Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Zündler
Torment schrieb vor 1 Minute:

Bolingoli hat mir am Anfang bei euch gut gefallen, davon ist nicht mehr viel über...

Da war nie viel mehr. Nur Galvao hat das sehr gut kaschiert....Barac ist mit sich selbst beschäftigt und man sieht was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich find die Leistung ja auch traurig, aber weil jetzt wieder alle schreiben - "scheiß geldgeile Söldner", "in der Privatwirtschaft hast da sofort die Kündigung", "Arbeitsverweigerung", ...

Ich find nicht, dass die Mannschaft den Eindruck macht, dass sie nicht will. Können tun sie es einfach nicht besser. Mit dem Kader hat man international nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb Gerade eben:

Vor 3 Jahren hat man auswärts gegen ein deutlich stärkeres Villarreal das wohl beste Spiel seit dem 7:0 gegen die Dosen abgeliefert. Heute ist davon gar nichts mehr zu sehen und man muss sich für diesen Auftritt regelrecht schämen.

und wenige monate später mit demselben trainer in 2 spielen 10-0 verloren. glaubst eigentlich noch immer, dass wir superdupereasy ins obere playoff kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bleib dabei, Bickel ist unser Grundübel! Der liebe Schweizer ist verantwortlich für diese Situation, mit Ihm ging es sportlich stätig bergab. Seine Transfers sind einfach nur schwach!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.