LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Rapid spielt in weniger als 4 Stunden im EC und es könnte mich nicht weniger interessieren. Aber vielleicht überrascht die Mannschaft ja gerade deshalb. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Rapid spielt in weniger als 4 Stunden im EC und es könnte mich nicht weniger interessieren. Aber vielleicht überrascht die Mannschaft ja gerade deshalb. Vorsicht mit solchen Aussagen gleich kommt die Forumspolizei um die Ecke..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2018 78SCR schrieb vor einer Stunde: Hab bei Admiral heute an 10er auf Sieg : Arsenal Malmö Rapid gesetzt! Wären fast 400€! Allein wir haben eine 8,70 quote gehabt. 9,50 auf tipico. Unglaublich eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margaretner Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich rechne heute ehrlich gesagt mit mindestens einem 3-0 für Villarreal. Und ich glaube, das hat nichts mit Tiefstapeln zu tun. Mittlerweile kann Rapid ja nicht mal mehr wirklich überraschen. Es gibt für mich keinen Grund, warum diese Mannschaft auf einmal wieder guten Fußball zeigen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Oktober 2018 Noobody schrieb vor 3 Stunden: Ich muss schon sagen das ich an einigen Herren am Spielfeld zweifle und auch die Qualitätsfrage sollte gestellt werden. Es muss ja seine Gründe haben wieso man keine 2 Jahre schafft eine gewisse Konstanz zu schaffen. Davon sind bis auf Strebinger alle betroffen also auch Schwab und besonders Murg. Mit solchen Leistungen wären sie bestenfalls auf der Bank und das jetzt auch kein hinhaun nur auf die zwei sein. Ich habe da etwas vergessen und möchte da noch etwas hinzufügen.. Damit habe ich eigentlich das Ausland gemeint. Wenn die in einer Top-Liga diese Leistungen präsentieren sind sie sicher schnell gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 Muss das Spiel - ohne allzu großen Wehmut - leider auslassen. Hoffe jedenfalls auf eine couragierte Leistung. Erwartungen sind gleich Null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Oktober 2018 Hoffe auf kein Watschen. Beißen, kämpfen und wetzen!!!1111 gemma Rapid Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Wir werden bis zur 75. 2:0 hinteliegen und anschließend in der rapidviertelstunde noch zwei tiarln machen Ajo na geht ned, uns geht bekanntlich nach ca 65 minuten die luft aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Stunde: Rapid spielt in weniger als 4 Stunden im EC und es könnte mich nicht weniger interessieren. Aber vielleicht überrascht die Mannschaft ja gerade deshalb. Mich juckt Rapid auch nicht mehr gerade, nach dem was alles passiert ist in den letzten 2,5 Jahren, und der absolüt desaströsen Vorstellung in Hartberg bin ich mit meinen Nerven am Ende. Ich kann echt kein Spiel mehr ansehen ohne einen kompletten Krampfanfall zu bekommen, bald hab ich auch noch ein Magengeschwür von dem Kick^^ Nein im ernst, momentan schadet es wohl niemanden von uns jahrzente langer Anhänger NICHT zuzusehen und sich mal was gutes tun. Zb. Schöner Abend mit Frau und Kinder an einem Brettspiel oder was auch immer. Bloss kein Fernsehen oder Internet und Rapid Pause für ein paar Wochen, auch wenn es schwer fällt. bearbeitet 25. Oktober 2018 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2018 Im Europacup spielen wir meistens gut, glaube dass auch heute was möglich ist; ein Punktgewinn wäre schön 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 revo schrieb vor 6 Stunden: Brauchst einen VPN, im Ausland hat jemand anders die Rechte. Thanks, schon installiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 Rapid also heute mit 5er Kette. Wir beginnen mit: Strebinger Potzmann - Müldür - Sonni - Barac - Bolingoli Ljubicic - Schwab Murg - Berisha Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Rapid also heute mit 5er Kette. Wir beginnen mit: Strebinger Potzmann - Müldür - Sonni - Barac - Bolingoli Ljubicic - Schwab Murg - Berisha Alar Diese Aufstellung hoffentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 Alar... Werds heut auch auslassen. Mir reicht das Ergebnis am Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts