Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2018 Des wird sehr bitter Eure Verteidigung ist überhaupt nicht vorhanden... [emoji90]Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 El_aurare schrieb Gerade eben: Viel verdienter kann man nicht in Führung gehen. Hatte auf ein X gehofft, aber das ist heute leider fast nicht mehr zum anschauen - wird wohl mein erstes Rapid Spiel sein das ich mir nicht zu ende ansehe und da waren einige Unleistungen dabei, es ist einfach so traurig. Das kann man so stehen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2018 Habe vor dem Match gemeint, dass ich mit einem 0:3 wie am we sehr glücklich wäre, jetzt glaub ich nicht mehr dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Didis 4tes spiel.. geht alles richtung canadi reloaded. Unter Canadi haben wir aus dem Spiel heraus vielleicht ein Tor bekommen. Das war in allen Belangen besser als was auch immer das sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Ein ums andere mal dilletantisch². bearbeitet 25. Oktober 2018 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 Wird eine geile Kulisse am Sonntag werden. Danke Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 Die "hochintelligente Mannschaft"... auf so eine Aussage kann auch nur ein Fussballer kommen, der über andere Fussballer spricht.Ich seh da nur einen Haufen intellektueller Kleingärtner, bei denen es im Hirn nichtmal reicht, einfachste Grundlagen ihres Jobs zu erledigen. In jeder Firma hauen's dich nach 2 Wochen raus bei derlei Arbeitsleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2018 sprachlos, einfach enttäuschend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 SK Rapid Wien Scheiss geldgeile Wappla vom Präsi bis zum Zeugwart. ALLE RAUS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2018 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Und gegen den Abstieg spielen? Das überlebt kein Trainer und kein Sportdirektor. was mit diesem kader sowieso passieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 Da liegt so vieles im Argen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Ist einer von den 5 Hydranten mal in der Lage passierte zu zu stellen? Das ist doch schulerliga Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Didis 4tes spiel.. geht alles richtung canadi reloaded. Total Könnte schon 4.5 Tore mehr stehn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Ja bist du deppert!? Da weiß keiner am Feld, was er zu tun hat! Macht auch Sinn alle 3 Tage das System komplett umzustellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 Bolingoli hat mir am Anfang bei euch gut gefallen, davon ist nicht mehr viel über... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts