Villarreal CF - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Strebinger

 Dibon - Sonnleitner - Barac

Potzmann - Murg - Ljubicic - Schwab - Bolingoli

Ivan - Berisha

Hab für heute auch ein ganz schlechtes Gefühl, aber wer weis vielleicht überraschen wir ja.

Ist doch im Ballbeseitz eher ein 3-4-3, oder? Und gegen den Ball ein 5-4-1. Finds aber generell gut, dass zu probieren, da unsere AVs dafür stark genug wären. Ob Villarreal der geeignete Versuchsballon ist...andererseits was haben wir zu verlieren.

Strebinger

 Dibon - Sonnleitner - Barac

Potzmann - Ljubicic - Schwab - Bolingoli

Murg - Pavlovic - Ivan 

 

Strebinger

Potzmann - Dibon - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Murg - Ljubicic - Schwab - Ivan

Pavlovic

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SluggerO'Tool schrieb Gerade eben:

Ist doch im Ballbeseitz eher ein 3-4-3, oder? Und gegen den Ball ein 5-4-1.

Strebinger

 Dibon - Sonnleitner - Barac

Potzmann - Ljubicic - Schwab - Bolingoli

Murg - Pavlovic - Ivan 

Wäre natürlich auch eine Überlegung, wobei ich den körperlich stärkeren Berisha vorziehen würde, sofern er fit ist, ich bin echt gespannt wie es Didi heute anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wäre natürlich auch eine Überlegung, wobei ich den körperlich stärkeren Berisha vorziehen würde, sofern er fit ist, ich bin echt gespannt wie es Didi heute anlegt.

Wäre auch unbedingt für Berisha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hooluna schrieb vor 18 Minuten:

Wäre auch unbedingt für Berisha. 

Berisha ist definitiv eine Option. Allerdings dürfte Pavlovic spielen...mit Murg. Somit also Ivan oder Berisha
https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-bei-rapid-wird-auf-ketten-reaktion-gesetzt/400155216

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde:

Nix verstanden der Herr :nein:

Ich verteidige unsere Mannschaft eigentlich meistens, mittlerweilen sind wir aber an einem Punkt angekommen, wo die Mannschaft in der absoluten Bringschuld steht, nicht gegen Villarreal aber danach. Wenn es unter Didi auch nicht klappen sollte, wäre ich dafür, dass man auch den einen oder anderen sogennaten Führungsspieler ziehen lässt um den Weg für eine neue Struktur und einen neuen Geist innerhalb des Teams zu schaffen, manchesmal braucht es frisches Blut um das Werkerl wieder zum Laufen zu bringen. Wenn sie die Kurve unter Didi kratzen, ist alles gut, so ist der Fussball, das gilt mMn allerdings auch für die Führungsetage. Verantwortung zu tragen, bedeuted auch sich stets sowohl in schlechten als auch in guten Zeiten zu hinterfragen und im Fall von ständigem Mißerfolg die Konsequenzen zu ziehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

seit dem rangers spiel ist bei mir total die luft draußen. wenn man so total neben sich steht wie wir gerade, muss man durch laufstärke und kampf die spiele positiv bestreiten. aber das ist ja auch nicht drin, da wir selbst, wenn wir zu 110 % wollen wie in Glasgow, nur kraft für maximal 60 min haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn schon seit Wochen über Einsatz und Teamgeist diskutiert wird und man immer wieder betont, dass man näher zusammenrückt, vorallem jetzt auch unter Didi, dann kannst so eine Leistung wie gegen Hartberg nicht bringen. Ich weiß, dass meine Worte jetzt mit ungewohnter Schärfe kommen, aber wenn es jetzt nicht vom Fleck weg bezüglich dieser Tugenden besser wird, dann ist die Zeit reif für massive Veränderung, so Leid es mir tut, dann müssen gewisse Herrschaften ihr Glück eben in Frankfurt oder bei Lazio suchen, (die genannten Vereine wurden rein fiktiv gewählt). Wie ich mir in diesen Zeiten einen fitten Kavlak bei uns wünschen würde.....tja.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Ein Psychologe würde das "vielleicht" ändern können. :augenbrauen:

wir haben da einen recht guten im land. mal schauen ob sie ihn auch wirklich kontaktieren, und ob ers überhaupt machen würde. ganz abgesehen davon ob Didi mit ihm kann und will.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

wir haben da einen recht guten im land. mal schauen ob sie ihn auch wirklich kontaktieren, und ob ers überhaupt machen würde. ganz abgesehen davon ob Didi mit ihm kann und will.

Ob der Herr Scharner nicht doch eine PReisliga zu hoch steht ist halt die frage :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn schon seit Wochen über Einsatz und Teamgeist diskutiert wird und man immer wieder betont, dass man näher zusammenrückt, vorallem jetzt auch unter Didi, dann kannst so eine Leistung wie gegen Hartberg nicht bringen. Ich weiß, dass meine Worte jetzt mit ungewohnter Schärfe kommen, aber wenn es jetzt nicht vom Fleck weg bezüglich dieser Tugenden besser wird, dann ist die Zeit reif für massive Veränderung, so Leid es mir tut, dann müssen gewisse Herrschaften ihr Glück eben in Frankfurt oder bei Lazio suchen, (die genannten Vereine wurden rein fiktiv gewählt. Wie ich mir in diesen Zeiten einen fitten Kavlak bei uns wünschen würde.....tja.

muss ich dir absolut recht geben. aber ich will noch ergänzen, dass es jetzt die zweite seuchensaison in 3 jahren ist und der kader in dieser zeit massiv umgekrempelt wurde. ich sehe hier also die vereinsführung vom Präsidenten abwärts bis zum sportlichen leiter dafür verantwortlich. mit diesem Budget darf dies nicht 2mal in 3 jahren passieren. Wenn die spieler, aus welchen gründen auch immer, zu "schlecht" sind, muss das der Sportdirektor verantworten und diesen schlussendlich wieder das Präsidium. Wir hatten so viele unglückliche Personalentscheidungen in den letzten Jahren, dass sich gewisse Entscheidungsträger einfach fragen sollten, ob sie denn dafür geeignet sind, einen Fußballklub zu führen, bei welchem es halt nicht nur auf finanziellen, sondern vor allem auch auf sportlichen Erfolg ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn schon seit Wochen über Einsatz und Teamgeist diskutiert wird und man immer wieder betont, dass man näher zusammenrückt, vorallem jetzt auch unter Didi, dann kannst so eine Leistung wie gegen Hartberg nicht bringen. Ich weiß, dass meine Worte jetzt mit ungewohnter Schärfe kommen, aber wenn es jetzt nicht vom Fleck weg bezüglich dieser Tugenden besser wird, dann ist die Zeit reif für massive Veränderung, so Leid es mir tut, dann müssen gewisse Herrschaften ihr Glück eben in Frankfurt oder bei Lazio suchen, (die genannten Vereine wurden rein fiktiv gewählt. Wie ich mir in diesen Zeiten einen fitten Kavlak bei uns wünschen würde.....tja.

Es fehlt ja nicht nur am Einsatz und Teamgeist..

Wie soll man fehler von über zwei Jahren in kurzer zeit wegbringen.

Körperlich geht das schon gar nicht (auch wenn man will aber eben nicht die Kraft Ausdauer für 90 Minuten hat) und spielerisch fehlt es ja auch an allem,besonders das zusammen was eine Mannschaft ausmacht.

Einzelaktionen reichen nur manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.