Villarreal CF - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Superstar
el-capitane schrieb vor 53 Minuten:

Super Idee, werden sicher tolle Spiele für die Fans und den Sponsoren wirds auch voll taugen.

Wieso nicht? eins der besseren spiele die saison war gegen rb. Im cup dann die erste wieder ganz schlimm.über hartberg sag ich besser nichts mehr. Nenn mir einen einzigen grund warum man einen knasi alar und co in spanien aufstellen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KUSH schrieb vor 46 Minuten:

Wieso nicht? eins der besseren spiele die saison war gegen rb. Im cup dann die erste wieder ganz schlimm.über hartberg sag ich besser nichts mehr. Nenn mir einen einzigen grund warum man einen knasi alar und co in spanien aufstellen sollte

Mir wäre nicht bekannt dass in Salzburg AMATEURE gespielt haben. Der User Hags hofft aber darauf dass in Spanien Amateure spielen, also Spieler aus der 2. Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Bacca nach dem Spiel gegen Atletico mit Muskelverletzung voraussichtlich für beide Spiele außer Gefecht. 

Da können wir einmal laut "Gracias Atleti" singen...Bacca wäre unserer IV davongelaufen, dass Sonnleitner & Co. ein Moped gebraucht hätten bei den ersten Bällen hinter die Abwehr bzw. in die Schnittstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Hat übrigens der gleiche getwittert, wie schon über die Fans:

https://www.marca.com/futbol/villarreal/2018/10/22/5bce0a7022601d80548b458c.html

Steht auch so auf marca.es - und wenn es dort steht stimmt es fix. 4-6 Wochen out.

Für alle die sich übrigens die Highlights anschauen wollen, was uns erwartet. Hier die Zusammenfassung von DAZN des 1:1 gegen Atletico.

https://www.youtube.com/watch?v=ciJDt_U8VWY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Turbotraktor schrieb vor 22 Stunden:

Die spanische Exekutive hat einen ordentlichen Klopfer. Unfassbar :facepalm:

jede der schon mal in Spanien Away war (egal mit welchem Verein) weiß, dass dort die Uhren noch anders ticken. Die Bullen dort sind extrem geil auf Auseinandersetzungen, ähnlich wie in Griechenland...also aufpassen und heil heimkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

jede der schon mal in Spanien Away war (egal mit welchem Verein) weiß, dass dort die Uhren noch anders ticken. Die Bullen dort sind extrem geil auf Auseinandersetzungen, ähnlich wie in Griechenland...also aufpassen und heil heimkommen :)

Stimmt, kann ich nur bestätigen. Da musste man am Gehsteig oben bleiben vorm Stadion, die Straße war abgesperrt, ging man runter sind gleich zwei gekommen und haben vermittelt wenn man nochmals runter geht gibt's kein Match mehr schauen. Und auch im Auswärtsblock letztes mal in villarreal habens ja nur drauf gewartet das sich irgendwer aufmücken traut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.