Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 7 Minuten:
不,在去維也納的路上
 
(nein, am weg nach wien.) :lol:
 

Schönbrunn ist durchaus sehenswert.:D

Bitte unbedingt ab 17Uhr den Countdown einleiten.:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

was ? kein Statement von rapid?

Bei unserer Medienabteilung wundert es mich nicht wirklich. Nahezu 100% unserer News erfahre ich von dem Kurier Artikeln rechts oben im ASB. Traurig genug. Ob das jetzt ein kaputter Platz ist, eine Verletzung, ein TV Auftritt, ein (nicht) Transfer oder was weiß ich. Nehmt was ihr wollt, wir oder unsere Homepage sind selten die Ersten.

Ob gewollt oder nicht gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Bei unserer Medienabteilung wundert es mich nicht wirklich. Nahezu 100% unserer News erfahre ich von dem Kurier Artikeln rechts oben im ASB. Traurig genug. Ob das jetzt ein kaputter Platz ist, eine Verletzung, ein TV Auftritt, ein (nicht) Transfer oder was weiß ich. Nehmt was ihr wollt, wir oder unsere Homepage sind selten die Ersten.

Ob gewollt oder nicht gewollt.

Muss dir leider recht geben. Aber Rapid is ja ein Verein zum anfassen der den Mitgliedern gehört. 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man muss aber eines festhalten, (sofern keiner kommt), dass es schlauer ist niemand zu verpflichten, wenn die Wunschspieler nicht möglich sind, als eine halbherzige Lösung zu finden, dennoch würde sich für mich dann ein gewisser Kreis schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.