schleicha Zündler Geschrieben 28. Oktober 2018 valery schrieb vor 8 Minuten: Da sind die Meinungen geteilt, es geht immer noch schlechter Nachdem ich gestern M'burg - Altach und Innsbruck - FAK gesehen habe muss ich dir zustimmen. Unfassbar mieser Kick zum Anschauen - wenngleich taktisch teils wieder mal sehr brav gearbeitet wurde. Das ist auch etwas was unseren Fußball meiner Meinung nach sehr stark macht. Die erfolgreichen Mannschaften agieren im Normalfall taktisch sehr geordnet. Zeigt auch die Vergangenheit in den unterschiedlichen Variationen - Egal ob Austria unter Stöger bzw. sogar Fink, Rapid unter Zoki, Altach mit Canadi, LASK unter Glasner oder RB unter Rose & Co. Mannschaftlich war das immer gut abgestimmt und man sah international oftmals sehr gut aus deshalb. Wir reden uns da halt auch oft schlechter als wir sind. Wenn Kühbauer wieder die elementaren Dinge in unser Team zurückbringt denke ich werden wir mit Rapid bald wieder viel mehr Freude haben. Heute wäre ein verdammt guter Tag damit zu beginnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2018 An jedem verdammten Sonntag! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2018 ton1z schrieb vor 38 Minuten: Hab ein gutes gefühl, ich freue mich auch auf das spiel, schlechter als zuletzt gehts eh nimmer Dachte man nach Hartberg auch und dann kam Villarreal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2018 Würde gerne wieder ein 343 sehen (weil ich glaube, dass dafür unser Kader gut geeignet wäre) , gebe aber vielen recht...ist derzeit keine Frage des Systems, sondern der schlechten Abstimmung, des fehlenden Kampfgeistes und dem mentalen Knacks. Glaube nichts desto trotz an einen deutlichen Erfolg, der uns wieder in die top 6 bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2018 oestl schrieb vor 6 Minuten: An jedem verdammten Sonntag! Dies Solis - Tag der Sonne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 oestl schrieb vor 6 Minuten: An jedem verdammten Sonntag! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Keine Ahnung wieso, aber ich seh mir den gruselkick noch einmal an, und geb ihnen die xte Chance...heute muss was passieren... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2018 oestl schrieb vor 47 Minuten: An jedem verdammten Sonntag! Sollten sie vielleicht mal in der Kabine laufen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Oktober 2018 vllt. wär ein CDU/CSU modell mit sturm gut. wir haben viel gemeinsam, bräuchten nimmer so viel geld für deren spieler ausgeben. haben ähnliche trainer & spieler auf der wunschliste. lieben beide grünweiß. ein gemeinsames social media team würde nahezu jede mannschaft schlagen. 95% aller zuschauer je runde wären bei uns. der wechselgesang wär auch lustig. nein, ich mein das nicht ernst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich hab keine Ahnung warum ich mir das heute antue. Wirklich absolut keine. Tipp: 1:1, das wäre ja zu schön, wenn wir aus den gestrigen Ergebnissen was machen würden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Bin heute auf die Aufstellung gespannt, ob wir mit 4er Kette oder anders agieren werden, gegen Villarreal hatte ich ja kein gutes Gefühl, bezüglich heute bin ich zuversichtlich, wird zwar kein Leckerbissen, denke aber, dass wir heute einen wichtigen 3er einfahren. bearbeitet 28. Oktober 2018 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2018 Komme auch mit Frau, aber eigentlich nur, weil das Wetter orsch ist. Wobei durch Regen und Kuhscheiße flanieren tatsächlich eine echte Alternative wäre. Wir werden glanzlos 1:0 gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 StepDoWn schrieb vor 1 Minute: Komme auch mit Frau, aber eigentlich nur, weil das Wetter orsch ist. Wobei durch Regen und Kuhscheiße flanieren tatsächlich eine echte Alternative wäre. Wir werden glanzlos 1:0 gewinnen. Glaube auch an einen ernudelten 1:0 Sieg. Passt eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2018 2 schlechte Teams, scheiss Wetter... alles andere als ein 0:0 würde mich wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2018 klarer sieg. hoffe schwab darf direkt hinter den spitzen spielen und ljubicic und martic sichern hinter ihm ab. ich denke, das läge ihm besser. alar war in spanien noch einer der besseren trotz der vergebenen chance. außerdem kommt er im gegensatz zu pavlovic wenigstens regelmäßig zu chancen. von daher hätte er bei mir den vorzug. bin schon sehr gespannt auf die aufstellung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts