Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Billie schrieb Gerade eben:

Dieses „Aber wir hätten ja eh so viel Potential“ kann doch bitte niemand mehr hören. Diese Truppe bringt sportlich seit gut zwei Jahren keinen Fuß auf den Boden und das unter dem mittlerweile 4. Trainer. Der Kader gibt einfach nicht das her, was man sich erwarten würde. Das muss man sich langsam eingestehen. 

Das stimmt eh, das Problem ist auch einfach die Zusammenstellung des Kaders und das eben deswegen einige Spieler überhaupt nicht zusammenpassen. Die div. Beispiele (Barac statt Galvao, Alar/Knasmüllner statt Kvilitaia und Joe) sind oft genug gebracht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Warum muss ich bloß bei diesem Match an die Malcom Mittendrin Folge denken, wo sie am Dach stehen und alle mit dem Katapult abschießen. Nur um dann von den Begabten aufs Maul zu bekommen.

Als Reese dann allein am Dach steht und seine Brüder schon aufgegeben haben, schreit er "Wir machen sie fertig, wir machen sie fertig", nur um dann einen Oktopus ins Gesicht zu bekommen

Kurze Rede, überhaupt kein Sinn: Reese symbolisiert alle bei Rapid die noch net aufgegeben haben. Wir tragens mit Galgenhumor "Wir machen sie trotzdem fertig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goebi schrieb vor 4 Minuten:

Sorry Didi aber das Spiel ist vercoacht ?

Hat mMn nicht mit vercoacht zu tun... alle gefährlichen Situationen werden durch Fehler ausgelöst. Die Spieler sind so verunsichert, das ein Vogelgezwitscher Panikattacken auslöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.