Fans bereits über die schlechte Moral der Spieler beschwert. Mmn kein Zufall, dass dann die Leistungen nachlassen.

Die Spieler sind aber einfach schlecht und teilweise nicht bundesligatauglich. Villarreal hat seit 5. Mai zu Hause nicht mehr gewonnen und war noch viel mehr in der Krise als ihr, aber ihr habt denen neues Leben eingehaucht.

Bickel hat einfach B-Ware bzw. Gottes 2. Garnitur gekauft/verlängert, da ist doch bis auf Strebinger kein einziger dabei, der z.B. bei Salzburg spielen könnte. Bei Alar taugt es mir, dass er die Hütte nicht mehr trifft, sein Abgang bei uns war einfach eine Sauerei, die anderen müssen einem aber fast leid tun, weil von ihnen etwas verlangt wird, was sie spielerisch einfach nicht drauf haben. Dass die Spieler dann auch noch das Laufen und Kämpfen verlernt haben, ist ihnen natürlich selber zuzuschreiben und dafür können die Trainer nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Die Spieler sind aber einfach schlecht und teilweise nicht bundesligatauglich. Villarreal hat seit 5. Mai zu Hause nicht mehr gewonnen und war noch viel mehr in der Krise als ihr, aber ihr habt denen neues Leben eingehaucht.

Bickel hat einfach B-Ware bzw. Gottes 2. Garnitur gekauft/verlängert, da ist doch bis auf Strebinger kein einziger dabei, der z.B. bei Salzburg spielen könnte. Bei Alar taugt es mir, dass er die Hütte nicht mehr trifft, sein Abgang bei uns war einfach eine Sauerei, die anderen müssen einem aber fast leid tun, weil von ihnen etwas verlangt wird, was sie spielerisch einfach nicht drauf haben. Dass die Spieler dann auch noch das Laufen und Kämpfen verlernt haben, ist ihnen natürlich selber zuzuschreiben und dafür können die Trainer nix.

 

Und die nicht Bundedligatauglichen Spieler sind mit barisic 2ter und mit gogo dritter in der Bundesliga geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
LaDainian schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe das erste mal ein Rapid Match nicht zu Ende angesehen. Nach dem zwei zu null habe ich abgedreht.

Bei mir war's gestern genauso und das nach Fansein seit den frühen 80ern! Und wenn unser Spiel am 8.11. ähnlich verlaufen sollte (vorher geh ich nicht mehr ins Stadion) -  garniert mit diesen peinlichen Slapstickeinlagen wie gestern - werde ich nach unzähligen Rapidspielen das erste Mal das Stadion vor Anpfiff verlassen. Weit hammas bracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ipoua #24 schrieb vor 5 Stunden:

Das war zwar schön, aber sind wir bitte ehrlich - das erreichen der Gruppenphase mag unsere Kragenweite sein, aber mithalten können wir im Regelfall eher nicht im internationalen Vergleich. Ja, positive Ausreisser wirds immer geben und wir alle lieben und erhoffen es uns immer - aber leider wirds für uns sowas wie in den 90ern beispielsweise wohl kaum mehr geben.

 

Deswegen sind für mich die EL Gruppenspiele wirklich nur ein Zuckerl und eigentlich semi wichtig. Das Antrittsgeld ist gut und hilft Vereinen wie uns natürlich die im Vergleich zu den grösseren Ligen ja doch vom Budget her krass unterlegen sind, aber das wars dann auch schon. Ich freue mich selbstverständlich wenn man dann doch für Überraschungen sorgt, nur realistisch gesehen haben wir (speziell mit so einer Saison die wir da zeigen) in der EL nichts zu suchen - hört sicher keiner gern und tut auch irgendwo weh, aber man muss eigentlich schon froh sein überhaupt noch in der Häufigkeit dabei zu sein als österreichischer Verein - wird in Zukunft sicher auch nicht einfacher werden.

 

Wichtig ist was wir die nächsten Jahre in der Meisterschaft zeigen - ich wünschte wir wären wieder die "ewigen Zweiten" wie vor ein paar Jahren wo man teilweise sogar tatsächlich im Meisterrennen gut dabei war anstatt derart in der Scheissgassn zu sein - das zieht sich ja so dahin seit der Zoki Entlassung - und die ist ja bekanntlich jetzt schon ein Zeitl her.

 

Rapid muss jetzt aufwachen, ich glaube aber mit dem Didi sitzt der richtige am Chefsessel in der Situation. Die letzten Spiele haben es nicht gerade einfacher gemacht für die Jungs wieder Selbstvertrauen aufzubauen - schwieriges Spiel gegen die Rangers, knapper Sieg Mattersburg und dann die Hartberg Watschn - jetzt noch gegen ein spanisches Topteam vorgeführt worden. Nicht die einfachsten Aufgaben um sich mit positiven Ergebnissen aus dem Dreck zu ziehen, das muss man schon auch erwähnen.

 

 

das ist dich nachweislich ein blödsinn. schau dir die rangers an. die sind von der individuellen klasse her recht bieder, kommen aber durch disziplin und kampf zu einem 2:2 in spanien. das geht nicht immer auf, aber natürlich ist das auch für uns grundsätzlich möglich. hat man ja vor drei jahren gesehen. daheim mit glück, aber dem gegner die schneid abgekauft und auswärts mit selbstvertrauen sogar noch stärker als daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja sagte es ja wenn Gogo weg ist wirds nicht besser. Die Truppe ist zum schmeissen. Erschreckend ist nur das wohl Gogo echt nicht solche klatschen bekommen hätte vielleicht spielt die Mannschaft ja schon gegen den Trainer? ?

Ganz ehrlich ich schau mir diese Mannschaft nicht mehr an. Hoffentlich steigen wir nicht ab. Aber jeder Tag ohne Rapid ist zurzeit ein Guter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dropkick schrieb vor 42 Minuten:

Bei mir war's gestern genauso und das nach Fansein seit den frühen 80ern! Und wenn unser Spiel am 8.11. ähnlich verlaufen sollte (vorher geh ich nicht mehr ins Stadion) -  garniert mit diesen peinlichen Slapstickeinlagen wie gestern - werde ich nach unzähligen Rapidspielen das erste Mal das Stadion vor Anpfiff verlassen. Weit hammas bracht!

Wenn du es vor Anpfiff verlässt, wirds schon nicht so schlimm werden :)

@topic - war gestern ein Trauergspül, wo neben fehlender Qualität und sich dauernd ändernder Aufstellungen bzw. taktischer Ausrichtung, eine total verunsicherte Mannschaft, die dem Druck der derzeit bei euch herrscht überhaupt nicht gewachsen ist, auf dem Feld stand. Ich glaube nicht, dass da hauts eich wenigstens eine reichen wird. Kühbauer war gestern schon ziemlich ernüchtert beim Interview - so eine Situation hatte er jeweils am Beginn(!!) seiner unterschiedlichen Trainerstationen bisher sicher noch nicht. Bei anderen Vereinen konnte er einmal ohne Druck anfangen, das geht in Wien einmal gar nicht. Eigentlich kann er jetzt seinen Kritikern beweisen, dass er nicht nur ein Motivator ist und auch aus einer Scheissgasse wieder rauskommt (was ihm ja bei anderen Vereinen nicht gelungen ist - Spielerverkäufe hin oder her).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soso der Schwab meint also die Spieler haben sich scgo mal auf a Bier getroffn?

Wann war das? Als sie beschlossn habn den Canadi rauszueckln weil er so blse und gemein zu den Spielern is?

 

Das is wirklich a eierlose Truppn momentan... da sind Spieler dabei... irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.