Villarreal CF - SK Rapid Wien 5:0 (3:0)


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
maindrop schrieb vor 1 Minute:

die für mich einzig schlüssige erklärung ist, wie gesagt, dass unsere wirtschaftliche führung nicht den weitblick hatte geld für transfers frei zu geben bevor was rein kommt.

Das stimmt 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

die für mich einzig schlüssige erklärung ist, wie gesagt, dass unsere wirtschaftliche führung nicht den weitblick hatte geld für transfers frei zu geben bevor was rein kommt.

WEnn mich nicht alles täuscht hat Silva mit diesem Gerücht schon aufgeräumt, da der Galvao Deal zu einem Zeitpunkt geschah wo a) Geld vorhanden war und b) eigentlich kein Neuer mehr gebraucht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Was genau ist daran so lustig? Die Vorgehensweise war - soweit mir bekannt - absolut richtig. Wöber wude von Ajax eingeladen und war sofort begeistert (eh klar). Rapid hat bei den ersten Ajax Anfragen aber Nein gesagt. Wöber musste das akzeptierten. Und wenige Wochen später wurden beide Seiten dafür belohnt. :ratlos: 

Für mich bleibt der Galvao Deal in all seinen Facetten ein Witz. Den absolut unumstrittenen Abwehrchef freiwillig bereits Anfang Juli (!) für 2 Millionen zu verkaufen ohne Ersatz bei der Hand zu haben. Versteh' ich nicht. Vor allem wenn man vorher von "mit Geld erschlagen" spricht.

Mir fehlt heute noch jegliches Verständnis. Vielleicht erkenne ich nicht, was an dem Deal so gut gemacht war....

Das kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen! Wöber hat von anfang an ajax mitgeteilt, dass er die saison noch bei rapid fertig spielen wird. Dann hat sich aber alles geändert, der sehr späte sanchez transfer hat ajax förmlich dazu gezwungen für wöber tief in die tasche zu greifen! 

Galvao wollte einfach weg, schnell einen lukrativen vertrag unterschreiben. Ist doch klar, dass es hier keine fette ablöse gibt. Natürlich hätte rapid hart bleiben können, aber keiner weiß wie der spieler darauf reagiert hätte! Galvao ist kein wöber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich hätte rapid hart bleiben können, aber keiner weiß wie der spieler darauf reagiert hätte!

Und genau das ist das Problem.

Bickel tut bei jedem Spieler so als müsste Rapid froh und dankbar sein, dass man ihm pünktlich sein üppiges Gehalt überweisen darf. Egal ob das Strebinger, Ivan, Pavlovic, Galvao etc. sind/waren. Bei jedem Spieler wird sofort herausgestrichen wie sehr sie nicht "zu gut für Rapid sind" o.ä. Aussagen. Und das obwohl die Mannschaft seit Bickels Ankunft den größten Scheiß spielt und keiner - nichtmal Galvao oder Kvilitaia mehr als 6 Monate konstant (!) stark waren.

Schau dir im Vergleich an was der LASK macht. Die Leistungsträger bleiben. Einzig Pervan ging. Zu Wolfsburg (!) in die Bundesliga. Das ist nachvollziehbar, dass man so jemanden dann nicht halten kann - auch als Rapid. Das sendet auch klare Signale für Spieler bzw. andere Vereine aus: "Du darfst gehen, wenn das Angebot passt".

Aber wie gesagt, wenn es für dich gut gemacht war passt es eh. Soll jeder seine Meinung haben. Für mich war es eine Katastrophe mit Ansage und nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 44 Minuten:

Und genau das ist das Problem.

Bickel tut bei jedem Spieler so als müsste Rapid froh und dankbar sein, dass man ihm pünktlich sein üppiges Gehalt überweisen darf. Egal ob das Strebinger, Ivan, Pavlovic, Galvao etc. sind/waren. Bei jedem Spieler wird sofort herausgestrichen wie sehr sie nicht "zu gut für Rapid sind" o.ä. Aussagen. Und das obwohl die Mannschaft seit Bickels Ankunft den größten Scheiß spielt und keiner - nichtmal Galvao oder Kvilitaia mehr als 6 Monate konstant (!) stark waren.

Schau dir im Vergleich an was der LASK macht. Die Leistungsträger bleiben. Einzig Pervan ging. Zu Wolfsburg (!) in die Bundesliga. Das ist nachvollziehbar, dass man so jemanden dann nicht halten kann - auch als Rapid. Das sendet auch klare Signale für Spieler bzw. andere Vereine aus: "Du darfst gehen, wenn das Angebot passt".

Aber wie gesagt, wenn es für dich gut gemacht war passt es eh. Soll jeder seine Meinung haben. Für mich war es eine Katastrophe mit Ansage und nicht nachvollziehbar.

Gut war es nicht, aber ich sehe da wenig was bickel besser machen hätte können. Außer den wechsel zu verbieten! 

Naja katastrophe mit ansage, für dich vielleicht! Wenn ich mir aber jetzt die ersten seiten des barac threads durchlese, waren da einige überhaupt nicht enttäuscht über den galvao abgang. Fakt ist aber dass barac galvao bisher nicht ersetzen konnte und es auch nicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Was genau ist daran so lustig? Die Vorgehensweise war - soweit mir bekannt - absolut richtig. Wöber wude von Ajax eingeladen und war sofort begeistert (eh klar). Rapid hat bei den ersten Ajax Anfragen aber Nein gesagt. Wöber musste das akzeptierten. Und wenige Wochen später wurden beide Seiten dafür belohnt. :ratlos: 

Für mich bleibt der Galvao Deal in all seinen Facetten ein Witz. Den absolut unumstrittenen Abwehrchef freiwillig bereits Anfang Juli (!) für 2 Millionen zu verkaufen ohne Ersatz bei der Hand zu haben. Versteh' ich nicht. Vor allem wenn man vorher von "mit Geld erschlagen" spricht.

Mir fehlt heute noch jegliches Verständnis. Vielleicht erkenne ich nicht, was an dem Deal so gut gemacht war....

Galvao war ein IV der techn.beschlagen,schnell und spielstark war.

Barac ist aufgrund der Grösse kopfballstark und hat einen guten weiten Pass,aber ist ein anderer IV.

Er kann Galvao nie ersetzen.

Lainer wollte auch weg von RBS und spielt jetzt wieder Toppartien.

 

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

WEnn mich nicht alles täuscht hat Silva mit diesem Gerücht schon aufgeräumt, da der Galvao Deal zu einem Zeitpunkt geschah wo a) Geld vorhanden war und b) eigentlich kein Neuer mehr gebraucht wurde.

da brauch ich nichtmal nachsehen und kann das entkräften:

bickel hat mehrfach gesagt, dass er galvao ziehen lies weil er unbedingt weg wollte. insofern brauchte man alleine geld für barac. genau das ist ja der kern meiner kritik seit sommer: man hätte zuerst barac verpflichten müssen um dann in ruhe galvao zum bestmöglichen preis zu verkaufen oder im notfalls erst in einer folgetransferperiode. zudem wusste bickel, dass er durch den galvao abgang geld und damit handlungsmöglichkeiten auch für andere positionen hat.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb am 26.10.2018 um 17:28 :

Scheint sich aber weder bei Hr.Djuricin noch bei Hr.Kühbauer im Training aufzudrängen..

Schaut leider fast so aus ? oder die beiden Herren wollten/wollen nix riskieren...

 

Edit: Jetzt wo Sonnleitner seinen Torriecher wieder entdeckt hat... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.