Villarreal CF - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ist Barac eigentlich wieder voll fit?

lt kühbauer ja, aber er wusste vor dem hartberg spiel nicht ob barac noch hemmungen vor kopfballduellen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass Dibons Leistungen auch darunter leiden, dass er noch nicht wieder richtig in Form ist und die Mannschaft in einem nicht ganz optimalen Zustand. Wenn eines der beiden wegfällt, ist er sicher wieder On Top und kann die Mannschaft hinten auch wieder gut führen. Wer dann neben ihm spielt, ist wohl Geschmackssache. Barac ist für mich derzeit auch vor Dibon. Zumindest in solchen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eigentlich mit Müldür? Hat in Hartberg nicht gespielt und scheint für Villarreal auch kein Thema zu sein.

Müldür hat mir als IV eigentlich gut gefallen und wäre aus meiner Sicht derzeit klar vor Dibon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gerade die PK gesehen - mir gefällt das weiterhin sehr gut was der Didi so von sich gibt. 

Bin gespannt ob er bis zur Winterpause - trotz der extrem begrenzten zeitlichen Möglichkeiten - schon erste sichtbare Schritte gemeinsam mit der Mannschaft nach vorne machen kann. 

Freue mich trotz allem auf das Spiel und glaube, dass unsere Mannschaft vielleicht die "Hartberg-Watschen" tastächlich noch gebraucht um zu sehen, dass es ohne die Grundlagen gegen niemanden reicht. Nichtmal gegen ein zusammengewürfeltes Team mit einem Bruchteil vom Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCREB schrieb Gerade eben:

Warum kann man die PK noch nicht nachsehen?

Musst du dafür zahlen, dann kannst du dir die pks jederzeit ansehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb Gerade eben:

Musst du dafür zahlen, dann kannst du dir die pks jederzeit ansehen ;-)

Hör auf Lügen zu verbreiten!

SCREB schrieb vor 1 Minute:

Warum kann man die PK noch nicht nachsehen?

Keine Ahnung, dürfte was mit dem Upload nicht geklappt haben. Auf YouTube ist sie frei für alle zu sehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 43 Minuten:

Hör auf Lügen zu verbreiten!

Keine Ahnung, dürfte was mit dem Upload nicht geklappt haben. Auf YouTube ist sie frei für alle zu sehen 

 

Was heißt Lügen verbreiten ? Wenn du nicht Rapid tv abonniert hast, siehst du es ja zeitversetzt (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
el-capitane schrieb am 22.10.2018 um 10:42 :

Super Idee, werden sicher tolle Spiele für die Fans und den Sponsoren wirds auch voll taugen.

Scheiss auf Namen, ich möchte die zur Zeit beste Elf am Platz sehen. Da gehören wohl derzeit einige unserer größeren Namen nicht dazu. Ich fürchte mich nachdem was ich gegen Hartberg gesehen habe mehr davon, dass eben jene Elf aufläuft anstatt vor einer Partie mit Maliscek, Martic, Kostic etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 42 Minuten:

Was heißt Lügen verbreiten ? Wenn du nicht Rapid tv abonniert hast, siehst du es ja zeitversetzt (?)

Ja und du hast was anderes geschrieben. Die PK wird danach für alle freigeschalten. Man sieht sie als Premium TV User genau einmal vor den anderen - und das ist live. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.