Villarreal CF - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
DerOnkel schrieb vor 11 Minuten:

Welche Spieler fliegen denn nun mit? 

Auer jedenfalls nicht.

Zitat

Personalien: Neben den weiter im Aufbau befindlichen Spielern wie Philipp Schobesberger oder Tamas Szanto fehlen uns auf jeden Fall Max Hofmann (Bänderriss im Knie) sowie Stephan Auer (Zerrung des Syndesmosebands). Sonst stehen Cheftrainer Didi Kühbauer alle weiteren Rapidler zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz widrigen Aussichten ist bei mir wieder ein richtiges kribbeln zu spüren vor Spielen.

Das war die letzten Monate wenn nicht Jahre eher schon selten. Man kann ja über Kühbauer denken wie man will, nur eines hat er jetzt schon bei mir bewirkt, ich freu mich wieder richtig auf Rapid-Spiele.

Er verkörpert Rapid mit Leib und Seele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na wenigstens einer , mir is aktuell alles wurscht was mit Rapid zu tun hat, gehe natürlich auf die Spiele aber mehr um meine Freunde zu sehen, vom Spiel selbst erwarte ich mir schon lange nix :ratlos: 

 

 

einzig glasgow war da anders (wg meiner sympathie zu celtic) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Eine opportunistische Frage, weil so etwas fast immer nur gefragt wird, wenn es nicht läuft und gleichzeitig ignoriert wird, dass es auch in erfolgreichen Mannschaften Gruppenbildungen gibt.

Es ist auch nur dann von Relevanz wenn es nicht läuft. Wenn Rapid im Plansoll wäre, gäbe es auch nichts zu hinterfragen. Dann könnte man Gruppenbildung als positiven Anreiz und sm als geeignete Erholung betrachten (die Dosis macht die Wirkung).

Nach den letzten 2 Jahren und va einem permanenten Infragestellen der eigenen Leistung durch die Spieler selbst ist aber sicher alles und zwar wirklich alles zu hinterfragen. Eine Mitschuld der oben genannten Faktoren ist damit ja noch keinesfalls ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Find's immer wieder auf's Neue erstaunlich, das solchen Sachen heutzutage ständig von irgendwelchen "Newsportalen"/Social-Media Accounts aufgegriffen werden. Dauert bestimmt ned lang, bis der obligatorische 90Min. Clickbait Artikel darüber da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Find's immer wieder auf's Neue erstaunlich, das solchen Sachen heutzutage ständig von irgendwelchen "Newsportalen"/Social-Media Accounts aufgegriffen werden. Dauert bestimmt ned lang, bis der obligatorische 90Min. Clickbait Artikel darüber da ist.

Der Kurier hat darüber schon einen Artikel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also ich freu mich absolut überhaupt net auf dieses Spiel. Momentan empfinde ich jedes Match von unserer Rapid als Last. Sei es EC/Cup oder Liga.

Anschauen tu ichs mir trotzdem. Wär ja nicht so, als hätt ich mich meiner Zeit nix besseres anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut Laola1 probieren wir in Spanien etwas neues --> eventuell 3er Kette

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/rapid--kuehbauer-deutet-vor-villarreal-systemumstellung-an/

Sieht dann hoffentlich so aus:

Strebinger

Müldür - Dibon (Sonnleitner) - Barac

Potzmann - Ljubicic - Schwab - Bolingoli

Murg

Berisha - Ivan

Bin noch immer der Meinung, dass es in Glasgow mit Ivan & Berisha über außen gut funktioniert hat und dass man das auch morgen in Spanien so spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.