Adversus

Villarreal CF - SK Rapid Wien

250 Beiträge in diesem Thema

Nach der Bundesliga wartet die Europa League, mit unserem Gastspiel in Spanien. Deshalb mache ich den Vorbesprechungsthread auf.

 

________________________

Teaminfo von Dannyo: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/auf-der-suche-nach-dominanz-und-form-das-ist-das-team-von-villarreal/

bearbeitet von Dannyo
Teaminfo eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Problem ist man kann schwab keine pause geben weil man keinen ersatz hat, der is komplett am sand und braucht dringend pause.

Würd alar und knasi draußenlassen.

Haha und das nach der länderspielpause :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Problem ist man kann schwab keine pause geben weil man keinen ersatz hat, der is komplett am sand und braucht dringend pause.

Was würde der Ersatz schlechter machen? :davinci:

Ich selbst muss ja ehrlich sagen, daß für mich Boli der schwächste in der Defensive war, zumindest heute.

Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

uninteressant, solange man sich in fucking hartberg von einer nicht austrainierten besseren wirtshaustruppe vorführen lässt.

Naja das dauert jetzt wieder bis man gegen Hartberg antritt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.