Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
PingPong schrieb Gerade eben:

Hier wurde ich immer gesteinigt für meine Meinung, aber ich bleibe dabei Bickel ist unser Grundübel! Der liebe Schweizer ist verantwortlich für diese Situation, mit Bickel ging es sportlich stätig bergab. Seine Transfers sind einfach nur schwach

Seh ich mittlerweile auch so. Der Kader ist unter aller Kritik. Bickel kommt zwar sympathisch, professionell und überlegt rüber, mittlerweile bin ich allerdings der Meinung er hat die Aufgabe einfach ganz klar unterschätzt und irgendwie gedacht random Legionäre und ein, zwei Durchschnitts-Kicker aus der Bundesliga reichen für Österreich alle mal. Oder er kann es einfach nicht besser - auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Dieses „Aber wir hätten ja eh so viel Potential“ kann doch bitte niemand mehr hören. Diese Truppe bringt sportlich seit gut zwei Jahren keinen Fuß auf den Boden und das unter dem mittlerweile 4. Trainer. Der Kader gibt einfach nicht das her, was man sich erwarten würde. Das muss man sich langsam eingestehen. 

Genauso ist es. Aber das liest man garnicht gerne, müsste man sich doch eingestehen, dass die Fußballgötter Schwab, Murg und Co doch nicht solche sind und vielleicht dann doch nur Durchschnitt mit gelegentlichen Ausreißern nach oben. Keiner dieser Spieler hat jemals in seiner Karriere über einen angebrachten Zeitraum konstant eine sogute Leistung gezeigt, dass man sagen könnte "das ist das eigentliche Potenzial". Ich weiß wirklich nicht, woher diese allgemeine Annahme kommt, dass die Spieler so super sind. Es hat schon seinen Grund, warum wir dort stehen, wo wir stehen. 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.