Villarreal CF - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Nachn Spiel wurde schon gepfiffen und auch die Mannschaft wurde weggeschickt. 

Pfiffe gabs in den letzten jahren öfters.

Die leverkusen spiele...die ärgste rumpftruppe in leverkusen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende erwarte ich heute eine Reaktion der Mannschaft; ein Punktgewinn in Spanien wäre eine tolle Sache...

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flo_gw schrieb vor 11 Minuten:

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende erwarte ich heute eine Reaktion der Mannschaft; ein Punktgewinn in Spanien wäre eine tolle Sache...

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽️?

Das Trikot muss schwarz und rot sein nach dem Match. 

Schwarz vom Dreck und rot von Blutflecken. 

:D

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Die Anhänger auch nur mehr bedingt, vor einigen Jahren waren wir gegen Leverkusen zuhausen 3 oder 4.0 hinten und das ganze Stadion hat die Mannschaft angefeuert, gegen Bukarest führen wir in einem wichtigen Spiel 2:0 und es wird Gogo raus skandiert, da nimmt sich keiner was, weder die Mannschaft noch die Fans.

War im Endeffekt das selbe wie in Hartberg am Samstag, nur mit klarerweise viel mehr Fans. Nur dass es dann von manchen kritisiert wurde, dass man einfach die 90 Minuten singt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hm...also gutes Gefühl habe ich da heute wahrlich keines. 

Froh bin ich nur, dass einige der Spieler beim Valencia Kick noch dabei waren. Und die sollten hoffentlich weitergeben können, was auf uns zukommt, wenn die Spanier ins Spiel kommen.

Ich rechne weiterhin mit einer Fünferkette.

schleicha schrieb am 21.10.2018 um 08:33 :

Am besten das trainieren was man in Zukunft spielen will. Ich vermute ja das wir bald im 3-5-2 auflaufen.

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Barac

Potzmann - Martic - Ljubicic - Schwab - Bolingoli

Ivan - Pavlovic

 

Und genau in diesem "Experiment" liegt auch unsere Achillesferse.

Eine Systemumstellung ist zeitaufwändig und Mannschaften wie Villarreal die taktisch sehr diszipliniert spielen, schaffen es normalerweise relativ leicht die Fehler der gegnerischen Mannschaft aufzudecken und zu nützen. Wir müssen also höllisch aufpassen, dass wir richtig mannschaftlich geschlossen auftreten und z.B. beim Attackieren die Außenspieler nicht zu früh draufgehen. Sonst reißen große Räume auf. Beide sind dafür aber mMn. prädestiniert.

Die zweite große Herausforderung sehe ich darin, dass unsere Linien vertikal nicht zu weit auseinander gezogen werden. Grundsätzlich gilt das aber für jede Aufstellung - da haben wir auch in unserem klassischen System Probleme.

Ich habe nur ein wenig die Befürchtung, dass die Spanier diese Unsicherheiten - besonders in einem ungewohnten System - noch schneller nützen können und unsere Spieler erst Recht kein Vertrauen reinbekommen in ihr Spiel.

Und mir ist Valencia noch in guter Erinnerung. Soetwas kann Villarreal auch problemlos mit einer österreichischen Mannschaft schaffen (für Sturm haben sogar die drittklassigen Spanier aus Zypern gereicht um sie zu zerlegen). Deshalb einfach heute eine "Monsterleistung" abrufen und die Spanier in Schach halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
hooluna schrieb vor 22 Minuten:

Das Trikot muss schwarz und rot sein nach dem Match. 

Schwarz vom Dreck und rot von Blutflecken

:D

Naja vielleicht wird das trikot bloß deswegen rot sein, weil wir die auswärtspanier tragen, wer weiß? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Strebinger

 Dibon - Sonnleitner - Barac

Potzmann - Murg - Ljubicic - Schwab - Bolingoli

Ivan - Berisha

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Das wird heut nochmals fürchterlich schief gehen...

Hab für heute auch ein ganz schlechtes Gefühl, aber wer weis vielleicht überraschen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.