Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 Wieviele Wechsel es zur Pause wohl geben wird und vorallem wer muss runter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 Danke Bickel für diesen tollen Kader. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Oktober 2018 mido456 schrieb Gerade eben: Wir haben 4 starke fitte iv und 3 starke av (mert zählt doppelt) zählt barac als starker iv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2018 Wollen wir dann "auch nach vorne agieren" bzw überhaupt irgendwas machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich schau mir die zweite halbzeit nimmer an, dazu ist mir meine lebenszeit zu schade. gute nacht. Werde es dir gleichtun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 Das Hauptproblem in der 5er Kette ist Boli. Weil entweder er fehlt oder er ist hinten dabei und hebt jedes abseits auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2018 Billie schrieb Gerade eben: Dieses „Aber wir hätten ja eh so viel Potential“ kann doch bitte niemand mehr hören. Diese Truppe bringt sportlich seit gut zwei Jahren keinen Fuß auf den Boden und das unter dem mittlerweile 4. Trainer. Der Kader gibt einfach nicht das her, was man sich erwarten würde. Das muss man sich langsam eingestehen. Das stimmt eh, das Problem ist auch einfach die Zusammenstellung des Kaders und das eben deswegen einige Spieler überhaupt nicht zusammenpassen. Die div. Beispiele (Barac statt Galvao, Alar/Knasmüllner statt Kvilitaia und Joe) sind oft genug gebracht worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2018 bickel hat da einen kader hingeschissen, das ist kaum zu glauben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2018 Warum muss ich bloß bei diesem Match an die Malcom Mittendrin Folge denken, wo sie am Dach stehen und alle mit dem Katapult abschießen. Nur um dann von den Begabten aufs Maul zu bekommen. Als Reese dann allein am Dach steht und seine Brüder schon aufgegeben haben, schreit er "Wir machen sie fertig, wir machen sie fertig", nur um dann einen Oktopus ins Gesicht zu bekommen Kurze Rede, überhaupt kein Sinn: Reese symbolisiert alle bei Rapid die noch net aufgegeben haben. Wir tragens mit Galgenhumor "Wir machen sie trotzdem fertig" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Respekt wer sich das bis zum ende gibt Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2018 goebi schrieb vor 4 Minuten: Sorry Didi aber das Spiel ist vercoacht ? Hat mMn nicht mit vercoacht zu tun... alle gefährlichen Situationen werden durch Fehler ausgelöst. Die Spieler sind so verunsichert, das ein Vogelgezwitscher Panikattacken auslöst... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Sind eh 11 hawara am platz - 11 hawara die alle nix reißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) ich sehe das gebotene nurmehr als Slapstick. ernst kann man das nicht mehr nehmen. bearbeitet 25. Oktober 2018 von °☼°LegioN°☼° jo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Gut das murg verlängert wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2018 Bis Jänner wird Didi weg vom Fenster sein, er verheizt nur seinen Ruf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts