Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Wenn heute keiner kommt ist es vorbei und das heute noch wer kommt glaub ich auch nicht mehr,denke nicht das mehr Geld freigegeben wird von "oben", denn das würde es brauchen das man von den beiden letzt genannten noch einen holt

zumindest sollte man heute mit dem med check beginnen wenn man morgen bis 17 Uhr einen abschluss haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

ok, schon klar, aber dann sag ich, dass Bickel im Sommer geht.

Von dem gehe ich aus das Bickel geht.

Aber wer macht jetzt die anstehenden Sommertransfers??

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Zitat

"Stand Dienstag, 14 Uhr, haben sich Sturm Graz, Hartberg, Rapid, Mattersburg, Altach und die Admira noch nicht geäußert. So Statements eintreffen, werden diese dem Artikel angefügt."

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2019/februar/skn--fak---lask-holen-niemanden--wacker-sucht-noch-offensivspieler/?fbclid=IwAR2hRoETN-eq6ZCB77CK4TMRqHl84HXqWHJ6S6e3iUpmMsvKbmcYK0_3aQg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Trauerspiel das ganze....i kenntat rean:heul: 

Hast du was neues oder meinst was hier im Forum abgeht? :D

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx

Ich fände es halt nicht gut, wenn jetzt einer kommt nur dass einer kommt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da jetzt einfach einer kommt und ohne vorbereitung auf anhieb bei uns top ist und in wenigen monaten ist die saison ja schon wieder vorbei...

Dann lieber geld sparen und jetzt spieler wie spendlhofer, lovric, onisiwo, flecker, grbic, valetino müller, gugganig... anbaggern und im sommer ablösefrei holen (sofern es keine optionen auf verlängerungen gibt). 

Geld investieren in robert ljubicic, kalajdzic, kuster... wenn man sie zu vernünftigeren ablösen verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben mit Alar und Pavlovic nur zwei Stürmer im Kader. Demnach ist es schon legitim sich einen Stürmer zu wünschen. Gleichzeitig allerdings denke ich, dass Didi mit zumindest einem der beiden Stürmer überhaupt nicht zurechtkommt (spielerisch, taktisch usw.; nicht menschlich). Didi wird es also mMn eher so sehen, dass wir derzeit "1 1/2 Stürmer" haben und deshalb will er noch einen.

Nachdem er aber in St.Pölten formativ und bzgl. der Positionsbesetzungen in unterschiedlichen Matchsituationen einiges richtig gemacht hat, kann ich einfach nicht verstehen, wieso er nicht mehr aus dem bestehenden Material macht. Wieso nicht Schobi als Neuner forcieren? Wieso nicht Berisha vorne als zweite Spitze neben Alar oder Pavlovic reinstellen und zwar so, dass Berisha im Flügelpaar funktioniert (zB mit Schobi neben sich)? Wieso nicht Ivan von den gefühlten 100 Zweikämpfen pro Spiel am Flügel erlösen und ihn zumindest in einem Test zentral als Tiefenläufer testen (ich erinnere an seine gute Partie in Bukarest, wo er sehr häufig auf Halbpositionen aufgetaucht ist und plötzlich wesentlich mehr Räume in der Tiefe hatte)?

Gibt es Gründe/Vermutungen deinerseits warum Didi das nicht macht bzw trainieren lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

was ? kein Statement von rapid?

Die haben keinen Stress, gestern ist der Peschek noch fröhlich grinsend beim Rasen auf und ab spaziert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 9 Minuten:

Ich fände es halt nicht gut, wenn jetzt einer kommt nur dass einer kommt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da jetzt einfach einer kommt und ohne vorbereitung auf anhieb bei uns top ist und in wenigen monaten ist die saison ja schon wieder vorbei...

Dann lieber geld sparen und jetzt spieler wie spendlhofer, lovric, onisiwo, flecker, grbic, valetino müller, gugganig... anbaggern und im sommer ablösefrei holen (sofern es keine optionen auf verlängerungen gibt). 

Geld investieren in robert ljubicic, kalajdzic, kuster... wenn man sie zu vernünftigeren ablösen verpflichten kann.

und die spieler die du aufgezählt hast sind aus meiner sicht eine qualitative verschlechterung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn keiner der genannten kommt, wird denke ich trotzdem jemand verpflichtet einfach als Backup. 
Mit Pavlovic hast einen dauer invaliden und nur mit Alar wird das auch nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Was sich hier alle erwarten. Ist Oli in Belek? Kann sich Oli den neuen Stürmer ansehen und dann entscheiden? Wenn man die wichtigste Person im Verein in Wien lässt, darf man sich nicht wundern. Ohne Transfergenehmigung wird nichts passieren, egal wie voll die Kreditkarte auch ist.

----------------------------------------------------------------

Vollidiot ist Bickel bestimmt keiner. Der wird schon alles versuchen um noch einen Stürmer zu verpflichten. Nur hat sich der Markt eben grundlegend geändert. Als wir die große Kohle für Wöber und Co. kassiert haben, waren noch alle glücklich. Dass mittlerweile eine Admira 1,5 Millionen für einen Spieler will, ist die Kehrseite der Medaille. Das wusste man aber als rational denkender Mensch, dass man künftig auch selber tiefer in die Taschen greifen muss um Spieler zu holen. Der surreale Irrsinn mit absurden Transfersummen und Gehältern kommt nun auch langsam zu uns. Das ist alles schon out of the World, was da für Summen die Runde machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man bis morgen 17:00 nix mehr zambringt kann man immer noch Traore einen leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag mit Option vorlegen - die Frage ist halt wie´s momentan um seine Fitness steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten